Es kann auch sein, dass Lena wieder ihr Satellite/TAND Medley singen wird und noch keine neue Single bringen wird. Im März war sie als frischgebackene USFO-Siegerin und plötzlicher Shootingstar ein interessanter Gast, diesmal in ihrer Eigenschaftt als ESC-Siegerin. Da dies ein außergewöhnlicher Erfolg nach so langen Jahren für Deutschland war, möchte TG sich solch einen Gast sicher nicht entgehen lassen. Und möglicherweise hat es bei TG ja auch Klick gemacht (wie bei vielen anderen Leuten), als er Lenas Auftritt in Oslo gesehen hat.