Ergebnis 1 bis 15 von 660

Thema: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

Baum-Darstellung

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Zerfahrener Benutzer

Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist eine typische "Hier-ist-dein-Schlid" Situation:

http://www.hier-ist-dein-schild.de/

......ansonsten finde ich die Diskusion zu WD blöd und das sich die Leute hier deswegen in die Wolle kriegen, mir reicht schon zur Freude das Interview von Lena und Mathias mit Miriam Weichselbaum.

Axel
    Ich finde die Diskussion durchaus interessant, z.B. auch im Hinblick auf die unterschiedlichen Wahrnehmungsaspekte einer Figur des öffentlichen Lebens aus der Sicht von Fans, zu denen ich mich auch zähle. Deshalb macht es mir auch Spass, mich mit mehr oder weniger gelungenen Beiträgen daran zu beteiligen bzw. meinen Senf dazuzugeben.
    Anderenfalls würde ich dieses Forum wohl nur nutzen, um Links zu aktuellen medialen Inhalten über und mit Lena abzugreifen.
    Das wäre aber nicht fair denen gegenüber, die diese Infos mit viel Aufwand suchen und im Internet zur Verfügung stellen.
    Da ich selber in einem "früheren Leben" das Vergnügen hatte, ähnliche Formate wie die Sendung, die hier im Mittelpunkt der Diskussion steht, redaktionell mitzugestalten, kenne ich auch in etwa die Umstände und Zusammenhänge, die solche Live-Produktionen zustande kommen lassen.
    Und aus dieser Sicht - muß ich sagen - macht diese "19 jährige Abiturientin aus Hannover" mehr als nur eine gute Figur.
    Geändert von Doktor Landshut (07.11.2010 um 15:55 Uhr)