Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 112

Thema: Lenas Auftritt beim Jury-Finale

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    ehem. Vorstand Lenaisten

Standard AW: Lenas Auftritt beim Jury-Finale

Woher holt diese zarte Person diese unglaubliche Enrgie? Riesendruck, alle Welt schaut auf sie und viele geiern nach einem Scheitern. Aber sie saugt alles auf und wandelt es in positive Energie um. Je größer der Rahmen, je größer der Druck, desto besser wird Lena. Aus diesem Holz sind die ganz großen Weltstars geschnitzt. Und ich habe noch nie in meinem Leben solch eine Powerfrau erlebt.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    Benutzer

Ich habe mir gerade auch das Video vom Juryfinale angesehen und muss mal eins klar sagen. Wenn das Europa nicht überzeugt, dann ist Europa auch nicht mehr zu retten. Das war der beeindruckendste Auftritt den ich je beim ESC gesehen habe, und ich bin schon einige Jahre Zuschauer dieser Veranstaltung. Was da schon trotz der zweifelsfrei noch ausbaubaren Videoqualität rüberkommt ist ja schon fast magisch. Für mich waren das mindestens 13 Punkte, aber bei Europa weiss man ja nie.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von Melbar Kasom Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und Fans - unbedingt von Anfang an schauen, der Opener ist imho der Knaller.
    Je länger ich darüber nachdenke, finde ich den Opener dramaturgisch durchaus geschickt. Man kann über einzelne Elemente streiten, aber bei mir stellte sich gestern kein Gefühl der Überfrachtung ein. Nun bin ich vielleicht auch voreingenommen und verwubbt. Dennoch, wenn ich die Reihen um mich beobachtete (und da waren nicht nur Deutsche), wurden alle von dieser Party gerockt. Zugleich war dies (das meine ich mit geschickt) ein ganz großer Appetizer für Lenas späteren Auftritt, das muss man einfach so feststellen. Ob dieser Appetizer nun "fair" ist oder nicht, interessiert mich dahingehend nicht, als dass ich jeden Juror und jeden Televoter für ein mündiges Wesen halte.
    Leute, es tut mir leid, dass ich so schwatzhaft bin und Neugierden wecke, ohne Inhalte verraten zu wollen, aber soviel muss einfach bereits jetzt raus: Der Opener war in seinen meisten Teilen geiler Rock und endete in meinen Augen wie ein Bombeneinschlag.

Einfach nicht verpassen! (In ca. 8 Stunden kann man das ja offener diskutieren .)
    Geändert von gauloises (14.05.2011 um 20:24 Uhr) Grund: Rechtschreibung

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    Gesperrt

Lena beim Betreten der Bühne, recht nah dran:
    http://www.youtube.com/watch?v=h_Hs69f6Fbo

Was geht da ab? Unfaßbares, kollektives Ausrasten, das kann ja was werden heute Abend!

Ich mach mich jetzt auf die Socken, erst zum FC, dann in den Aachener Weiher. Viel Spaß zusammen!

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    alter Benutzer

Die TV Version ist geleakt:
    http://www.^^^tube.com/watch?feature=player_embedded&v=Z3ZcKlks 0Sg

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von DerWolle Beitrag anzeigen
    Ich mach mich jetzt auf die Socken, erst zum FC, dann in den Aachener Weiher.
    Ah, auch ein Kölner . Wusste ich noch nicht. Viel Spaß am Weiher!!

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #82
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Ob sie damit Chancen hat, den Titel zu verteidigen. Ich glaube es eher nicht. Der Song fällt so raus aus dem ESC-üblichen. Er passt nicht in die gute-Laune-Stimmung des ESC. Tippe eher auf Jedward oder son Käse. TBAS und die Interpretation sind einfach zu gut. Das war echte Kunst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ESC-Fans sowas erkennen können.
    Jetzt reicht's mir einfach, dieser Mist ist einfach zu oft wiederholt worden, und jetzt auch noch in solcher Verdichtung. Muenzi, nach allem was Du vor diesem Abschnitt in Deinem Beitrag geschrieben hast, ist diese Passage einfach nur noch pure Ignoranz, reine Idiotie, völlige Verachtung von Millionen von Menschen in 42 Ländern und dazu noch von 210 professionellen Musikern (bzw. musikaffinen Profis), die in den Jurys dieser Länder sitzen. Die sind also alle zu verblödet und borniert, um Lenas Beitrag angemessen würdigen zu können, völlig klar. Keine Begründung, nur angstgesteuerte Abwehr und Ressentiment. Zum Kotzen. roll:

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #83
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    v=Z3ZcKlks0Sg

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #84
    Erfahrener Benutzer

SPOILER:
    Hier der recap der während der Votingphase nach den performances der 25 Länder gezeigt wird.
    Finde bei TBAS hätte man das letzte danger is a risky business mit reinnehmen sollen.

http://www.youtube.com/watch?v=rltYBiAXed0

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #85
    Der Weltraum . . .

Das beste ist das BVB Schild am schluss rechts.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #86
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    Die TV Version ist geleakt:
    http://www.^^^tube.com/watch?feature=player_embedded&v=Z3ZcKlks 0Sg
    na ob das noch lange on ist. aber ziemlich genial

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #87
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Jetzt reicht's mir einfach, dieser Mist ist einfach zu oft wiederholt worden, und jetzt auch noch in solcher Verdichtung. Muenzi, nach allem was Du vor diesem Abschnitt in Deinem Beitrag geschrieben hast, ist diese Passage einfach nur noch pure Ignoranz, reine Idiotie, völlige Verachtung von Millionen von Menschen in 42 Ländern und dazu noch von 210 professionellen Musikern (bzw. musikaffinen Profis), die in den Jurys dieser Länder sitzen. Die sind also alle zu verblödet und borniert, um Lenas Beitrag angemessen würdigen zu können, völlig klar. Keine Begründung, nur angstgesteuerte Abwehr und Ressentiment. Zum Kotzen. roll:
    Mach weiter Walter, mach weiter!!!!!!!!

Du bist ein SCHATZ !!!

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #88
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Woher holt diese zarte Person diese unglaubliche Enrgie? Riesendruck, alle Welt schaut auf sie und viele geiern nach einem Scheitern. Aber sie saugt alles auf und wandelt es in positive Energie um. Je größer der Rahmen, je größer der Druck, desto besser wird Lena. Aus diesem Holz sind die ganz großen Weltstars geschnitzt. Und ich habe noch nie in meinem Leben solch eine Powerfrau erlebt.
    Tja - eine Frau, die gähnt, wenn sie aufgeregt ist, ist eben anders als andere Menschen. Wahrscheinlich hat Dr. Marvel recht:

Fundsache aus Lenas HP-Gästebuch:

von Dr. Marvel, 25.04.2011, 11:22

Hallo Supergirl! Na, was macht die Rettung der Welt? Wenn Du so auf der Bühne stehst und mit Witz und Verstand deine Lieder singst und deinen Körper zum Rhythmus der Musik bewegst, dann spürt man deine Superkräfte. Ich glaube Du bist nicht von dieser Welt. So etwas Einzigartiges wie Du muß von einer uns überlegenen Art gesandt worden sein! Bitte bleib und mach die Welt ein bisschen besser!

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #89
    Ertruser

Tja - eine Frau, die gähnt, wenn sie aufgeregt ist, ist eben anders als andere Menschen.
    Darf ich mal :klugscheißen:?
    Ebenso gähnt man, um Anspannung abzubauen. Es ist bekannt, dass Sprinter gähnen, kurz bevor sie das Rennen beginnen, Fallschirmspringer gähnen vor dem Sprung und Raubkatzen und Kampffische gähnen, kurz bevor sie zum Angriff übergehen. Es ist wahrscheinlich ein Reflex, der mit Veränderungen der Hirnaktivität einhergeht.
    Ergo und zusammengefaßt: Lena gähnt, bevor sie zum Angriff übergeht - Dangerous

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #90
    so very cautious

Tja - eine Frau, die gähnt, wenn sie aufgeregt ist, ist eben anders als andere Menschen.
    Das ist wohl wahr.* Und natürlich hat Dr. Marvel recht. Hätte ich je daran gezweifelt, dann nicht mehr nach dem Anblick des gestrigen Auftritts.

Vielleicht haben die "Kritiker" (man darf es nur in Anführungen schreiben, wenn einem Kritik heilig ist), Basher und Hater Lena einen größeren Gefallen getan, als sie ahnen. Dass das alles ein bisschen an ihr kratzt, schimmerte ja doch immer wieder durch in der letzten Zeit. Sicher hat sich da auch einiges in ihr angestaut, vielleicht sogar Wut über all den Bullshit, der über sie in den letzten Wochen verbreitet wurde. Vielleicht ist Lena anders als letztes Jahr mit mehr dunkler Energie aufgeladen vorm Auftritt. Und sie hat genau den richtigen Song dafür, um das aus sich herauszufeuern. Seht Euch ihre Augen beim Auftritt gestern an, ihren herausfordenden, angrifflustigen Blick. Und wie sie beim letzten "danger is a risky business" alles aus sich herausschreit. Heute abend vor den Augen der Welt wird das noch mal ne Spur heftiger, schätze ich.

*EDIT: Schrieb ich vor Kenntnis von Melbar Kasoms Beitrag. Da ist natürlich auch was dran, ja.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte