ich glaube nicht, dass sie künftig noch große hallen wird füllen können. das interesse hat trotz 2. esc-teilnahme insgesamt in der deutschen fangesellschaft schon stark nachgelassen und ihre 2. esc-unabhängige single war nur deshalb noch einigermaßen erfolgreich, weil sie airplay hatte.
lena wird hier leider von den meisten zu sehr glorifiziert, sodass nüchterne analysen leider kaum stattfinden bzw. möglich sind.
@münzi ... the dome hatte ich ja schon benannt, echo wäre dazu auch zu zählen. diesen termin hat sie allerdings dieses jahr bereits zu nachesczeiten angenommen, was zeigt, dass sie und ihr management umdenken. ihr auftritt dort war jedoch nicht sehr 'clientelfreundlich', wenn man das mal so sagen darf. sie wirkte steif, distanziert und irgendwie gezwungen. es gibt noch ein paar weitere möglichkeiten, so z.b. viva live.
ich finde übrigens clubtouren sehr schön und viel intensiver und persönlicher als großhallenkonzerte. sie ist kein weltstar und wird es auch nie werden. sie hat zwar unglaubliches charisma, allerdings keine unglaubliche stimme und ihre möglichkeiten sind dadurch reportoiremäßig sehr eingeschränkt. wenn sie glück hat, kann sie in deutschland als musikerin eine kleine fangemeinde konservieren und davon auch leben, auf augenhöhe z.b. mit einer Annett Louisan, einer Cassandra Steen oder einer Claudia Korreck oder auch einer Edita