Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 236

Thema: Frauenfussball-WM 2011

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #211
    tiptoe thru the tulips

Standard AW: Frauenfussball-WM 2011

Geändert von Tiny Tim (17.07.2011 um 23:33 Uhr)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #212
    We're following you! ♥

Die Amerikanerinnen waren einfach zu dumm. Haben in der ersten Halbzeit ihre Chancen nicht genutzt und haben einfach keinen Plan von 11m-Schießen.

Glückwunsch an Japan!!!

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #213
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Borusse0001 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    und haben einfach keinen Plan von 11m-Schießen
    Die Vorfahren waren zu großen Teilen Briten, also braucht man sich darüber auch nicht mehr zu wundern.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #214
    Gesperrt

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    JAAAAA ! PAN !!
    Klingt viel positiver als "NEEE ! PAL !", nicht?

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #215
    mighty good man

Glückwunsch Japan

So ein spannendes Spiel hätte ich nicht erwartet. Echt cool.

Und Homare Sawa hat mich an die Tippspiel-Tabellenspitze geschossen.

EDIT: Der kleine Junge im Tor der Japanerinnen hat auch einen tollen Job gemacht.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #216
    tiptoe thru the tulips

Das ist ein historischer, ein ganz großer Tag für den Frauenfußball! Mit Japan hat die Mannschaft der Zukunft gewonnen, diejenige, die den fortschrittlichsten, ambitioniertesten Fußball gespielt hat. Und was besonders beeindruckend ist: den Japanerinnen ist es gelungen, die enormen physischen Nachteile gegenüber den Deutschen, den Schwedinnen und den Amerikanerinnen zu kompensieren und ihrer technischen und taktischen Überlegenheit zum Sieg zu verhelfen.

Für mich ist das auch ein großes emotionales Erlebnis. Jetzt kann ich endlich voll und ganz nachvollziehen, was die frühen Lenafans beim USFO-Finale durchgemacht haben! In gewisser Weise waren die USA wie Jennifer Braun: solide, aber stilistisch rückschrittliche und biedere Vertreter des Ancien Régime, während die Japanerinnen ein bisschen wie Lena waren: charmant, leidenschaftlich, ambitioniert, fortschrittlich, mutig und versiert. Und so wahnsinnig, aufregend, unerhört neu! Ich bin sehr, sehr glücklich über diesen Ausgang des WM-Finales!

Zudem ist der Frauenfußball nun wirklich ein Weltsport geworden. Anders als der Männerfußball, dessen Weltmeister auch nach 19 Turnieren, nach 80 Jahren immer noch nur aus zwei Kontinenten stammen, woran sich in absehbarer Zeit auch nichts ändern wird, hat der Frauenfußball bereits nach seiner 6. WM Titelträger von drei Kontinenten. Das ist etwas, was zu Stolz berechtigt!

Es ist ein großer, ein sehr großer, ein historischer, wunderbarer Tag! Und vielleicht gibt er den Menschen in Japan ein bisschen Freude und Zuversicht zurück nach den schrecklichen Schicksalsschlägen, die sie durchmachen mussten.

Geändert von Tiny Tim (18.07.2011 um 00:33 Uhr)

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #217
    Erfahrener Benutzer

Sehr geiles Finale, da war ja alles drin.
    Freut mich auch für Japan, wobei mir die Amerikanerinnen auch ein bisschen Leid taten zum Schluss. Aber so is das nunmal im Fußball.
    Unsere deutschen Mädels haben auf der Tribüne auch für Japan mitgefiebert.

Zitat Zitat von Borusse0001 Beitrag anzeigen
    ...und haben einfach keinen Plan von 11m-Schießen.
    Ein bisschen können sie es schon. Sind ja dadurch im Viertelfinale gegen Brasilien weitergekommen. Aber heute haben die Nerven wohl etwas versagt...

Übrigends: Brasilien verschoss heute bei der Copa America im Viertelfinale gegen Paraguay alle vier Elfmeter im Elfmeterschießen. Haben die etwa auch englische Gene?
    Geändert von snowflake (18.07.2011 um 00:32 Uhr)

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #218
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Das ist ein historischer, ein ganz großer Tag für den Frauenfußball! Mit Japan hat die Mannschaft der Zukunft gewonnen, diejenige, die den fortschrittlichsten, ambitioniertesten Fußball gespielt hat. Und was besonders beeindruckend ist: den Japanerinnen ist es gelungen, die enormen physischen Nachteile gegenüber den Deutschen, den Schwedinnen und den Amerikanerinnen zu kompensieren und ihrer technischen und taktischen Überlegenheit zum Sieg zu verhelfen.

Für mich ist das auch ein großes emotionales Erlebnis. Jetzt kann ich endlich voll und ganz nachvollziehen, was die frühen Lenafans beim USFO-Finale durchgemacht haben! In gewisser Weise waren die USA wie Jennifer Braun: solide, aber stilistisch rückschrittliche und biedere Vertreter des Ancien Régime, während die Japanerinnen ein bisschen wie Lena waren: charmant, leidenschaftlich, ambitioniert, fortschrittlich, mutig und versiert. Ich bin sehr, sehr glücklich über diesen Ausgang des WM-Finales!

Zudem ist der Frauenfußball nun wirklich ein Weltsport geworden. Anders als der Männerfußball, dessen Weltmeister auch nach 19 Turnieren, nach 80 Jahren immer noch nur aus zwei Kontinenten stammen, woran sich in absehbarer Zeit auch nichts ändern wird, hat der Frauenfußball bereits nach seiner 6. WM Titelträger von drei Kontinenten. Das ist etwas, was zu Stolz berechtigt!

Es ist ein großer, ein sehr großer, ein historischer, wunderbarer Tag! Und vielleicht gibt er den Menschen in Japan ein bisschen Freude und Zuversicht zurück nach den schrecklichen Schicksalsschlägen, die sie durchmachen mussten.

Dies finde ich ist ein ganz wichtiger Aspekt. Es gibt manchmal Situationen in denen ein Land - oder genauer: die Bevölkerung eines Landes - ein kollektives Glücksgefühl mehr braucht als vieles Andere.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #219
    Jedward light

Glückwunsch nach Japan, aber ich bin echt traurig da ich seit Beginn der WM einfach total auf der Seite der USA war
    Egal, dann halt Olympia 2012!

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #220
    so very cautious

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    In gewisser Weise waren die USA wie Jennifer Braun: solide, aber stilistisch rückschrittliche und biedere Vertreter des Ancien Régime, während die Japanerinnen ein bisschen wie Lena waren: charmant, leidenschaftlich, ambitioniert, fortschrittlich, mutig und versiert. Und so wahnsinnig, aufregend, unerhört neu!
    Schöner als mit diesem Vergleich - ihn überhaupt anzustellen ist seinerseits voller lenaistischem Esprit - kann ein Tag kaum zu Ende gehen .

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #221
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Schöner als mit diesem Vergleich - ihn überhaupt anzustellen ist seinerseits voller lenaistischem Esprit - kann ein Tag kaum zu Ende gehen .
    Dankeschöööööön

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #222
    Rock-Monster

Nach dem 0:0 in der 1. HF hab ich mir schon gedacht, dass es zum 11-Meter-Schiessen kommt. Meinen Glückwunsch an Homare Sawa, die mit 5 Toren Torschützenkönigin und beste Spielerin des Jahres war. Bin mal gespannt, ob sie sich bei den ganzen Weltfußballauszeichnungen gegen Marta durchsetzt.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #223
    No. 121

Super Japan latz 1:

mit so einen Finale hatte ich nicht gerechnet.
    So ein spannendes Spiel sieht man selten und das auch noch im Finale.
    Auch wen die USA überlegen war hat Japan nie aufgegeben

:respekt: Japan

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #224
    Rock-Monster

Silvia Neid wird schon wieder kritisiert, weil sie sich gestern doch zu auffällig für die Japanerinnen gefreut hat.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #225
    Die Strahlenden Zwei

Nun ist es vorbei und einen Frauen-Fussballboom wird es ja auch nicht geben laut Theo zwanziger.

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte