Seite 17 von 42 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 630

Thema: 17.09.2011 - Prosieben - 'Schlag den Raab' - 20:15 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #241
    Beförderter Benutzer

Standard AW: Lena bei Schlag den Raab am 17.09.2011

Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Einige Männer finden die Farbe nicht so schön und dürfen es natürlich auch äußern.
    Mir gefällt es, sehr sogar. (Und ich sage das nicht, um nicht als schlechter Fan dazustehen .) Überhaupt fand' ich das Outfit sehr gelungen, von lenaesker Eleganz.

Nochmal zum Auftritt: Während so internationale Größen wie Lenny Krevitz und Legenden wie Udo Lindenberg über ein Vollplayback nicht hinauskommen, betritt nach Mitternacht eine 20-jährige Frau die Bühne, füllt diese mit ihrer Persönlichkeit und Ausstrahlung komplett aus (erst bei der x-ten Wiederholung konnte ich mal ein Auge auf die Backings oder auf Andreas Grimm werfen), und performt wie selbstverständlich live, mit einer Spielfreude, Leichtigkeit und Ausdrucksstärke, dass man sich auch nach 16 Monaten Fantum fragt, wo zum Teufel sie das herhat.

Besser genießen geht nicht.

Ob Steven Gätjen wohl bewusst war, was er aussprach, als er sich für Lenas "da sein" bedankte?

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #242
    Benutzer

Zitat Zitat von Economist Beitrag anzeigen
    Um mal wieder mit einem häufigen Mißverständnis aufzuräumen: Wenn ich - wie ich es getan habe und wobei ich auch beim nochmaligen Anschauen des Clips bleibe - die rote Haarfarbe als nicht so doll und damit weniger vorteilhaft als die Naturfarbe bezeichne, dann beschreibe ich allein mein subjektives Empfinden. Ich spreche also von mir und nicht von Lenas Entscheidung. Weder maße ich mir an, für eine Mehrheit von Zuschauern sprechen zu wollen, noch kritisiere ich deswegen Lenas Handeln. Ich betone das deswegen, weil ich weder in eine Kategorie mit dem Forumskollegen Raab gesteckt werden möchte (der meinte, Lena mit Sängerinnen mittleren Alters vergleichen zu müssen, die mit verzweifelten Mitteln versuchen, ihrer auf dem absteigenden Ast befindlichen Karriere neues Leben einzuhauchen) noch in die Gruppe derjenigen, die sich gedrängt fühlen, alles von vorneherein gut zu finden, was an Veränderungen von Lena kommt, um nicht als schlechter Fan dazustehen. Haltung hat entscheidend damit zu tun, dass man seine Überzeugungen und Ansichten erstens völlig unabhängig von den Erwartungen Anderer an einen selber äußert, und zweitens sie nicht äußert mit der Absicht, Andere mit dem eigenen Urteil beeinflussen zu wollen (ob nun positiv oder negativ). Respekt erfordert keineswegs die Gleichartigkeit von Überzeugungen oder Ansichten, sondern lediglich die innere Gewissheit über die Lauterkeit der Motive des Gegenübers. Und so tut es meiner Bewunderung für Lena überhaupt keinen Abbruch, wenn ich ihre aktuelle Haarfarbenwahl weniger attraktiv finde als sie selber.
    I couldn't agree more!

Der neue Lena-Look gefällt mir btw sehr gut. Ich schätze aber, dass die Haare nicht sehr lange rot bleiben werden.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #243
    .

Was mich ebenfalls sehr gefreut hat, dass Andreas Grimm weiter Lena begleitet. Ich habe das Gefühl, er wird Lena in Zukunft durch seine Erfahrung und sein Wissen musikalisch noch sehr gut tun.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #244
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Julius Beitrag anzeigen
    Und Carlotta Truman hat auch nachgelegt mit !What a Man" Cover. Und wenn mal jemand dem Stefan Raab sagen könnte, was sie da an die Wand geklebt hat...
    http://www.youtube.com/watch?v=tDRYTc4kAV0
    Die scheint ja besser informiert zu sein als wir oder woher wußte die gestern schon von Lenas neuer Haarfarbe? Oder alles nur Zufall?

Darf ich noch anmerken, dass Lena die rötliche Farbe sehr gut steht? ... aber Ihre natürliche Farbe ist nicht zu toppen

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #245
    Gebranntes Kind

Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Auftritt: Während so internationale Größen wie Lenny Krevitz und Legenden wie Udo Lindenberg über ein Vollplayback nicht hinauskommen, betritt nach Mitternacht eine 20-jährige Frau die Bühne, füllt diese mit ihrer Persönlichkeit und Ausstrahlung komplett aus (erst bei der x-ten Wiederholung konnte ich mal ein Auge auf die Backings oder auf Andreas Grimm werfen), und performt wie selbstverständlich live, mit einer Spielfreude, Leichtigkeit und Ausdrucksstärke, dass man sich auch nach 16 Monaten Fantum fragt, wo zum Teufel sie das herhat.

Bei Kravitz und Lindenberg war ich vom Playback wirklich enttäuscht, hätte schon erwartet, dass sie live singen...

Lenas Auftritt war perfekt! Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #246
    Obst und Füße

Ich fand den Auftritt qualitativ gleichwertig zum MoMa-Auftritt, aber von anderer Qualität (), also soo

Aber viel wichtiger ist ja, was will uns diese junge Frau mit ihrer neuen Haarfarbe sagen?
    Will sie damit Mut, Kraft und Experimentierfreude ausdrücken?
    'Seht her, ich bin wieder bis in die letzte Haarspitze angefüllt mit Energie'

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #247
    Erfahrener Benutzer

Also für mich war das die glücklichste LENA seit Oslo und entspannteste LENA ever. Sie hat so an Sicherheit gewonnen und ich denke, sie pfeift auf die Charts und wird uns und anderen noch sehr viel Freudebereiten.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #248
    Der Weltraum . . .

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    Ich fand den Auftritt qualitativ gleichwertig zum MoMa-Auftritt, aber von anderer Qualität (), also soo

Aber viel wichtiger ist ja, was will uns diese junge Frau mit ihrer neuen Haarfarbe sagen?
    Will sie damit Mut, Kraft und Experimentierfreude ausdrücken?
    'Seht her, ich bin wieder bis in die letzte Haarspitze angefüllt mit Energie'
    Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    Eine Sängerin hatte bei En Vouge die gleiche Farbe damals bei WHATTA MAN.
    http://www.lastfm.de/music/En+Vogue/+images/11691489

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #249
    You can go on like this<3

Also ich weiß auch nicht was ich so richtig von ihrem Auftritt halten soll. Ihr Outfit ist, für mich, definitiv nicht eines ihrer Besten. Über die Haarfarbe lässt sich streiten. Rot finde ich überhaupt nicht so toll, ich fande mit schwarz sah sie immer am Bestens aus.
    Aber ihre Gesangsleistung war echt super wobei ich die Studioversion bevorzuge

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #250
    Frau Dreckig

So, nach ein paar Monaten mehr oder weniger Forums- und Lenaabstinenz hat sie mich gestern wieder gekickt.
    Zitat Zitat von Raab Beitrag anzeigen
    naja gesanglich war das ja eher bescheiden heute. und warum hat sie denn jetzt diese schreckliche haarfarbe. es tut mir leid aber exakt diese haarfarbe haben 40-50 jahrige frauen um jünger zu wirken, was sie aber meistens 10 jahre älter aussehen lässt
    And...
    Abgesehen von meiner subjektiven Meinung: Sollte das einer ihrer Beweggründe gewesen sein, finde ich das absolut nachvollziehbar. Seit Oslo wird vom Jungmädchencharme geschwärmt, seit Baku wird dem Jungmädchencharme nachgetrauert. Dass das auf die Eierstöcke geht, wenn man sich als Künstler weiterentwickeln will, dürfte ebenso nachvollziehbar sein. Von daher wäre es auch meine Reaktion diesen Leuten jetzt erst recht ans Bein zu pissen.

Zitat Zitat von wfafreiburg Beitrag anzeigen
    Ich finde, Lena hat noch nie so sexie ausgesehen[...]
    Danke für die Formulierung, was jungendfreieres hätte ich vermutlich nicht zustande gebracht.

Aber meine Auszeit, bzw. der Auftritt gestern haben mir wieder bewusst macht, was mich unglaublich stört: Diese von Raab/Brainpool/wemauchimmer glattgebügelten Studioversionen. WAM hatte ich zwar schon vorher gehört, war auch nich schlecht, aber stimmlich fast schon wieder back to MCP. Und gestern hat sie wieder gezeigt, was man da eigentlich draus machen könnte. BP schmeißt doch immer mit Albumeditionen um sich. Könnte man doch auch mal eine für 'ne musikalisch anspruchsvollere/alternativere Zielgruppe rausbringen. Meinetwegen limitiert. Wenn man sieht, was sie Live aus den Songs macht, bin ich überzeugt, dass sich im Studio, gezielt, mit etwas Experimentierfreude (die ja zumindest bei ihr definitiv vorhanden ist) noch einiges rausholen lässt.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #251
    taken by a lena

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht ist es ja gar nicht ihre Entscheidung und sie mußte die Haare umstylen für einen Film, den sie gerade dreht ...

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #252
    Gesperrt

denke, dass sie einfach ein neues ICH entwickeln möchte, bzw, sich jetzt der Öffentlichkeit nach dem ESC so zu präsentieren, wie sie es möchte und sich ein wenig von dieser Zeit abzugrenzen.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #253
    it depends

Der Vollständigkeit halber:

TV-Quoten waren sehr gut, vor allem bei der starken Konkurrenz auf RTL.
    Bestimmt sind ein paar der vielen Zuschauer auf den Geschmack gekommen.

Zitat Zitat von Quotenmeter
    Durchschnittlich 2,85 Millionen sahen die von Steven Gätjen moderierte Sendung, dies sorgte für einen großartigen Marktanteil in Höhe von 14,4 Prozent. Bei den besonders wichtigen werberelevanten Zuschauern ließen sich 1,92 Millionen begeistern, hier wurden ebenfalls richtig starke 22,3 Prozent erzielt. Mit der letzten Ausgabe konnte man somit aber nicht mithalten, denn diese kam am 6. Juni auf 3,24 Millionen Zuschauer und noch deutlich bessere 17,9 bzw. 30,4 Prozent in den jeweiligen Zuschauergruppen. Jedoch gab es damals keine wirklich nennenswerte Konkurrenz, während an diesem Samstag immerhin 7,22 Millionen «Das Supertalent» sehen wollten.
    "Schlag den Raab" mit guter Rückkehr

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #254
    #crystalclear

Geiler Auftritt, einfach nur süß- Die Hose war zwar furchtbar, aber mein Gott. Die Haarfarbe- zuerst war ich total geschockt, aber dann fand ich es sehr lustig und süß...naja, aber hoffentlich nur vorrübergehend!

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #255
    so very cautious

Hey, hey, hey, ein neues Ich entwickeln? Was für ein riesiges Gewicht Ihr der Sache so gebt. Schon die Entscheidung "mutig" zu nennen finde ich völlig übertrieben. Leute, sie hat sich nur die Haare gefärbt. (Ich hab's übrigens erst beim zweiten Gucken so richtig gemerkt.)

Seite 17 von 42 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte