Mir ging es immer um die Frage warum WWTFL nicht veröffentlicht wurde. Sie hatten es auf die Single draufpacken können. Auch als 3.Track.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mir ging es immer um die Frage warum WWTFL nicht veröffentlicht wurde. Sie hatten es auf die Single draufpacken können. Auch als 3.Track.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ist schon o.k.? Hätte man machen können oder auch nicht.
Ich wollte noch einmal auf diese Freude hinweisen, die aus jeder einzelnen Pore ihres (wunderschönen) Körpers herauszuspritzen schien. Derartig intensiv habe ich das bei ihr über den Fernseher bisher nur bei My Same, Mouthwash und Neopolitan Dreams erlebt. Und danach in dieser Art nicht mehr. Und darüber freue ich mich selber soooo sehr. Sooooooohhhhh sehr!!!!
Geändert von Muenzi (18.09.2011 um 21:45 Uhr)
@ Muenzi ... in die Ecke ..
@Walter: Ich rege mich überhaupt nicht auf. Ansich jückt es mich auch nicht besonders, ob Halbplayback gemacht wird oder nicht. Daß das beim TV üblich ist, ist ist mir auch klar. Da gibt es Sendungen, da geht das gar nicht anders (ohne irrwitzigen Aufwand ... Fernsehgarten z.B.) aber bei SdR oder meinet wegen auch WD? Und komm mir jetzt mit Soundcheck, die wiisen auch vor der Show schon, wer wo zu stehen kommt, wer was wie tun wird. Die Halle und die Bühne bleibt auch wie sie ist und die Leute, die das machen beherrschen ihren Job, die können das. Aber das soll hier jetzt nicht zu sehr OT werden.
Und nochmal, Lena´s Auftritt war weltklasse ... Driet drauf ob Halbplayback oder nicht.
Geändert von Queeny (18.09.2011 um 23:10 Uhr)
Wem die Frage auf Nägeln brennt, was Lena uns so mitteilen will, ob nun mit Schlaghosen oder möhrchengrünen Haaren ...
Lena mag WAM. Deswegen singt sie es.
Um das mal zu betonen, greift sie glatt zum Retweeten:
(Was ihr wohl wichtig zu betonen war, habe ich mal fett gemacht)Dein Autritt gestern war super! Das Lied passt wie die Faust aufs Auge zu dir :-) Ne Frage: Welche Bildbearb.-app benutzt du?
![]()
Bin zu spät dran (hab's eben erst anschauen können), aber für's Protokoll:
Styling: Monstercool.Und die Haare sind doch sehr schön! Lenas natürliche Haarfarbe ist die schönste der Welt (nicht nur an ihr), aber sie kann, wie schon bemerkt wurde, alles tragen. Erich Kästner hat mal, komischerweise über eine andere Frau, sinngemäß gesagt, "Ihre Augen waren blau und ihre Haare kastanienbraun, aber wenn es andersherum gewesen wäre, wäre es auch perfekt gewesen." Vielleicht lassen wir es dabei.
Performance: Kaum zu toppen. Der ganze Spaß von USFO zusammen mit der Spielfreude und Variabilität des WAM-Videos. Ein Riesentraum!
Gesang: Gut. Sehr gut sogar. Aber MOMA war noch besser.
Try this too: http://vimeo.com/29222302This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
The best Video and Sound qualityhope you are able to watch it.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteich werds wohl auch in zukunft nicht verstehen
![]()
Für mich war MoMa verhaltener SDR war explosiver, freier, hat mich mehr mitgerissen, allein das "Ha",
btw, ich hatte auch mal eine Zeit in der ich analytisch gehört habe, ich kann nur sagen, das kann einem den ganzen Spaß verleiden.
Sehe ich genauso. Lena hat ha auch gleich danach getwittert, dass der Auftritt ihr super Spaß gemacht hat und sie gar nicht von der Bühne wollte. Bitte Lena, beglücke uns bald wieder mit einer Tour.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Na ----->>>>This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wenn das Wort schon fiel, ich finde die Hose auch einfach mal GEILbesser als die TAND Hose oder ähnliches ...
japp, hammer!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Du darfst aber den Oslo Satellite Auftritt nicht vergessen. Da hat sie alle verzaubert.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Yes, it works! Thanks to all who helped.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote