Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Zum Zerpflücken der Interviews: Das habe ich nicht gerne gemacht. Ich genieße auch lieber nur einfach so.
Danke, dass du das trotzdem gemacht hast. Du hast mich nämlich damit dazu gebracht, die Videos noch ein paar mal anzuschauen und ich stimme dir bei fast allen Punkten deiner Analyse zu. Es bleibt mir zwar noch das Schmunzeln über einige der "Verlegenheitsmomente", aber im Nachhinein würde ich den Vergleich mit Sonya Kraus nicht mehr anstellen.

Hmm, dass ich sogar solch kurze, luftig-leicht-seichte Backstage-Interviews genauso wie viele von Lenas Liedern mehrfach auf mich wirken lassen muss, damit sie sich mir umfänglich erschließen, gibt mir zu denken...

Nein, Quatsch. Mein Fehler: Ich hatte mir meine Meinung nach dem ersten, viel zu oberflächlichen Anschauen gebildet. Außerdem war ich zu sehr abgelenkt durch Schnatzbox und parallel dazu auch noch den Sido-Livestream. Da habe ich wohl mittlerweile ein Aufmerksamkeitsfokussierungsproblem, weil ich nicht mehr alles andere ausblende, sobald Lena irgendwo erscheint....bin in der schlechter-Fan-Ecke