Oder zuviel ausgegeben wird.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Oder zuviel ausgegeben wird.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wo? Der Sozialstaat nimmt zunehmend die Form eines Schrumpfkopfs an. Bildungseinrichtungen sind eh generell unterfinanziert.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das war jetzt nicht darüber nachgedacht, ob der Sozialstaat zu groß oder zu klein ist, sondern lediglich der Hinweis auf die zwei Seiten (Ein- und Ausgaben).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Eine Diskussion nach der richtigen Größe der Budgets sollte also folgen. Dazu fühle ich mich aber nicht genug informiert. Ich könnte natürlich auch schreiben, dass ist hier off-topic.
war nicht als angriffiges "WO???" sondern als sachte fragendes "wo?" gemeintDa ich nicht konkret weiß wie man Staatsausgaben sinnvoll einschränkt (außer die Verwaltungsreform von der in Österreich seit mindestes 20 Jahren hoffnungsvoll geschwärmt wird), war mein Lösungsansatz bis jetzt immer, dass die Einnahmen sich halt vergrößern müssen. Und das sollte in einer gesunden Volkswirtschaft bei Wirtschaftswachstum sowieso der Fall sein.
Da hatte ich an einen anderen Ansatz gedacht: Absolut festlegen, was notwendig ist und danach Steuerhöhe ableiten. Aber Diskussionen sind ja meistens immer relativ.
Wenn Steuern prozentual sind, dann sollten in der Tat die Einnahmen bei Wirtschaftswachstum steigen. Leider braucht man das Geld dann, wenn es mit der Wirtschaft nicht so gut geht.
PS: Keine Sorge um den richtigen Ton machen. Vertrage alles. Bin ganz friedlich.![]()
Inzwischen ist auch der Nacktflitzer bekannt:
http://www.belfasttelegraph.co.uk/en...-16075131.html
David Monahan heisst er und er soll Schauspieler sein. Angeblich soll die Aktion nicht von MTV geplant worden sein.
Da steht aber gerade, dass es geplant war, jedoch nur einem kleinen Kreis von Leuten bekannt:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
“Yes, it was all pre-arranged,” Monahan conceded. “Though, to be fair, about 99% of MTV's production people didn't know it was going to happen. It was the writers who came up with the idea of having a streaker as part of a skit.Kate Laverge, vice-president of communications at Viacom International, said: “The EMA streaker was one of the music industry's closest-kept secrets and was as much of a surprise to 99% of the MTV team as it was to our audience — and we loved it.”
Womit bewiesen wäre wie armselig diese Veranstaltung ist. Lasst uns nie weider dafür voten.
nur eine Info,die vll jemand irgendwie verbrauchen kann: bei einer reportage hab ich lena im hintergrund gesehen, und da hat sie in ein micro gesprochen( interview..). es war aber zu weit im hintergrund und ich konnte nicht sehen um welchen sender es sich hier handelt. wollt nur sagen: ein interview gibts,man muss es nur finden !
Es heisst gebrauchen.![]()
omg,echt??? (tippfehler)
Das mit dem interview würde mich auch mal interessieren.![]()
Ich würde ja zuerst auf MTV selbst tippen. Nicht alles dürfte auch auf VIVA laufen: Inzentiv zum Kauf eines Abos!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber bald ist ja Weihnachten.
http://www.youtube.com/watch?v=ppmKYZNQZxk
Hier ab 0.31 ein Lena- Interview von einem portugiesischen Sender auf dem pink carpet. Am Schluss des Videos taucht sie noch einmal auf.
DankeschönstThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()