Stimmt...aber andererseits macht es dieses Forum auch so wunderschönThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Stimmt...aber andererseits macht es dieses Forum auch so wunderschönThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
... und im Übrigen, ohne das überbewerten zu wollen, followen sie sich ja immerhin noch bei Twitter, ganz so unausstehlich werden sie sich also vielleicht nicht finden. Und hat man sie nicht auch bei der Krone kurz zusammen gesehen? (Meine ich gehört zu haben, selbst gesehen habe ichs nicht.)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Übrigens schätze ich Casper gar nicht so ein, als ob er auf angepasste Püppchen steht. Selbst wenn's an dem Abend nicht so gut gelaufen sein sollte, muss das ja noch lange nicht heißen, dass Lena bei ihm untendurch ist.
Lena steht auf diese Art Musik und respektiert Casper sicherlich. Ich nehme mal an, dass Sie sich für diese Sendung das erste mal begegnet sind (falls der Ina Dreh nicht davor war, immer diese Aufzeichnungen). Das ist sehr wahrscheinlich auch das Konzept der Sendung, die Paarung von einander Unbekannten und das "Jagen" durch verschiedene Situationen.
Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen glaube ich, dass Inas Nacht VORHER war (This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote...Haarfarbe...
)
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteoje, sie waren sich also schon begegnet. Vielleicht stammte daher die Idee, aus den beiden für einen Abend ein Gespann zu machen ...
Warum hat man sie nicht z.B. mit David Garett oder irgendeinem anderen "netten" Begleiter "durch die Nacht" geschickt? Oder gehört das bei dieser ARTE-Reihe dazu, dass man zwei Leute zusammen würfelt, die so gar nicht zusammen passen?? Bei diesem Kaschperl wäre ich bestimmt auch patzig oder zickig geworden
Ja, ich glaub das ist der Sinn dieses Formats.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Und Lena hat ja mitentschieden da mitzumachen. Ist wahrscheinlich gar nicht "so schlimm" wie aufgrund des einen Artikels und der Werbeandeutungen vermutet![]()
Konfrontation ist aber nicht der Sinn dieser Sendung, vielmehr geht es darum, prominente Kandidaten aus der Pop- und Kulturszene zusammenzubringen, die einem ähnlichen Milieu und Metier angehören und ein Interesse aneinander haben und deren Begegnung auch einen gewissen Unterhaltungswert verspricht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Meines Wissens werden die Mitwirkenden in die Konzeption der jeweiligen Folge und deren Ablaufplanung mit einbezogen.
Geändert von Doktor Landshut (13.12.2011 um 18:29 Uhr)
Was verspricht den heute üblichem Fernsehkonsumenten mehr Unterhaltungswert als jede Menge Zoff?
Bessere Werbung geht doch gar nicht.
Ich denke schon, daß Lena mit Casper durch die Nacht ziehen wollte, irgendwo hatte ich gelesen, daß sie auch zuerst als Teilnehmerin feststand. Sie hat sich ja früher schon geäußert, daß sie seine Musik (oder ihn?) gut findet. Und ich glaube generell nicht, daß Lena sich auf so eine lange Sendung / Nacht einläßt, wenn sie eigentlich nicht will.
Wie der Abend dann tatsächlich abläuft, gut, das weiß man vorher natürlich nicht. Wahrscheinlich gehört auch zum Konzept, daß die beiden Nachtschwärmer sich nicht schon vorher gut kennen. Da es aber bisher wohl nur die eine einzige Vorabkritik gibt, gebe ich darauf sowieso noch nichts, vielleicht hat der Autor die Sendung gar nicht komplett gesehen und seinen Text anhand von diversen Infos, Fotos, Ausschnitten, Gerüchten, vielleicht Aussagen eines an der Produktion Beteiligten verfaßt. Oder er schreibt absichtlich Polarisierendes, um Aufmerksamkeit zu erregen, anderslautende Veröffentlichungen gibt es ja derzeit noch nicht. Wenn ich mich so erinnere, was in der Vergangenheit von erheblich "seriöseren" Presseorganen NACH einem Ereignis zurechtfabuliert und -gebogen wurde ...
Siehe LLTThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Was hier in dem Thread glaube ich noch fehlt ist, das Lena wohl wirklich krank war - ob das der Drehtag war weiß man nicht, aber Lenas Antwort bezieht sich jedenfalls auf Caspers Tweet: Casper/BenniferRostock: @Lenas_view gute besserung wird gewünscht!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
https://twitter.com/#!/Lenas_view/st...84518441623552
Fest steht, dass die Doku mindestens 5 Stationen beinhaltet (Kunstmuseum, Konditorei, Minigolf, Currywurst, Akademie Deutsche POP) - das allein ist schon ziemlich stressig, gerade wenn da noch ein Kamerateam im Gepäck ist.
Mit 14 Seiten und 208 Antworten ist hier aber wieder ordentlich Spekulatius.
Arme Lena, was wurde von Oslo berichtet, "Licht an, Mädchen da". Wäre aber trotzdem echt sch ... so eine lange Sendung zu drehen, wenn sich Lena krank und nicht wohl in Ihrer Haut fühlt - wäre ja Rufschädigend, da man einen falschen Eindruck bekämeVor einer der Wetten, dass! Sendungen war Lena, wie man so hörte, auch krank. Sah auch sehr blass aus, obwohl es dafür ja Maskenbildner gibt.
Woher wisst ihr denn, dass gerade zu DEM Zeipunkt gedreht worden ist?