Seite 14 von 159 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 2380

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #196
    .

Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich finde diese Diskussion hier schon etwas seltsam, angesichts der Tatsache das keiner hier die Sendung überhaupt gesehen hat.
    Stimmt...aber andererseits macht es dieses Forum auch so wunderschön

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #197
    so very cautious

Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    ich finde diese Diskussion hier schon etwas seltsam, angesichts der Tatsache das keiner hier die Sendung überhaupt gesehen hat.
    ... und im Übrigen, ohne das überbewerten zu wollen, followen sie sich ja immerhin noch bei Twitter, ganz so unausstehlich werden sie sich also vielleicht nicht finden. Und hat man sie nicht auch bei der Krone kurz zusammen gesehen? (Meine ich gehört zu haben, selbst gesehen habe ichs nicht.)

Übrigens schätze ich Casper gar nicht so ein, als ob er auf angepasste Püppchen steht. Selbst wenn's an dem Abend nicht so gut gelaufen sein sollte, muss das ja noch lange nicht heißen, dass Lena bei ihm untendurch ist.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #198
    Pessimistiker

Lena steht auf diese Art Musik und respektiert Casper sicherlich. Ich nehme mal an, dass Sie sich für diese Sendung das erste mal begegnet sind (falls der Ina Dreh nicht davor war, immer diese Aufzeichnungen ). Das ist sehr wahrscheinlich auch das Konzept der Sendung, die Paarung von einander Unbekannten und das "Jagen" durch verschiedene Situationen.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #199
    Musik lebt

Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    ...Ich nehme mal an, dass Sie sich für diese Sendung das erste mal begegnet sind (falls der Ina Dreh nicht davor war, immer diese Aufzeichnungen ).
    Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen glaube ich, dass Inas Nacht VORHER war (...Haarfarbe...)

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #200
    Pessimistiker

Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen glaube ich, dass Inas Nacht VORHER war (...Haarfarbe...)
    oje, sie waren sich also schon begegnet. Vielleicht stammte daher die Idee, aus den beiden für einen Abend ein Gespann zu machen ...

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #201
    Erfahrener Benutzer

Warum hat man sie nicht z.B. mit David Garett oder irgendeinem anderen "netten" Begleiter "durch die Nacht" geschickt? Oder gehört das bei dieser ARTE-Reihe dazu, dass man zwei Leute zusammen würfelt, die so gar nicht zusammen passen?? Bei diesem Kaschperl wäre ich bestimmt auch patzig oder zickig geworden

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #202
    Alles ist nass ...

Zitat Zitat von Ulli# Beitrag anzeigen
    Warum hat man sie nicht z.B. mit David Garett oder irgendeinem anderen "netten" Begleiter "durch die Nacht" geschickt? Oder gehört das bei dieser ARTE-Reihe dazu, dass man zwei Leute zusammen würfelt, die so gar nicht zusammen passen?? Bei diesem Kaschperl wäre ich bestimmt auch patzig oder zickig geworden
    Ja, ich glaub das ist der Sinn dieses Formats.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #203
    Pessimistiker

Und Lena hat ja mitentschieden da mitzumachen. Ist wahrscheinlich gar nicht "so schlimm" wie aufgrund des einen Artikels und der Werbeandeutungen vermutet

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #204
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von ublowmymind Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaub das ist der Sinn dieses Formats.
    Konfrontation ist aber nicht der Sinn dieser Sendung, vielmehr geht es darum, prominente Kandidaten aus der Pop- und Kulturszene zusammenzubringen, die einem ähnlichen Milieu und Metier angehören und ein Interesse aneinander haben und deren Begegnung auch einen gewissen Unterhaltungswert verspricht.
    Meines Wissens werden die Mitwirkenden in die Konzeption der jeweiligen Folge und deren Ablaufplanung mit einbezogen.
    Geändert von Doktor Landshut (13.12.2011 um 18:29 Uhr)

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #205
    Obst und Füße

Was verspricht den heute üblichem Fernsehkonsumenten mehr Unterhaltungswert als jede Menge Zoff?
    Bessere Werbung geht doch gar nicht.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #206
    taken by a lena

Ich denke schon, daß Lena mit Casper durch die Nacht ziehen wollte, irgendwo hatte ich gelesen, daß sie auch zuerst als Teilnehmerin feststand. Sie hat sich ja früher schon geäußert, daß sie seine Musik (oder ihn?) gut findet. Und ich glaube generell nicht, daß Lena sich auf so eine lange Sendung / Nacht einläßt, wenn sie eigentlich nicht will.

Wie der Abend dann tatsächlich abläuft, gut, das weiß man vorher natürlich nicht. Wahrscheinlich gehört auch zum Konzept, daß die beiden Nachtschwärmer sich nicht schon vorher gut kennen. Da es aber bisher wohl nur die eine einzige Vorabkritik gibt, gebe ich darauf sowieso noch nichts, vielleicht hat der Autor die Sendung gar nicht komplett gesehen und seinen Text anhand von diversen Infos, Fotos, Ausschnitten, Gerüchten, vielleicht Aussagen eines an der Produktion Beteiligten verfaßt. Oder er schreibt absichtlich Polarisierendes, um Aufmerksamkeit zu erregen, anderslautende Veröffentlichungen gibt es ja derzeit noch nicht. Wenn ich mich so erinnere, was in der Vergangenheit von erheblich "seriöseren" Presseorganen NACH einem Ereignis zurechtfabuliert und -gebogen wurde ...

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #207
    Pessimistiker

Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, daß Lena mit Casper durch die Nacht ziehen wollte, irgendwo hatte ich gelesen, daß sie auch zuerst als Teilnehmerin feststand. Sie hat sich ja früher schon geäußert, daß sie seine Musik (oder ihn?) gut findet. Und ich glaube generell nicht, daß Lena sich auf so eine lange Sendung / Nacht einläßt, wenn sie eigentlich nicht will.

Wie der Abend dann tatsächlich abläuft, gut, das weiß man vorher natürlich nicht. Wahrscheinlich gehört auch zum Konzept, daß die beiden Nachtschwärmer sich nicht schon vorher gut kennen. Da es aber bisher wohl nur die eine einzige Vorabkritik gibt, gebe ich darauf sowieso noch nichts, vielleicht hat der Autor die Sendung gar nicht komplett gesehen und seinen Text anhand von diversen Infos, Fotos, Ausschnitten, Gerüchten, vielleicht Aussagen eines an der Produktion Beteiligten verfaßt. Oder er schreibt absichtlich Polarisierendes, um Aufmerksamkeit zu erregen, anderslautende Veröffentlichungen gibt es ja derzeit noch nicht. Wenn ich mich so erinnere, was in der Vergangenheit von erheblich "seriöseren" Presseorganen NACH einem Ereignis zurechtfabuliert und -gebogen wurde ...
    Siehe LLT

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #208
    Inspector Gadget

Zitat Zitat von "Leni hoch 2" Beitrag anzeigen
    Vielleicht war Lenchen ja auch einfach krank, und wer will schon statt im Bett zu liegen um zu gesunden ne Tour durch Berlin machen?
    Was hier in dem Thread glaube ich noch fehlt ist, das Lena wohl wirklich krank war - ob das der Drehtag war weiß man nicht, aber Lenas Antwort bezieht sich jedenfalls auf Caspers Tweet: Casper/BenniferRostock: @Lenas_view gute besserung wird gewünscht!
    https://twitter.com/#!/Lenas_view/st...84518441623552

Fest steht, dass die Doku mindestens 5 Stationen beinhaltet (Kunstmuseum, Konditorei, Minigolf, Currywurst, Akademie Deutsche POP) - das allein ist schon ziemlich stressig, gerade wenn da noch ein Kamerateam im Gepäck ist.

Mit 14 Seiten und 208 Antworten ist hier aber wieder ordentlich Spekulatius.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #209
    Pessimistiker

Arme Lena, was wurde von Oslo berichtet, "Licht an, Mädchen da". Wäre aber trotzdem echt sch ... so eine lange Sendung zu drehen, wenn sich Lena krank und nicht wohl in Ihrer Haut fühlt - wäre ja Rufschädigend, da man einen falschen Eindruck bekäme Vor einer der Wetten, dass! Sendungen war Lena, wie man so hörte, auch krank. Sah auch sehr blass aus, obwohl es dafür ja Maskenbildner gibt.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #210
    Erfahrener Benutzer

Woher wisst ihr denn, dass gerade zu DEM Zeipunkt gedreht worden ist?

Seite 14 von 159 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte