Seite 25 von 31 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 454

Thema: 08.12.2011 - WDR - Einslive Krone - 22:00 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #361
    ...Sternenstaub

Standard AW: 08.12.2011 - WDR - Einslive Krone - 22:00 Uhr

Zitat Zitat von petsta Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...und trotzdem hat sie ein Virus erwischt.
    einer den man niemehr los wird.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #362
    im Lena-Fieber

Dank von einem Mac-User für die technische Hilfe und von einem Lena- Fan für die tolle Zusammenstellung!

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #363
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen

And my world hears on buzzing to the sound of my heart
    Going hmm hmm hmm
    And this is only the start

[Erbsenzählmodus]
    "keeps", werter Bates.
    [/Erbsenzählmodus]

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #364
    taken by a lena

Zitat Zitat von petsta Beitrag anzeigen
    ...und trotzdem hat sie ein Virus erwischt.
    Zum Glück einer, der gutartig ist ...

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #365
    ruhender Benutzer

So jetzt habe ich endlich ein wenig Zeit für ein paar Dinge, die mir schon länger im Kopf rumgehen.

Erstens mal vielen Dank an Andy für die wunderschönen Bilder von Lena. Ich glaube, sie weiß inzwischen ganz genau, dass sie eine wunderschöne junge Frau ist, und sie hat Freude daran, dies anderen zu zeigen. Nicht weil sie irgendwie eitel ist, sondern weil sie anderen gerne eine Freude machen möchte. Und deswegen macht ihr das Posieren vor den Kameras inzwischen einen unheimlichen Spass. Das merkt man einfach und deswegen sind ihre Bilder so schön.

Wenn ich das so sehe, wenn ich ihre Aufrufe zum EMA-Voting und auch zum Krone-Voting auf mich wirken lasse, dann glaube ich, Lena steht gerne im Mittelpunkt. Den Hype, den mag sie wohl nicht, aber ich glaube nicht, dass sie gerne in der zweiten Reihe steht. "Die zweiten werden die ersten sein", ist ihre spontane (Kampf-)Ansage und nicht etwa "Zweiter ist auch ganz gut". So weit zu denjenigen, die von einer Lena in einer musikalischen Nische träumen. Ich glaube nicht, dass sie das gerne möchte. Mal ein kleines Konzert mag sie genießen. Aber nur kleine Konzerte für eine kleine aber feine Schaar von Anhängern, die ihre ganz besondere Musik lieben? Nee, so ist Lena nicht.

Und das bringt mich zu den Überlegungen unseres USFAN. Strebt Lena eine internationale Karriere an?? Oder bleibt sie lieber im heimeligen Deutschland und kocht alles auf kleinerer Flamme?? Eine interessante Frage, die ich nicht beantworten kann. (Nicht nur ich) Ich traue ihr durchaus zu, auch international Fuß zu fassen. Es ist schon interessant, dass sie den EMA europaweit gegen Adele (!!) gewinnt, aber im eigenen Lande gegen einen Tim Bendzko - wenn auch nur knapp - verliert. Kann wirklich sein, dass ihre Anhängerschaar in Europa weit größer ist, als wir vermuten. Wir werden dazu mehr sagen können, wenn ihr nächstes Album erscheint. Wo macht sie Promo? Beschränkt sie sich auf Deutschland oder wird das europäische Ausland mit beworben? Noch mehr können wir sagen, wenn ihre Tourdaten vorliegen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie einige Konzerte im Ausland einstreut und so testet, wie ihre Resonaz da ist. Sollte ihr Album nicht nur in Deutschland ein Erfolg werden, dann könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass sie einer internationalen Karriere nicht abgeneigt gegenüber stände.

Es sei denn, sie hätte ein tolles Filmangebot. Das könnte manches ändern!

Warten wir es ab. Ich glaube inzwischen, Lena hat deutlich mehr Ehrgeiz, als so mancher hier vermutet. Sie ist nicht gemacht, um kleine Brötchen zu backen. Sie wird 2012 angreifen. Da geht noch was! Ich freu mich drauf.
    Geändert von Muenzi (12.12.2011 um 00:16 Uhr)

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #366
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Es ist schon interessant, dass sie den EMA europaweit gegen Adele (!!) gewinnt, aber im eigenen Lande gegen einen Tim Bendzko - wenn auch nur knapp - verliert. Kann wirklich sein, dass ihre Anhängerschaar in Europa weit größer ist, als wir vermuten.
    Ich vermute das MTV wesentlich unpopulärer in deutschland ist als 1Live.
    Ergo, haben wir als fangruppe auf MTV wohl mehr einfluss.
    Und Adeles fangemeinde ist wohl eher schnarchig und war eher mit genesungswünschen beschäftigt.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #367
    ...Sternenstaub

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    Ich vermute das MTV wesentlich unpopulärer in deutschland ist als 1Live.
    Meinst du? Ich würde das ja ehr andersrum sehen. Gut, ich wohne auch nicht im Sendegebiet von 1Live, vielleicht hab ich deshalb einen anderen Eindruck.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #368
    im Lena-Fieber

... Lena steht gerne im Mittelpunkt. [...] Lena hat deutlich mehr Ehrgeiz, als so mancher hier vermutet. Sie ist nicht gemacht, um kleine Brötchen zu backen. Sie wird 2012 angreifen. Da geht noch was! Ich freu mich drauf.
    Interessant, wenn auch (zumindest in Teilen) nicht unbedingt das, was Lena angekündigt hat. Nur zu spät, um ausführlicher drauf einzugehen, zum Beispiel auf die "musikalische Nische". Lena hatte im letzten Jahr Riesenerfolg, weil sie anders war. In diesem Jahr sind einige Begeisterte abgesprungen, weil sie anders war. Was ist der Weg? Ich finde,ihr Anders- Sein übt nach wie vor den meisten Reiz aus und bietet ihr die größten Chancen um hart umkämpften Musikmarkt.
    Geändert von Lars (12.12.2011 um 00:41 Uhr) Grund: quote rep.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #369
    Die Strahlenden Zwei

Zitat Zitat von andy_hal Beitrag anzeigen
    Meinst du? Ich würde das ja ehr andersrum sehen. Gut, ich wohne auch nicht im Sendegebiet von 1Live, vielleicht hab ich deshalb einen anderen Eindruck.
    1Live hat 3,3 Millionen Hörer täglich

1 Live wird von bis zu 3,3 Millionen Menschen gehört. Jeder zweite Mensch unter 30 Jahren im Sendegebiet Nordrhein-Westfalen, das im Programm als der Sektor bezeichnet wird, hört mindestens einmal täglich 1 Live. Der Durchschnittshörer der „Jugendwelle“ ist jedoch inzwischen 34 Jahre alt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/1_Live > Geschichte

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #370
    ...Sternenstaub

Zitat Zitat von FloMG Beitrag anzeigen
    1Live hat 3,3 Millionen Hörer täglich

http://de.wikipedia.org/wiki/1_Live > Geschichte

Okay, das ist doch ziemlich viel. Danke fürs raussuchen, ich war grad zu faul dazu.
    Mein Eindruck wird dann wohl wirklich dadurch verfälscht, dass ich nicht im Sendegebiet von 1Live wohne.
    In meinem Kopf ist MTV immer der riesige Musiksender, scheinbar ist er das wohl doch nicht. Die Einschaltquoten, die mir Wikipedia verrät sprechen wirklich eine andere Sprache.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #371
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    Interessant, wenn auch (zumindest in Teilen) nicht unbedingt das, was Lena angekündigt hat. Nur zu spät, um ausführlicher drauf einzugehen, zum Beispiel auf die "musikalische Nische". Lena hatte im letzten Jahr Riesenerfolg, weil sie anders war. In diesem Jahr sind einige Begeisterte abgesprungen, weil sie anders war. Was ist der Weg? Ich finde,ihr Anders- Sein übt nach wie vor den meisten Reiz aus und bietet ihr die größten Chancen um hart umkämpften Musikmarkt.
    Mit der Nische habe ich nicht ihr "anders sein" gemeint. Das wird sie beibehalten, weil sie so ist, wie sie ist. Und sich nicht verbiegen wird. Die Wahl ihrer Produzenten und ihre vielen Reisen ins Ausland machen aber deutlich, dass sie neue Wege beschreiten will. Und dass sie erfolgreich sein will. Ich glaube ihre Ansage "Jetzt gehts erst richtig los" war ernst gemeint!

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #372
    Die Strahlenden Zwei

Zitat Zitat von andy_hal Beitrag anzeigen
    Okay, das ist doch ziemlich viel. Danke fürs raussuchen, ich war grad zu faul dazu.
    Mein Eindruck wird dann wohl wirklich dadurch verfälscht, dass ich nicht im Sendegebiet von 1Live wohne.
    In meinem Kopf ist MTV immer der riesige Musiksender, scheinbar ist er das wohl doch nicht. Die Einschaltquoten, die mir Wikipedia verrät sprechen wirklich eine andere Sprache.

War nicht wirklich raussuchen , ich wohne ja im Sektor und bin selbst ein Hörer von 1Live

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #373
    im Lena-Fieber

Mit der Nische habe ich nicht ihr "anders sein" gemeint. Das wird sie beibehalten, weil sie so ist, wie sie ist. Und sich nicht verbiegen wird. Die Wahl ihrer Produzenten und ihre vielen Reisen ins Ausland machen aber deutlich, dass sie neue Wege beschreiten will. Und dass sie erfolgreich sein will. Ich glaube ihre Ansage "Jetzt gehts erst richtig los" war ernst gemeint!
    Ich habe ja "musikalische Nische" geschrieben, gemeint ist wirklich die Art der Musik. Auch die ist anders, gerade an TBAS haben wir das gemerkt. Da braucht sie ein Segment, das nicht von Gaga und Perry und Rihanna und Adele und ws weiß ich wem besetzt ist.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #374
    so very cautious

So weit zu denjenigen, die von einer Lena in einer musikalischen Nische träumen. Ich glaube nicht, dass sie das gerne möchte. Mal ein kleines Konzert mag sie genießen. Aber nur kleine Konzerte für eine kleine aber feine Schaar von Anhängern, die ihre ganz besondere Musik lieben? Nee, so ist Lena nicht.
    Hm, da ich ja die musikalische Nische manchmal auch angesprochen habe - wenn Du glaubst, dass ich davon träume, dann ist das ein Missverständnis. (Und was Lena möchte, darüber kann ich nur sehr eingeschränkt etwas sagen. Sicher scheint, dass sie heiß darauf ist, weiter zu machen - und daran habe ich nie gezweifelt.) Worauf ich nur immer wieder hinweisen wollte, ist: Für meine Begeisterung für Lena spielt es keine Rolle, mit wie vielen Leuten ich sie teile, ob ich mit 500 oder 15.000 Leuten im Konzertsaal stehe. (Und was das anbelangt, fühle ich mich mittlerweile unfähig zu jeder Prognose). Ich freue mich auf Lenas nächstes Album und ihre nächste Tour - und dass das, unabhängig von der Käufer-/Besucherzahl, keine kleinen Brötchen werden, ja doch, das weiß ich, glaube ich .

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #375
    Unterstützer

........ Ich glaube ihre Ansage "Jetzt gehts erst richtig los" war ernst gemeint!
    Selbstverständlich:
    Lena hat doch "Die große Stille" bekommen und gelesen.
    Ganz am Ende stehts doch: Das Schöne hat kaum begonnen anzufangen. This is only the start.

Seite 25 von 31 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte