Das nächste mal nehme ich den Baldrian gleich.
Nee, war gut. Von Beiden. Also doch alles nur Show um Quote zu machen.
Aber Spass hat es doch gemacht.
PS: Meine Meinung über Casper muss ich wohl revidieren.![]()
Das nächste mal nehme ich den Baldrian gleich.
Nee, war gut. Von Beiden. Also doch alles nur Show um Quote zu machen.
Aber Spass hat es doch gemacht.
PS: Meine Meinung über Casper muss ich wohl revidieren.![]()
Es stimmt wirklich, war wieder mal viel Lärm um nichts. Alle von den Pressefuzzis dramatisierten Sätze, selbst das zuerst erschreckende "Du bist scheiße !", waren mit einem ironischen Unterton versehen. Man merkt zwar, dass sie im normalen Leben vielleicht nicht die dicksten Kumpels werden würden, aber alles in allem kamen sie doch einigermaßen gut miteinander aus. Lustig fand ich die Stelle, als Lena bemerkte: "Immer was zu meckern, oder ?" "Wer ?" "Na ich" , aber das zeigt auch, dass man das alles nicht so ernst nehmen sollte. War eine sehr unterhaltsame Sendung !
Mr. Minsch, KreuzbergThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.berliner.de/orte/mr.-minsch
Also ich bin leicht irritiert: wo ist das Problem. Die spinnen die Kritiker. Ich hab wirklich erwartet, daß Lena vielleicht Casper einige harte Sätze unter die Gürtellienie schießt, aber da war nix. Sie war zwar nicht geflashed - was ich in Anbetracht der doch eher schlichten Statements von Casper nicht gerade verwunderlich finde - aber sonst ?
Wenn man sich allerdings ne Balzstory erwartet hat mit einer schmachtend an den Lippen von Casper hängenden Lena war das natürlich ein Schuß ins Ofenrohr. Das hätte man sich allerdings selbst mit Elstnerscher Mathematik ausrechnen können.
Insgesamt muß ich sagen eine clevere Aufregungskampagne von Arte. Und wenn sich Casper im Nachhinein beschwert haben sollte (oder gejammert hat) - ich habe keine Ahnung ob das tatsächlich zutrifft - dann ist er echt ein Weichei und sollte sich nicht mit Frauen treffen sondern nur mit seinen Kumpels abhängen.
Geändert von Brummell (08.01.2012 um 01:07 Uhr) Grund: RSF
Genau, die wissen wie es geht, und Imre hat mit gemacht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das einzige, was ich ein bisschen doof fand, war das, als Casper sagen wollte, was er optimal findet. (Oder habe ich mir nur eingebildet, dass er das sagen wollte?) Lena hat ihn zuerst unterbrochen und dann sich dafür entschuldigt. Er hat dann gemeint, das mache nichts, hat dann aber nichts mehr gesagt, warum auch immer. Ich hätte das schon noch gerne gewusst...
Ich bin auch höchst erstaunt. Wenn das Caspars schlimmste Nacht war, muss sein Leben doch recht easy sein, oder? Arte, leg den beiden noch 1 oder 2 Nächte drauf, dann werden die glaub ich noch richtig dicke Kumpels...
Fand´s sehr unterhaltsam. Kann auch über Caspar nicht schimpfen, hat Lenchen doch brav die Wagentür geöffnet.![]()
Und noch was zum Schluss. Ist hier eigentlich schon mal erwähnt worden, dass Lena verdammt gut aussieht.
Und dass die Kamera an diesem Keis ihr folge und nicht Casper war ja klar, auch Lena hat das nicht überrascht.![]()
Du hattest so rechtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Als Lena mal pippi war, haben die alle über Lena hergezogen, das fand ich nicht ganz okay.
Aber sonst wars wirklich spitze.![]()
Ja, das war zu genial.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Soooo, dann bringe ich auch mal meinen ersten Kommentar in diesem Thread:![]()
![]()
Die beiden haben sich ja prächtig verstanden (ganz ironiefrei). Von der Hälfte der beiden würde ich zwar nach wie vor kein Konzert besuchen, dafür von der anderen Hälfte.
Und wie Lena ab und an geguckt hat
Worum ich mir nur wirklich Sorgen mache, dass Lena sich zu selten anschnallt. Hier würde ich sogar der Fahrerin Karin einen kleinen Vorwurf machen (falls dies verlangt wird).
Ansonsten habe ich eine höfliche Lena gesehen, die natürlich auch unverblümt ihre Meinung sagt.
Vielleicht kommentiere ich ja noch etwas im Verlauf des Sonntags, wenn ich die Sendung noch dreimal gesehen habe, falls der Thread bis dahin nicht geschlossen ist. :muahah:
Die Zuneigung und den Respekt solch einer Wahnsinnsfrau muss man sich natürlich erst erarbeiten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Schon 2 Kommentare über die Fahrerin.Danke j_easy und Bronto!
Präzise dies dachte ich auch seit mindestens der Hälfte der Sendung.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ernsthaft: Dieser Film kann doch im Vorfeld nicht gemeint gewesen sein?
Bin ich voreingenommen wegen Lena? Oder war es einfach die komplett manipulierte Erwartungshaltung, die mich angesichts der Vorabkommentare an meinem Verstand zweifeln läßt?
Ich habe zwei witzige junge Leute gesehen, die sich völlig ungezwungen und dabei - ensprechend ihrem Alter und Umfeld - absolut offen und gleichzeitig respektvoll im Umgang miteinander u. ggü. anderen verhalten haben.
All die kleinen Sticheleien und Nölereien waren nicht nur typisch Lena, sie waren absolut angemessen und geradezu zwingend für diese Art von "Veranstaltung".
Ich habe durchgängig den Teppich des Grinsens bedient und bin selten so gut unterhalten worden (okay, ohne Lena hätte ich mir sowas nie angesehen ...)
Und je länger ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir über die Richtigkeit der PR-Hypothese.
50 Min. Lena vom feinsten, danke Arte!
Und: Danke Forum, für die 50 Seiten!
Casper übrigens fand ich sehr sympathisch. (und die Ausschnitte von seinen Konzerten erst, ich glaube, von dem muß ich unbedingt mal ein Konzert besuchen ... wenn sie mich 'reinlassen)