http://ioff.de/index.phpThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Untertread http://ioff.de/showthread.php?t=400025&page=55
http://ioff.de/index.phpThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Untertread http://ioff.de/showthread.php?t=400025&page=55
Geändert von Hollie60 (08.01.2012 um 15:55 Uhr)
Lena hat sich heute bei twitter entschuldigt und gemeint, dass man auch mal schlechte Tage haben kann. Aber leider machen viele Kritiker aus dieser einen arte-Sendung ein ziemlich nerviges Drama und das geht mir auf den Keks.
Geändert von [fliP] (08.01.2012 um 18:08 Uhr)
Da ist es meiner Meinung ruhig. Ich schreibe dort wenig. Wenn du dir die Zeit mal nimmst kannst du ja mal bei Stars lesen die polarisieren. Ab und zu gehts da auch schon mal beleidigend zu. Meiner Meinung nach. Du darfst nicht vergessen das es da auch extra "Anti" Threads gibt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Fragt sich nur, was "Lenas Seite" ist. Sie scheint ja selbst nicht so ganz glücklich mit ihrem Auftritt zu sein.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das war keineswegs Kritik, sondern einfach nur mein Eindruck^^ Legt doch nicht immer alles gleich auf die Goldwaage...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Edit:
Konditorei Szene war die schönste von allen![]()
Ich würd an keiner Stelle soweit gehen und "unsympathisch" schreiben. Das beschreibts nicht wirklich.
Ich glaub eher Lena fällts schwer ,wenn sie sich einmal eingefahren hat umzuschalten.
Die Frage nach einem Grund dafür wäre ne ziemlich müßige Angelegenheit. Sinnlos. Alles in Allem empfand ich die Sendung sehr unterhaltsam.
Lena und Casper haben doch ne breite Palette an Charakterzügen gezeigt und langweilig war es nie.
Geändert von [fliP] (08.01.2012 um 18:08 Uhr)
Arte will only show the much older videos outside of Germany. The French page is the same. If someone uploads it to Youtube, please let me know by PN. If it is posted here, I will never find it. (Too many posts, and I can't spend the entire day at the PC.) It's also not possible for me to download the entire video without streaming.
Raabs Post lohnt die Mühe nicht.
Aber kurz hierzu:
"Muss" sie auch nicht (war ja eher ein offensiver tweet von ihr). Und nichts ist schiefgelaufen. Eine furznormale Arte-Sendung mit einer Lena, die nicht stromlinienförmig ist (welch Überraschung aber auch). Im Resultat besorgte Fans, die manisch das Web nach negativen Kommentaren abgrasen und (zum x-ten mal in zwei Jahren Forumsgeschichte!) in Hysterie verfallend das Ende kommen sehen. Und täglich grüßt das Murmeltier.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nichts ist passiert. Außer dass Lena saugut ist.
@Brummell: Lena hat die Sendung gemacht, weil sie die Idee nicht schlecht fand; weil die Sendung zu einer Zeit gesendet wurde, in der sie Publicity brauchen konnte; weil sie (in begrnztem Umfang) Einfluss nehmen konnte (das Malen war z.B. ihre Idee). Geld hat es wohl auch gebracht, aber ob das das Wichtigste war, möchte ich bezweifeln.
Die Sendung vorzubereiten, dauert. Und absagen, weil man sich an dem Tag nicht gut fühlt, geht auch nicht. Nicht nur wegen der Verträge, sondern auch wegen der Wirkung auf die Öffentlichkeit, das hat vorhin schon jemand geschrieben. Also: Augen zu und durch - mit dem Ergebnis, das sich jetzt u.a. bei Twitter und hier widerspiegelt. Wer weiß, wie die gedruckte Presse diese Woche reagiert.
Um nicht falsch verstanden zu werden: Meine Meinung zur Sendung und zu Lena darin, in mehreren Posts dargestellt, habe ich nicht geändert.
Wichtig ist, dass Lena dennoch Unterstützung erfährt, dass ihr die Entschuldigungen nicht falsch ausgelegt werden, dass Casper sich die Sendung endlich ansieht und nicht blöd reagiert (was ich auch nicht erwarte). Und wünschen würde ich ihr in (ganz) naher Zukunft einen wirklich schönen, von möglichst vielen wahrgenommenen unbestreitbar positiven Auftritt, ohne dass sie sich verbiegt.
Ach menno, ich sag jetzt nicht, was ich fühle.Denkt's euch!
Geändert von Peter M. aus V. (08.01.2012 um 16:16 Uhr)
Warum ist diese Bewertung von dir genau so, wie ich sie von dir erwarte, schon ohne zu wissen, was du schreiben wirst? Du schreibst wie einer, der mit Gewalt alles Negative aus dieser Sendung herausquteschen will und du scheinst Freude daran zu haben. Genau diese Dinger gab es von dir in der Vergangenheit schon öfters (z.B. dein Bashing über die LLT). Aber bitte, wenn du das so empfindest, sollst du das natürlich auch äußern dürfen. Was ich aber absolut nicht abkann, ist dieses "Auch wenn ich wahrscheinlich dafür wieder gehatet werde ..." zu Beginn. Einfach fürchterlich. Und noch was. Es war bekannt, worum es in dieser Sendung geht. Wenn du so eine Art Sendung nicht magst, warum schaust du sie dir denn an? Um dich danach auskotzen zu können?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
So hab ich es aber ein einer Stelle empfunden. Mir ist klar, dass Lena nicht immer "Friede-Freude-Eierkuchen" drauf sein kann und es war auch keine Kritik gegen sie. Könnte ich gar nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ok, warum Lena zusagte, ist mir auch nicht ganz klar. Auch nicht, warum Sie gerade Casper ausgewählt haben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Deine Kritik an Lenas Fernsehabstinenz ist völlig daneben. Sie war halt nur zu sehen, wenn es was zu promoten gab oder was interessantes auszuprobieren.
Und kennst Du die Sendereihe und wie andere Paare dabei abschnitten ? Wahrscheinlich auch nicht. Es ist weder eine Spiel Show, noch wird da irgendwas nach einem Drehbuch gemacht. Es werden zwei dafür geeignete Menschen für einen Abend zusammengetan, die dann was selbst geplantes oder durch die Produktion vorgegebenes machen. Das Ergebnis wird zusammengeschnitten. Keiner weiß vorher, was dabei rauskommt. Vielleicht sprechen sich ja einige Paare ja zuvor ab.
Lena und Casper gingen wie zwei leicht bekannte Kumpel um und hatten wie mir schien auch einen gewissen Draht füreinander, haben sich aber nicht angefreundet. Und tiefschürfende Gespräche gab es halt nicht.
Das Casper sich für Lena Mut antrinken musste war sein Problem
Punkt. Lena, war wie immer, offen und ehrlich. Sie verstellt sich halt nicht. Auch nicht vor der Kamera. Heißt auch, wenn Sie nicht so toll drauf ist, dann zeigt Sie das auch. Also, ich hab es selbst nicht so empfunden, dass Sie einen schlechten Tag hatte.
Die Sendung hat dadurch gewonnen, trotz der teilweise unglücklichen Planung der Tätigkeiten. Wird sicher eine der am meisten diskutierten dieser Sendereihe.
Ich fand sie streckenweise abwesend und desinteressiert, das wird wohl auch der Grund für ihre Entschuldigung sein. Nein, der beste Tag war es nicht, aber deswegen ändert sich ja nichts an meiner Meinung zu ihr, jeder hat schlechte Tage. Viele Vorabberichte sind allerdings manipulierend, vieles wurde aus dem Zusammenhang gerissen, als ob sie nur das Transkript gelesen hätten. Es war bei weitem nicht das, was ich befürchtet hatte, aber in den Himmel loben muss man es auch nicht.
Ich finde, es ist ein grundsätzliches Problem: von den Promis wird eine Perfektheit erwartet, um die Illusionen aufrechtzuerhalten. Bei Lena ist es eben das 'Lovely Lena'-Abbild, das bedient werden will. Dass das nicht der einzigen Wahrheit entspricht und entspechen kann und sie ein Mensch ist, ist eigentlich selbstverständlich und trotzdem nicht für alle zu akzeptieren. Ich meine, sie sollte sich selbst treu bleiben und sich nicht wie viele andere verstellen, dazu gehört auch mal eine Schwäche an einem Tag. Es lässt sich nicht ändern, wenn einige ihr das nicht zugestehen können. Ich mag sie wie sie ist, mit allen Ecken und Kanten, und vielleicht gerade deshalb, weil sie sich nicht perfekt und angepasst gibt.
Letztendlich war es doch eine unterhaltsame Sendung, ich liebe ihren trockenen Humor und beim Singen ist sie sowieso in ihrem Element. Wie heisst es: es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Have you tried a German Proxy-Server?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also das war doch eine nette Unterhaltungssendung. Lena hat zwar so oft "Scheiße" gesagt, wie Kommissar zu seinen besten Zeiten, aber eine Wohnung in der man nicht stehen kann, sondern nur rumrutschen wäre auch für mich nichts anderes.Dass sie Joy Divisions "Love Will Tear Us Apart" nicht kennt, ist allerdings schockierend. Obwohl, wenn sie es hört, würde sie es vielleicht doch erkennen.