Umfrageergebnis anzeigen: Hoffnungen und Befürchtungen zur zweiten ESC-Teilnahme

Teilnehmer
383. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das zerstört sicher ihre Karriere

21 5,48%
  • Das könnte ihre Karriere zurückwerfen

113 29,50%
  • Das hat keinen oder nur wenig Einfluss auf ihre Karriere

42 10,97%
  • Das kann ihrer Karriere nur dienen

33 8,62%
  • Das macht sie endgültig zu Legende

62 16,19%
  • Ich hab keine Ahnung und drücke einfach die Daumen

112 29,24%
Seite 10 von 148 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2207

Thema: Diskussionen um Lenas Teilnahme beim ESC 2011

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #136
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Berlin/Hannover/Hamburg 2011 mit Lena? Und mit wem sonst?

Zitat Zitat von felix Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "--Aber damit würde Lena sich widersprechen und letzlich auch selbst entzaubern."

hört ihr ihr alle nicht zu ????

lena möchte ein 19 jähriges mädchen sein, die am anfang ihres lebens steht und einige talente mitbringt...IHR WOLLT SIE ALS STAR..sie sich NIE !!!
    Raab will doch das Lena wieder antritt, nicht ich.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #137
    Erfahrener Benutzer

Mensch Lena hat den ESC dieses Jahr gewonnen, nach 28 Jahren, kapiert ihr das. Das kann ihr keiner mehr nehmen. Und sie wird Deutschland nächtes Jahr genauso Symphatisch vertreten wie dieses Jahr - einen Sieg erwartet doch eh keiner. Die Symphatie zu Lena bleibt aber trotzdem, deshalb wird Lena nicht abstürzen.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #138
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von NewShoe Beitrag anzeigen
    - einen Sieg erwartet doch eh keiner.
    Genau das bezweifele ich aber ganz stark.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #139
    Benutzer

ich finds irgendwie schade, weil sie gesagt hatte, dass der erovision song contest nur ein etwas größerer "Baum" auf ihrem weg sei und sie noch so viel vor habe.mir kommt das auch sehr unüberlegt vor und als ob das vor lauter euphorie die erst beste idee von raab gewesen sei.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #140
    Lenaistin

Info/Ankündigung AW: Berlin/Hannover/Hamburg 2011 mit Lena? Und mit wem sonst?

Mensch Lena hat den ESC dieses Jahr gewonnen, nach 28 Jahren, kapiert ihr das. Das kann ihr keiner mehr nehmen. Und sie wird Deutschland nächtes Jahr genauso Symphatisch vertreten wie dieses Jahr - einen Sieg erwartet doch eh keiner. Die Symphatie zu Lena bleibt aber trotzdem, deshalb wird Lena nicht abstürzen.
    genau das ist es!!!!!
    Und Lena will das ja auch selbst,
    sonst würde Sie das auch nicht machen..
    Und wie NewShoe und einige schon sagten,
    es erwartet KEINER einen Sieg!

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #141
    Erfahrener

hansi

"--Natürlich darfst du meine Ansichten kritisieren. Aber warum nicht inhaltlich?"

wo vermisst du da die reaktion auf den inhalt? wenn ich davon spreche mit solchen äusserungen kein lena-fan zu sein, spreche ich dir dein fan-sein nicht ab, sondern das du wirklich lena meinst. lena-fan heisst für mich auch das zu unterstützen und zu wollen WAS SIE SELBST MÖCHTE.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #142
    Erfahrener Benutzer

Wer einen Sieg nächste Jahr erwartet muss die Realität doch total verloren haben . Man sollte Raab da auch nicht zu ernst nehmen, der Mann ist ein Showman.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #143
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Lena gibt Pressekonferenz in Köln

Hieß es nicht "Es gibt viele tolle Städte in Köln", so als kleiner Wortwitz statt "Es gibt viele tolle Städte in Deutschland", nochmal hören. Pressekonfernez lief auf N"4, hab leider den Anfang verpasst, zusammen mit der (abgewürgten) Übertargung im WDR hab ich gut 40 Minuten erwischt. Ob´s davon wohl nochmal ne Wiederholung gibt? Ich meine, jetzt isses ja Wurst, jetzt läuft eh dauernd Lena im TV, man könnte auch nochmal USFO wiederholen, da fehlen mir noch 3 Darbietungen (in Ausschnitten natürlich in Specials vorhanden, aber even unvollständig)

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #144
    Erfahrener Benutzer

Wer einen Sieg nächste Jahr erwartet muss die Realität doch total verloren haben . Man sollte Raab da auch nicht zu ernst nehmen, der Mann ist ein Showman.
    Titelverteidung impliziert aber genau das. Und eben deswegen halte ich das für einen großen Fehler. Daher bin ich konsequenterweise auch gegen ein erneutes Antreten Lenas.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #145
    Erfahrener Benutzer

ich finds nich gut wenn lena das nächstes jahr nochmal macht... irgenwann reichts dann auch mal

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #146
    Erfahrener Benutzer

Er will mit Lena den Titel verteidigen. Dadurch zerstört er die Karriere von Lena als ernstzunehmende Künstlerin.
    Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist und das ist jetzt.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #147
    Ebbe
    Gast

Also ich habe den Thread recht gut verfolgt, weil mich dieses Thema sehr beschäftigt, und habe bisher nur überzeugende Argumente von solchen gelesen, die sich eher gegen eine zweite Teilnahme von Lena aussprechen. Die Argumente der Befürworter (Lena weiß schon, was richtig für sie ist...Alles was Raab anpackt wird zu Gold...) sind hingegen eher Argumente, für die man 3 Euro ins Phrasenschwein werfen müsste. Absolut inhaltsfrei und ohne echte Aussage.
    Fakt ist: Wenn Lena im nächten Jahr mit dem ausgegebenen Ziel Titelverteidigung antritt, dann wird von ihr der erste Platz erwartet. Punkt! Wenn Lena dann wieder was andereres behauptet und sie sagt, dass sie nur mit sich selbst zufrieden sein und Spaß haben will, dann wird ihr das niemand mehr abkaufen und es wird sehr unglaubwürdig sein. Sollte Lena nicht gewinnen, steht sie als Verliererin da, was ihrer Karriere mit Sicherheit schaden wird. Sollte sie gewinnen, werden sich viele Menschen wieder freuen, aber wirklich etwas neues gewonnen dadurch hätte sie nicht. Sie kann also definitiv mehr verlieren als gewinnen.
    Eine sehr begründetete Annahme ist: Menschen im Ausland lassen sich dieses fast anmaßende Verhalten Deutschlands nicht gefallen und werden es durch Voting-Boykott abstrafen. Es ist schon tatsächlich arrogant, denselben Künstler ein zweites Mal ins Rennen zu schicken, weil man überzeugt ist, dass man so wieder gewinnen wird.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #148
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von inside Beitrag anzeigen
    Genau das bezweifele ich aber ganz stark.
    ich auch! es heißt ja auch : TITEL VERTEIDIGEN

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #149
    Hansi
    Gast

@newshoe
    Das mag ja sein aber die Presse wird es anders deuten und die Erwartung der Masse wird auch eine andere sein. Warum man sich freiwillig der zu erwartenden Negativpresse aussetzt bleibt mir ein Rätsel. Man wird Raab für absolut größenwahnsinnig halten und Lena zieht er da mit rein. Da wird man ganz schnell wieder vom Jubeltrip runtergeholt. Schade.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #150
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Ebbe Beitrag anzeigen
    Fakt ist: Wenn Lena im nächten Jahr mit dem ausgegebenen Ziel Titelverteidigung antritt, dann wird von ihr der erste Platz erwartet. Punkt! Wenn Lena dann wieder was andereres behauptet und sie sagt, dass sie nur mit sich selbst zufrieden sein und Spaß haben will, dann wird ihr das niemand mehr abkaufen und es wird sehr unglaubwürdig sein. Sollte Lena nicht gewinnen, steht sie als Verliererin da, was ihrer Karriere mit Sicherheit schaden wird. Sollte sie gewinnen, werden sich viele Menschen wieder freuen, aber wirklich etwas neues gewonnen dadurch hätte sie nicht. Sie kann also definitiv mehr verlieren als gewinnen.
    Eine sehr begründetete Annahme ist: Menschen im Ausland lassen sich dieses fast anmaßende Verhalten Deutschlands nicht gefallen und werden es durch Voting-Boykott abstrafen. Es ist schon tatsächlich arrogant, denselben Künstler ein zweites Mal ins Rennen zu schicken, weil man überzeugt ist, dass man so wieder gewinnen wird.
    Das kann ich nur unterschreiben.
    Es kann einfach nicht mehr besser werden. Wie gesagt werden die Leute aus dem Ausland durch dieses Verhalten vom Raab abgeschreckt. Ich hoffe das Lena selbst noch ein Machtwort spricht oder die EBU tut es.
    Geändert von Pinocchio (31.05.2010 um 14:20 Uhr)

Seite 10 von 148 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte