Klick hierThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Klick hierThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Da fällt mir ein, Lena und Nora Tschirner wäre sich interessant geworden - aber vielleicht war Nora schon in einer der Sendungen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und Lena und Matthias Schweighöfer, also die hätten sicher Ihren Spaß gehabt!
Im Kontext mit einem Kommentar zu Heinsers Artikel ergeben sich völlig neue Deutungsansätze.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
norbse
Dienstag, 10. Januar 2012 16:04
86
@pebe Ist Casper nun ne Heulsuse ? Da hat er sich dann aber sehr verstellt,kam mir ganz taff vor der Bursche.
Bist du Wahnsinnig. Zu Hülf, Zu Hülf, Hülfe Zickenalarm.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Caspers Krankenschwester könnte auch ein Zitat auf Lenas "Teenage girls" sein.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Meinst Du?, die hätten doch als zwei Schwestern rumziehen können und gemeinsam ablästern, vom Humor sind Sie recht kompatibel, oder nicht?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
Lena is the missing link.
Glaubst du wirklich das ist prickelnd, wenn man immer wieder die Eine mit der Anderen oder die Andere mit der Einen vergleicht ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(Wenn sie sich nicht ähnlich sehen würden aber durchaus)![]()
Nora hat gerade ihren Film fertigThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://offroad-derfilm.de/
OK, ist ein Argument, aber vielleicht findet man dadurch auch heraus, dass diese Vergleiche abwegig sind.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
OT: Ich hoffe, Lena hat einen guten Spamordner im Kopf, wo Sie den ganzen Mist, der von einigen so über Sie verbreitet wird, sofort verschieben kann. Oder besser gleich blocken, durch eine eingebaute gut konfigurierte Firewall![]()
Holger Tonn hat unter Nr. 92 noch mal zugeschlagen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Interview mit einem der Produzenten:
http://on3.de/e/12736#/e/12736Hinter den Kulissen von "Durch die Nacht mit ..."
Wie waren Lena und Casper wirklich?
alles im grünen Bereich...
(war der Link hier schon?)
For US Fan:
Now on youtube (partially) with english subs! Thanks to DealyLama24!
Part 1 of 3: http://www.youtube.com/watch?v=OOEOPjd9DCg
Don't know when the rest will be up...
Nur so zur Info, eben wieder endeckt:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Casper sagte (twitter? oder interview?) er habe sich noch nicht getraut "die DVD [der Sendung] anzusehen". Lena dürfte also auch eine haben. Ob sie reingeschaut hat kann ich natürlich nicht sagen.
Geändert von pelikan (10.01.2012 um 20:23 Uhr)
Recht hast du.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote