Seite 99 von 159 ErsteErste ... 4989979899100101109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 2380

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1471
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

Zitat Zitat von US Fan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    I've seen most of it in bits and pieces.
    A thousand bits, a million parts

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1472
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Auch wenn's anscheinend viele nicht glauben wollen: die Sendung war hochinteressant, lustig und knisternd, und zwar in allererster Linie durch Lenas Präsenz. Und Lena war nicht "böse" oder "unfreundlich" oder sonst was. Wer so was behauptet, muss direkt aus den Fünfziger Jahren kommen.

Seit gestern ist dieser Thread für mich wieder mal nur unter Inkaufnahme von Kopfschmerzen zu ertragen. Aber was tut man nicht alles als Lenafan...
    Du hast ja soooo recht. Wie so oft. Es gibt wohl tatsächlich mehr als nur ein paar Leute die spießiger sind als ihre eigenen Großeltern.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1473
    .

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Film, mit etwas Abstand, zu den Klassikern gehören wird, weil er einfach ungekünstelt ist. Wann erlebt man so etwas im TV? Habe ihn mir jetzt schon 3mal angeschaut und er wird immer besser, obwohl ich ihn schon bei der Ausstrahlung gut fand. Für mich, beste Unterhaltung, obwohl kaum tiefschürfende Gespräche geführt wurden. Dagegen war die Sendung mit Cosima und Mimi eher eine Promo-Tour. Die Antworten, auf die gegenseitigen Fragen, waren so, wie man sie erwartet hat, sehr gefällig, nur nicht anecken. Eher eine Vergangenheitsbewältigung zweier Mädels mit prominenten Eltern. Diese Sendung hatte sicherlich auch einen Unterhaltungswert, aber die Klickzahlen bei Arte zeigen ganz deutlich, was Unterhaltung ist.

Nachtrag zu Casper:
    Casper kam in der Sendung zwar recht freundlich herüber, aber für mich war es eher ein Geeier.
    Die ganze Eierei wurde dann in seinen Twitternachrichten fortgesetzt. Entweder Butter bei de Fische, oder man sagt nichts. Das erwarte ich von einem 30jährigen.
    Geändert von Rolwin (11.01.2012 um 10:31 Uhr)

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1474
    Engel \/

Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    ... in meiner Nachbarschaft und Umfeld leben 3, die Freundin meines Sohnes ist 20 und zwei Töchter von Nachbarn (19) (22), die kannste mit lena alle in den gleichen Sack stecken ...
    ... und mitn Knüppel draufhauen. Es trifft immer die Richtige. So geht so ein Satz doch üblicherweise weiter.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1475
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Ich glaube (=spekuliere) sie hat dieses negative Echo so nicht erwartet. Ich glaube (=spekuliere), es hat sie teilweise getroffen. Ich glaube (=spekuliere), es tut ihr sehr gut, dass soooooo viele Menschen ohne Wenn und Aber zu ihr stehn. Ich glaube (=spekuliere), gerade die Twitter Rückmeldungen sind für sie besonders schön und deswegen hat sie einfach das Bedürfnis, und das mitzuteilen und uns Mäusen eine gute Nacht zu wünschen. ..... Und wenn jemand heute Nacht schlecht schäft, dann zieh ich ihm die Ohren lang !!!
    Das glaube ich auch. Du triffst es mal wieder genau auf den Punkt.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1476
    -

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Von mir auch nicht. Genial lieber unbekannter Holger!
    So unbekannt ist der gute Holger garnicht. Er hat hier

http://www.strippedforum.de/showthre...d=1349&page=15

schon einige sehr schöne Beiträge und auch tolle Fotos veröffentlicht.

"ich gehe mal davon aus, dass es der gleiche Holger ist"

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1477
    Erfahrener Benutzer

Danke, Florian.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1478
    US Fan
    Gast

I'm glad to see that now everything is relatively calm on this thread. Thanks to those who send me all the PNs. I have been, and will continue to be quite busy the next few days, so please don't be offended if I don't get back to you. If anyone feels in need of a response, or if I've forgotten anyone, please remind me in a few days. As I've told a few people, I have some difficulty with the PN interface, which may be as a result of various internet factors. Also, during this recent excitement, I've noticed (at my end) various changing minor technical problems with the Forum. I was not, and am not, concerned with these transient problems.

Peace in LenaLand.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1479
    immerunterstützer

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    und das mitzuteilen und uns Mäusen eine gute Nacht zu wünschen. ..... Und wenn jemand heute Nacht schlecht schäft, dann zieh ich ihm die Ohren lang !!!
    Und was ist wenn ich den Tweet erst heute morgen gelesen hab?

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1480
    un admirador

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1481
    Obst und Füße

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Gefühl, dass sie das ganze Format fortwährend ein wenig „verarscht“ (und auch die Echtheits-Illusion manchmal aufbricht; sie fragt „Sind wir hier fertig?“, sie weist auf die Kameras hin usw.).
    Alles volle Zustimmung, außer den zitierten Satz.
    Ich glaub nicht, daß Lena da bewusst auf eine Meta-Ebene wechselt. Das halte ich dann doch für etwas überinterpretiert.
    Wenn sie malt, dann ist sie ganz beim Malen. Aber wenn sie dann fertig ist, aht sie nicht vergessen, daß da noch ein ganzer Katalog an Punkten abzuarbeiten ist. Das ist einfach eine ganz sachlich, nüchterne Feststellung 'das hätten wir, was kommt als nächstes?' (normalerweise gehört (und wird) sowas rausgeschnitten, bei sieben Stunden Material sollte man meinen, daß das ein leichtes ist , aber immer schön bei der relativen Wahrheit bleiben)

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1482
    so very cautious

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    Alles volle Zustimmung, außer den zitierten Satz.
    Ich glaub nicht, daß Lena da bewusst auf eine Meta-Ebene wechselt. Das halte ich dann doch für etwas überinterpretiert.
    Wenn sie malt, dann ist sie ganz beim Malen. Aber wenn sie dann fertig ist, aht sie nicht vergessen, daß da noch ein ganzer Katalog an Punkten abzuarbeiten ist. Das ist einfach eine ganz sachlich, nüchterne Feststellung 'das hätten wir, was kommt als nächstes?' (normalerweise gehört (und wird) sowas rausgeschnitten, bei sieben Stunden Material sollte man meinen, daß das ein leichtes ist , aber immer schön bei der relativen Wahrheit bleiben)
    Klar, bewusst wechselt sie sicher nicht auf eine Meta-Ebene. Wobei: Es ist ja gar keine Meta-Ebene, der Umstand des Gefilmt-Werdens ist ja real, sie befinden sich ja tatsächlich durchweg in einem inszenatorischen Rahmen. Und "ein ganzer Katalog an Punkten abarbeiten" ist ja auch nicht das, was man gemeinhin an einem gemeinsamen Abend so tut. Habe "Durch die Nacht ..." allerdings nicht oft genug gesehen (vorher so drei-, vier mal), um beurteilen zu können, ob die Beteiligten sonst so tun, als verbrächten sie wirklich einen ganz normalen Abend zu zweit.

Ich find's aber gut, dass sie gerade die Stellen nicht rausgeschnitten haben .

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1483
    Obst und Füße

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Trotz allem teile ich diese sich hier breitmachende Abneigung gegen Casper nicht, in der Sendung finde ich ihn sympathisch, seine Musik gefällt mir z.T. ganz gut. Seine Twitter-Reaktionen sind - nun ja - zwiespältig, allerdings weiß ja niemand, ob es nicht in irgendeiner anderen Form noch einen Austausch gab. Bei der Krone haben sie ja offenbar auch miteinander geredet (gibt es das eigtl. noch irgendwo zu sehen?), und die Geschichten vom "Ausheulen" sind für mich bislang nur Gerüchte.
    Den Satz von der 'Schlimmsten Nacht' kann man wirklich nicht verwenden. Es gibt keine Quelle in welchem Zusammenhang oder mit welcher Betonung oder ob er das überhaupt gesagt hat (auch wenn der von ON3 das behauptet).
    Seine Twitter-Reaktion finde ich aber schon dubios. Das einzige was er zu sagen hat ist, das offensichtlich jeder die Sendung gesehen hat. Bemerkt hat er die ganzen Reaktionen zur Sendung also schon. Aber keine Reaktion zu dem angeblich gesagten Satz von der schlimmsten Nacht oder überhaupt zur ganzen Aufregung.
    Finde ich schon ziemlich mickrig.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1484
    Pessimistiker

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    Den Satz von der 'Schlimmsten Nacht' kann man wirklich nicht verwenden. Es gibt keine Quelle in welchem Zusammenhang oder mit welcher Betonung oder ob er das überhaupt gesagt hat (auch wenn der von ON3 das behauptet).
    Seine Twitter-Reaktion finde ich aber schon dubios. Das einzige was er zu sagen hat ist, das offensichtlich jeder die Sendung gesehen hat. Bemerkt hat er die ganzen Reaktionen zur Sendung also schon. Aber keine Reaktion zu dem angeblich gesagten Satz von der schlimmsten Nacht oder überhaupt zur ganzen Aufregung.
    Finde ich schon ziemlich mickrig.
    Er hört wahrscheinlich nur auf sein Management, wer auch immer das ist (die reiben sich bestimmt die Hände, ob der klaren Werbung für Casper) und hält den Ball jetzt eher flach. Die Heulsuse die, und das nennt sich Rapper

Und was Lenas Aussagen und Reaktionen auf die Situation des Gefilmtwerdens betrifft, nach meiner Erinnerung macht Sie das schon immer (nur nicht bei jeder Gelegenheit) und spielt mit diesen Situationen, auch wenn mir jetzt keine konkreten Beispiele einfallen. Sie ist sich dabei bewusst, das alles irgendwie merkwürdig und künstlich ist ... mhm kann es nicht richtig ausdrücken.

Geändert von j_easy (11.01.2012 um 19:00 Uhr)

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1485
    Erfahrener Benutzer

Ich versuche mir mal vorzustellen, was Stefan (Raab) zu der Sendung sagen würde. Vielleicht so: "Lena, nicht schlecht, aber beim nächsten Mal noch ne Schippe drauflegen !"

Seite 99 von 159 ErsteErste ... 4989979899100101109149 ... LetzteLetzte