inzwischen glaub ich ja doch eher, dass casperle auf sie steht und sich deshalb immer gleich angegriffen gefühlt hat und alles persönlich von ihr genommen hat, wie z.b das mit dem "filzstift" ---> es war ja wirklich einfallslos und er konnte die kritik schon wieder garnich ab... und am ende des abends war er enttäuscht, weil er sich einen lustigen, netten abend mit ihr vorgestellt hat, aber lena hat ihm kalte schulter gezeigt und damit kam er nicht klar, deshalb meinte er dann " es war der schlimmste abend meines lebens!" --- er war einfach verletzt und enttäuscht!

armes casperlein, da wird nie was mit dir und lena sein!! ..hihi