Seite 111 von 159 ErsteErste ... 1161101109110111112113121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 2380

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1651
    ... nicht Carpendale!

Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

Zitat Zitat von YesYesJo! Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    da haben wir es doch, wir können lena nicht erklären..keiner kennt sie. sie ist ein unerklärliches phänomen, welches sich von 0 auf 100 in die köpfe der deutschen und europa geschlagen hat!!! entweder man mag sie oder eben nicht, jeder hat eine meinung zu ihr (größtenteils) und das ist eine gute vorraussetzung für entertainment! die menschen können lena nicht erklären - plötzlich war sie überall DA! die menschen suchen dafür erklärungen, weil sie alles verstehen wollen, jeder auf seine art und weise. für unerklärliche phänomene sucht der mensch nach erklärungen und findet man nichts, dann denkt er und denkt er und denkt er darüber nach ( "sie hatte einen schlechten tag", "sie ist so wie sie eben ist" oder "sie verstelllt sich total") und durch dieses "der mensch wird zum denken angeregt" verliert sie ihre position aus den köpfen der menschen, nicht! sie bleibt präsent!!

Meine Meinung!
    Mannomann, 10 Seiten etwa pro Tag in diesem Thread... kann man irgendwo Überstunden anmelden?
    Komme kaum mit Lesen nach, möchte daher auch nicht viel schreiben, sondern den zitierten Post kurz würdigen:

Tatsächlich ist der Mensch wohl erst dann glücklich, wenn er seine Umwelt möglichst komplett erklären kann.
    Dass dann aber andere Menschen für sich andere Erklärungen gefunden haben, mit denen diese auch glücklich sein könnten, stört diese Harmonie jedoch empfindlich.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1652
    Obst und Füße

Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    ich war noch nie weg von der herde!
    Äh, eigentlich warst du auch gar nicht so, also zumindest nicht so direkt gemeint. Daß mein Beitrag unter deinem stand, war nur Zufall.
    Ich hoffe, du bist jetzt nicht enttäuscht.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1653
    Erfahrener Benutzer

W: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '
    Zitat von Zampano
    Von mir aus kann Lena die "Klauskinskisierung" ihrer Auftritte ruhig weiter treiben, ich finde das höchst amüsant...

Manche haben Kinski geliebt (ich tu es auch), noch mehr haben ihn gehasst, aber alle haben ihn geschaut, und es war stets sehr unterhaltsam...
    Viel Feind - viel Ehr ! Ich erinnere mich an Aussagen zu Lena wie "Ikone des Bildungsbürgertums", "Wunschschwiegertochter" "entsprungen aus dem Waldorfkindergarten" u. ä, da galt sie als brav und einfach "niedlich", aber das Musikgeschäft ist kein "Waldorfkindergarten, und es gibt auch sowas wie Rock n Roll, Punk usw. Viele der wirklichen "Stars" haben immer wieder mal angeeckt, sich in den Augen etlicher Leute "danebenbenommen". Beispiele: die (frühen) Beatles (langhaarige Affen, sollen erstmal zum Friseur gehen), Bob Dylan, und besonders der genialste (Rock/Pop/ ...) Musiker überhaupt, Frank Zappa (Prädikat: Bürgerschreck), Nina Hagen, die Liste ist lang. Haben sich nen Dreck drum geschert, was die "Leute" so sagen. Lena ist auf einem guten Weg, das Gemeckere der Vollhonks kann ihr am A..... vorbeigehen, "wohlmeinende" Erziehungsbemühungen ebenfalls. Wenn wir sie als Fans unterstützen wollen, dann so wie sie ist, und auch ruhig offensiv !

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1654
    ruhender Benutzer

inzwischen glaub ich ja doch eher, dass casperle auf sie steht und sich deshalb immer gleich angegriffen gefühlt hat und alles persönlich von ihr genommen hat, wie z.b das mit dem "filzstift" ---> es war ja wirklich einfallslos und er konnte die kritik schon wieder garnich ab... und am ende des abends war er enttäuscht, weil er sich einen lustigen, netten abend mit ihr vorgestellt hat, aber lena hat ihm kalte schulter gezeigt und damit kam er nicht klar, deshalb meinte er dann " es war der schlimmste abend meines lebens!" --- er war einfach verletzt und enttäuscht! armes casperlein, da wird nie was mit dir und lena sein!! ..hihi
    Hast Du witzig hier vorgetragen aber ich glaube, da ist wirklich was dran. Da ist wirklich was dran.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1655
    Erfahrener Benutzer

Hier wird ganzschön scharf geschossen http://www.promiflash.de/super-shit-...-12011252.html

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1656
    Erfahrener Benutzer

inzwischen glaub ich ja doch eher, dass casperle auf sie steht und sich deshalb immer gleich angegriffen gefühlt hat und alles persönlich von ihr genommen hat, wie z.b das mit dem "filzstift" ---> es war ja wirklich einfallslos und er konnte die kritik schon wieder garnich ab... und am ende des abends war er enttäuscht, weil er sich einen lustigen, netten abend mit ihr vorgestellt hat, aber lena hat ihm kalte schulter gezeigt und damit kam er nicht klar, deshalb meinte er dann " es war der schlimmste abend meines lebens!" --- er war einfach verletzt und enttäuscht! armes casperlein, da wird nie was mit dir und lena sein!! ..hihi
    Endlich mal jemand, der das auch so sieht. Die beiden haben sich super verstanden (Fahrerin nach Überreichung des Ü-Eis: "IHR BEIDEN SEID JA SÜß"). Es ist einzig dem Schnitt des Regisseurs und Lena´s Standing in der Öffentlichkeit geschuldet, dass sie so schlecht wegkommt. Gerade beim Thema "Starruhm" schwebten die sowas von auf einer Wellenlänge, dass man denke könnte, Caspar hat sich ordentlich bei Lena ausgeheult. Mir kam er nämlich nicht nur sympathisch, sondern auch sensibel rüber. Der kam zum Zeitpunkt des Drehs mit seinem neugewonnenen Ruhm noch nicht so wirklich klar. Und wenn man sich den Film vor dem Hintergrund anguckt, bleiben auch nur noch freundschaftliche Frotzeleien der beiden.

Die Frage ist halt nur, warum wurde der Film so geschnitten, und da glaube ich, dass man Caspar schützen will. Vielleicht ging es gar von seiner Plattenfirma aus. Denn zu einem vom Feuilleton geliebten Indi-Rapper passt keine Freundschaft zu einer "nervigen, arroganten, zickigen Göre", die zudem noch "Casting-Star" ist. Außerdem dürfte Caspar den ein oder anderen Fan im gebärfähigem Alter zwischen 16-20 haben, da passt Lena dann noch viel weniger.
    Außerdem glaube ich, dass Caspar der Abend schlichtweg peinlich ist. Ich mein, der hat sich 7 Stunden lang ein Konter-Bier nach dem anderen reingezogen, im Auto muss es gestunken haben, wie ein "Iltis nachm kacken".

Zu dieser Story passen auch die Tweets und Aussagen viel besser: Caspar:"meine schlimmster Abend" ;"ich habe die DVD hier liegen, trau mich aber nicht diese zu gucken.

Nun noch in eigener Sache: Der wichtigste Satz des Film: "Die Alben klingen vor allem sehr nach Raab, lacht und denkt sich, "Ich kanns mir nicht anhören". Danke!! Hier wurde man noch dafür angegriffen, dass man die Produktion "Mist" findet, aber ihr selbst scheint die Produktion der ersten beiden Alben auch nicht so richtig gefallen zu haben.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1657
    Obst und Füße

Angestellte/Casper-Fan: "... und dann kanst du dich auf den Bauch legen. und dann können wir Lena anglotzen. ... ein bischen neidisch ..." (teilweise unverständlich)
    Casper: "Das mach ich schon den ganzen Abend. Das ist sehr gut."
    Wer weiss...
    Ich hab ja sowas schon vor der Sendung angedeutet.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1658
    all for a love

Erst wenn die letzte Szene seziert
    der letzte Satz interpretiert
    das letzte Wort bewertet
    die letzte Geste gedeutet
    der letzte Kommentar kommentiert
    worden ist
    werdet ihr feststellen
    dass die Wirklichkeit
    (k)eine Fernsehsendung ist.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1659
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Hast Du witzig hier vorgetragen aber ich glaube, da ist wirklich was dran. Da ist wirklich was dran.
    Dauerte ja ewig bis hier mal der Groschen fällt...
    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Die Süddeutsche hatte es auf den Punkt gebracht: "Balz und Karaoke"

Erinnerte mich alles sehr an die Anbahnungsrituale früher auf Klassenfahrten... und bin sehr beruhigt, daß das heute immer noch so läuft

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1660
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von julias-cd Beitrag anzeigen
    Hier wird ganzschön scharf geschossen http://www.promiflash.de/super-shit-...-12011252.html
    Wenn der deutsche Mob so sehr danach lechzt, einer vollkommen untadeligen Künstlerin auf Biegen und Brechen unbedingt etwas Negatives anhängen zu müssen, so sind die von ihm auf Lena projizierten Attribute "arrogant", "überheblich" und "zickig" letztlich das i-Tüpfelchen auf ihrer Großartigkeit. Von dieser Warte aus gesehen, stimmt es wieder: Arroganz ist Niveau von unten betrachtet.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1661
    Nicht auf die Bahn

Gerade bei quotenmeter.de gefunden: 360 Grad: Here We Go Again. Es geht zwar um USfB, aber der letzte Absatz geht runter wie Öl:

Wirklich gefehlt hat in der Premiere von «Unser Star für Baku» eigentlich nur Lena – die echte. Zur Zeit hat sie es mal wieder in die Artikel der Miesmacher geschafft, in denen ihr vorgeworfen wird, sich in ihrer Ausgabe der arte-Reihe «Durch die Nacht mit...» daneben benommen zu haben. Dabei war sie eigentlich nur ganz natürlich, was die entsprechenden Journalisten einmal mehr darin entlarvt, nach „Unverbrauchtheit“ und „Authentizität“ zu schreien, dann aber einen „Star“ zu erwarten, der immer schön brav in die Kamera lächeln und auch noch die bekloppteste Frage durchwinken soll. Vielleicht lernen sie ja in Baku dazu, wenn Stefan Raab einmal mehr klarmachen wird, dass er seinen Protégés keine Boulevardsumpf-Spielchen auferlegt und sie nicht dazu antreibt, immer gut drauf sein zu müssen, nur weil gerade wieder mit einer Kamera auf sie gezielt wird.
    Ist doch ein wunderbarer Kontrapunkt zum promiflash-Müll

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1662
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Mal ein Statement von mir zu Casper, ich habe ja bekannterweise ein extrem breitgefächertes Musikinteresse, mein Musikschrank enthält wirklich allles mögliche, aber Caspers Musik sagt mir überhaupt nicht zu, der ist bei mir abgehakt, es gefällt mir einfach nicht.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1663
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von julias-cd Beitrag anzeigen
    Ein ähnlicher Artikel, wie dieser hier: http://intouch.wunderweib.de/stars/s...gegen-sie.html

Das einzige positive daran, sind die wunderschönen Bilder am Ende der Seite.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1664
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von rix Beitrag anzeigen
    Gerade bei quotenmeter.de gefunden: 360 Grad: Here We Go Again. Es geht zwar um USfB, aber der letzte Absatz geht runter wie Öl
    Sehr schön. Auf Julian Miller ist Verlass.

(Siehe auch hier und hier.)
    Geändert von gauloises (13.01.2012 um 15:42 Uhr) Grund: Links

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1665
    so very cautious

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Wenn der deutsche Mob so sehr danach lechzt, einer vollkommen untadeligen Künstlerin auf Biegen und Brechen unbedingt etwas Negatives anhängen zu müssen, so sind die von ihm auf Lena projizierten Attribute "arrogant", "überheblich" und "zickig" letztlich das i-Tüpfelchen auf ihrer Großartigkeit. Von dieser Warte aus gesehen, stimmt es wieder: Arroganz ist Niveau von unten betrachtet.
    Ich bin, auch mal unabhängig von Lena, schon seit längerem der Ansicht, dass Arroganz zwar gewiss kein schönes Phänomen ist, jedoch gegenüber dem Phänomen des Arroganz-Vorwurfs - erhoben mit beißend aggressiver Herdentier-Mentalität - ein qualitativ wie quantitativ völlig vernachlässigbares gesellschaftliches Problem ist.

Übrigens, solange Institutionen wie "Promiflash" und "InTouch" gegen Lena dissen, ist die Welt noch in Ordnung .

Seite 111 von 159 ErsteErste ... 1161101109110111112113121 ... LetzteLetzte