Ergebnis 1 bis 15 von 2380

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

Baum-Darstellung

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    confidence!!!

Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

Zitat Zitat von Frank 67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Economist; Rolwin und Grombold: Vollste Zustimmung. Ich bin leider nicht in der Lage es so schön ausführlich darzustellen wie Ihr. Daher einfach nur Danke!
    Kann mich euch nur anschließen. Ich möchte nochmal auf den Aspekt der 'Chemie' zurückkommen. Es gibt unzählige Interviews und TV-Gespräche von Lena, in denen die Chemie zwischen ihr und dem Interviewer 'stimmt' -- es ist nicht nötig da viele Beispiele aufzulisten, vielleicht nur eins: Inas Nacht.

Solche Sendungen sind für mich generell nicht weniger interessant als die Sendung mit Casper, aber sie sind angenehmer anzuschauen, denn wenn's Lena Spaß macht, machts auch mir Spaß. (Die Arte-Sendung war definitiv auch Spaß für mich, aber anders.)

Natürlich kann und soll die Chemie nicht immer stimmen, und auch wenn sie stimmt, ist das Verhältnis zwischen Lena und ihren Gesprächspartnern ja immer individuell verschieden. Es hängt immer von beiden ab, wie eine Sendung sich entwickelt. Es ist aber unsinnig von ihr zu fordern, dass sie Chemie herstellen soll, wenn es halt keine gute gibt -- das ist dann einfach Pech. Auch nur den Anschein zu erwecken wäre unaufrichtig und nicht Lena. Das mag manche Leute enttäuschen -- ich wäre traurig, wenn sie sich verbiegen würde.
    Geändert von synapse (14.01.2012 um 18:23 Uhr)