Seite 36 von 46 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 684

Thema: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #526
    taken by a lena

Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Oh ja, das kann sie wirklich gut.

Als "nicht mehr ganz junger Mann" weiß man aber auch, daß nicht wenige Frauen diese "Niedlich-Schiene" ganz bewusst fahren, um sich damit (sehr erfolgreich!) alle möglichen Vorteile zu verschaffen. Viele Männer sind für sowas äusserst empfänglich.

Lena bedient sämtliche Posen derart perfekt, daß man irgendwann kaum noch wird unterscheiden können, welche denn nun "echt" ist (was auch immer "echt" bedeuten mag, könnte man auch drüber sinnieren, wenn man denn will).
    Halte ich zwar gegenwärtig noch für kein Problem, könnte aber zukünftig durchaus zu einem werden.
    (Jedenfalls für Skeptiker wie mich).
    Da möchte ich aber doch widersprechen, schau dir "Durch die Nacht mit Lena und Casper" an!

Es kann natürlich sein, daß es kein Zufall ist, daß uns Lena am Sonntag als "Granaten" begrüßt hat, sie mobilisiert ihre Lena-Armee ...

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #527
    Pessimistiker

Oh ja, das kann sie wirklich gut.

Als "nicht mehr ganz junger Mann" weiß man aber auch, daß nicht wenige Frauen diese "Niedlich-Schiene" ganz bewusst fahren, um sich damit (sehr erfolgreich!) alle möglichen Vorteile zu verschaffen. Viele Männer sind für sowas äusserst empfänglich.

Lena bedient sämtliche Posen derart perfekt, daß man irgendwann kaum noch wird unterscheiden können, welche denn nun "echt" ist (was auch immer "echt" bedeuten mag, könnte man auch drüber sinnieren, wenn man denn will).
    Halte ich zwar gegenwärtig noch für kein Problem, könnte aber zukünftig durchaus zu einem werden.
    (Jedenfalls für Skeptiker wie mich).
    Oh Mann. Jeder Mensch ist vielschichtig und spielt Rollen. Manchmal bewusst, oft auch unbewusst.
    Ist für mich relativ klar, dass Sie sich z.B. für die Album - Promo anders darstellt, als bei Twitter.
    Ich persönlich mag diese Brüche. Wirklich schlimm wäre es, wenn Sie sich selbst (oder Ihr von Außen) vorschreibt, sich jetzt nur noch in einer bestimmten Richtung darzustellen.

Lena war da schon immer ein Chamäleon. Man kann Sie nicht festlegen. Sie selbst will es anscheinend auch nicht.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #528
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen

Wie gern solche "schleppernder Ticketverkauf"-Geschichten von Medien aufgegriffen und wiederholt werden - da habe ich keine Lust, dass das schon wieder losgeht. Vermutlich war da vorletzten Sommer auch ein Praktikant dran schuld.
    Wenn nicht sogar der gleiche "Praktikant". Da glaube ich nicht an Zufälle. In der Vergangenheit hat jemand von dpad aus gezielt halbwahre Meldungen über Lena gestreut. Im vollen Bewußtsein das er der Multiplikator ist.

Ich finde es aber auch ganz großartig, daß das Forum uhugleich über den Medien-Blätterwald wacht und zum Sturzflug auf die Schergen ansetzt, sobald die sich aus der Deckung wagen.

Lena-Armee: Wohl an, viel Feind, viel Ehr!
    Geändert von Surfer (14.08.2012 um 20:16 Uhr)

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #529
    Erfahrener Benutzer

@ Maybear:

Ist schon so weit alles richtig, was du da schreibst, und erklärt jedenfalls auch nochmal sehr gut, warum diese (in meinen Augen) alberne Geschichte offenbar bei vielen hier so etwas wie einen "wunden Punkt" berührt. Verständlich.

Ich könnte dir da jetzt allenfalls in Nuancen widersprechen, also zB bei der Frage, ob du, wenn du von "fairerer Presse" sprichst, nicht eigentlich eine "wohlwollende" meinst, oder bei der Frage, ob die Tour-DVD denn wirklich so ein "Must-have" ist, wie du meinst (ich sehe das inzwischen ganz anders, aber das muß unser Thema jetzt nicht sein).

Meine etwas andere Wahrnehmung in dieser Angelegenheit rührt vielleicht daher, daß ich "Lenas negative Presse" seinerzeit, und vor allem im Nachhinein, ganz anders wahrgenommen habe. Lena selbst war seinerzeit für den grössten Teil der Presse völlig uninteressant, nichts weiter als ein Anhängsel eines Stefan Raab, und dem galt der Kübel Mist, der über einer Lena ausgeschüttet wurde, und die Gründe dafür haben wir an anderer Stelle schon ausführlich diskutiert (was nicht heisst, daß man mir da zustimmen müsste, ich mag diese Debatte jetzt aber auch nicht erneut führen).

Dazu kommt, daß ich diesen "Kübel Mist" überdies für reichlich übertrieben halte, denn ziemlich exakt ab dem Hamburg-Konzert hatte Lena eine ausgesprochen wohlwollende Presse, nach Düsseldorf sowieso. Die nicht wohlwollende Presse der vergangenen 12 Monate muß man schon mit der Lupe suchen, und ich rede jetzt hier nicht von irgendwelchen Blogs oder Kommentaren. Aber auch das hatten wir an anderer Stelle bereits diskutiert.

Wovon ich aber überhaupt nichts halte (auch @ Lars), ist die in diesem Forum sehr verbreitete Neigung, sich an der Presse und den Medien als einer Art "Feindbild" zu reiben, immer und immer wieder, und immer auch gleich volle Breitseite, keine Argumentation oder Diskussion wird daran wohl je etwas ändern, Lena als Opfer der Medien, aus meiner Sicht ist das völlig absurd.
    Die Annahme, irgendwer wolle einer Lena ganz gezielt schaden, also eine Art "Gut gegen Böse", entbehrt für mich jeglicher Grundlage.
    Es sind alles nur Menschen, die da am Werke sind, und letztlich ist es auch das Recht eines Journalisten, eine Lena auch einfach mal nicht so toll zu finden, ohne daß das jedesmal gleich einem "Skandal" gleichkommen muß.
    Es müßte doch eigentlich jedem gesunden Menschenverstand einleuchten, daß man dieselben Vorbehalte, die gegenüber dem "Journalisten" bestehen, in genau derselben Form auch gegenüber dem Berufstand der Ärzte, Rechtsanwälte und jedem anderen Beruf äussern könnte und auch kann, und je umfassender das wird, desto deutlicher wird auch, daß es eben "nur" Menschen sind, und wer da allzu bereitwillig mit dem Finger zeigt und sich empört, der kann auch gleich mit dem Finger auf sich selbst zeigen.

Diese Geschichte jetzt ist für mich einfach zu offensichtlich peinlich, als daß man sich darüber wirklich erregen oder gar eine erneute Verschwörung dahinter vermuten müsste.
    Daß es davon unabhängig völlig in Ordnung ist, solche groben Fehler auch zu bemängeln, darauf habe ich bereits vor gefühlt 10 Seiten hingewiesen.

Die sehr wohlwollenden Medien, die Lena normalerweise geniesst, werden sich im Zusammenhang mit ihrem neuen Album noch als sehr wertvoll erweisen, und das muß dann nicht unbedingt nur dahingehend interpretiert werden, daß nun alle Medien von Album oder Single plötzlich begeistert wären (es wird dieses Forum nicht davon abhalten, das genau so zu interpretieren, da darf man sich jetzt schon sicher sein).

Entscheidend ist doch aber "auf dem Platz", und das doch während des Spiels, und nicht Wochen vorher, während Urlaub und Sommerloch.
    Daher mein Plädoyer für etwas mehr Gelassenheit, so schwer es vielen wohl auch fällt.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #530
    tiptoe thru the tulips

Entscheidend ist doch aber "auf dem Platz", und das doch während des Spiels, und nicht Wochen vorher, während Urlaub und Sommerloch.
    Daher mein Plädoyer für etwas mehr Gelassenheit, so schwer es vielen wohl auch fällt.
    Bravo, h_easy!

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #531
    Erfahrener Benutzer

Auch ich finde den Blog-Artikel nett und richtig, aber er drückt sich vor der Frage, ob die B.Z. Lena falsch zitiert hat.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #532
    confidence!!!

Zitat Zitat von 3lectron3lue Beitrag anzeigen
    Auch ich finde den Blog-Artikel nett und richtig, aber er drückt sich vor der Frage, ob die B.Z. Lena falsch zitiert hat.
    Diese Frage muss er auch nicht beantworten, das könnte eigentlich nur Lena selbst. Lena wiederum war der Blog-Artikel anscheinend wichtig und richtig genug für diese Tweets

Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    Retweet:

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #533
    Obst und Füße

@Holgerhoto: du mußt das nicht immer so verkniffen sehen.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #534
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    Tue ich das?

Hmm, mag vielleicht hin und wieder so klingen, ist aber eigentlich so nicht gemeint...

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #535
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von synapse Beitrag anzeigen
    Diese Frage muss er auch nicht beantworten, das könnte eigentlich nur Lena selbst.
    Selbstverständlich kann er das nicht beantworten. Er könnte aber beide Möglichkeiten diskutieren.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #536
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    Gerade gegen diesen Vorwurf muss ich Holgerhoto auf das entschiedenste verteidigen. Erst am Freitag schrieb ich dies:

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Wer sich an den unaufhörlichen Erörterungen aller vermeintlichen Gefahren für Lena, den ewigen Befürchtungen und Hadereien stört, soll sich ruhig mal selbst damit abmühen und versuchen, argumentativ dagegenzuhalten. Das ist ein genuines Sisyphoserlebnis, das vielleicht zum Leben einfach dazugehört.
    Das bewahrheitet sich nun an Holgerhoto, und gerade er bewahrt gelassene Haltung.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #537
    confidence!!!

Zitat Zitat von 3lectron3lue Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich kann er das nicht beantworten. Er könnte aber beide Möglichkeiten diskutieren.
    Muss er aber nicht, wenn er nicht will. Der Blog-Artikel ist sehr sorgfältig geschrieben, es wird nur gesagt was nötig ist.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #538
    Obst und Füße

Ich seh hier nur eine große Menge guter Beiträge, die gelassen vorgetragen wurden (von beiden Seiten). Und die restliche Handvoll, naja, geschenkt.
    Nichts, wo man sich jetzt dran abarbeiten müßte.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #539
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von synapse Beitrag anzeigen
    Muss er aber nicht, wenn er nicht will. Der Blog-Artikel ist sehr sorgfältig geschrieben, es wird nur gesagt was nötig ist.
    Nichts anderes schrieb ich. Wäre für mich aber interessant gewesen, wenn er es diskutiert hätte.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #540
    taken by a lena

... bei der Frage, ob du, wenn du von "fairerer Presse" sprichst, nicht eigentlich eine "wohlwollende" meinst ...
    Ich meine durchaus das, was ich geschrieben habe, und fair ist es halt nicht, wenn man an eine Newcomerin wie Lena ganz andere Maßstäbe anlegt als an internationale Topstars wie Kylie Minogue (soweit ich weiß kam niemand auf die Idee, bei ihrer nur zur Hälfte gefüllten Halle von einem Mißerfolg zu sprechen), warum die Meldungen über einen schleppenden Vorverkauf unfair waren, habe nicht nur ich deutlich erläutert.

Lena selbst war seinerzeit für den grössten Teil der Presse völlig uninteressant, nichts weiter als ein Anhängsel eines Stefan Raab, und dem galt der Kübel Mist, der über einer Lena ausgeschüttet wurde ...
    Du drückst dich jetzt erheblich deftiger aus, als ich es getan habe, soweit gehe ich ja gar nicht. Aber macht es das etwa besser? Ich meine, ganz im Gegenteil, wenn sie auf Stefan Raab einprügeln wollen, sollen sie sich mit ihm auseinandersetzen und nicht mit einem 19- oder 20-jährigen Mädchen, genau das ist nicht fair!

Dazu kommt, daß ich diesen "Kübel Mist" überdies für reichlich übertrieben halte, denn ziemlich exakt ab dem Hamburg-Konzert hatte Lena eine ausgesprochen wohlwollende Presse ...
    Wann war die Geschichte mit dem angeblichen Playback? War das nicht Hamburg? Egal, auch wenn sich da die Stimmung etwas gebessert haben mag, ändert das nichts an dem, was ich beschrieben habe.

Wovon ich aber überhaupt nichts halte (auch @ Lars), ist die in diesem Forum sehr verbreitete Neigung, sich an der Presse und den Medien als einer Art "Feindbild" zu reiben, immer und immer wieder, und immer auch gleich volle Breitseite, keine Argumentation oder Diskussion wird daran wohl je etwas ändern, Lena als Opfer der Medien, aus meiner Sicht ist das völlig absurd.
    Die Annahme, irgendwer wolle einer Lena ganz gezielt schaden, also eine Art "Gut gegen Böse", entbehrt für mich jeglicher Grundlage.
    Es sind alles nur Menschen, die da am Werke sind, und letztlich ist es auch das Recht eines Journalisten, eine Lena auch einfach mal nicht so toll zu finden, ohne daß das jedesmal gleich einem "Skandal" gleichkommen muß.
    Da gibt es hier natürlich eine Bandbreite von Ansichten, insbesondere die Bild-Zeitung ist für nicht wenige ein rotes Tuch, und dafür gibt es ganz unabhängig von Lena auch Gründe. Grundsätzlich bin ich der Meinung, daß man jeden Artikel und jeden Journalisten für sich bewerten sollte. Ansonsten ist hier über bestimmte Mechanismen vor allem im Boulevard-Journalismus, über das Hinaufjubeln und Herunterschreiben von Menschen des öffentlichen Lebens schon viel geschrieben worden.

Die sehr wohlwollenden Medien, die Lena normalerweise geniesst, werden sich im Zusammenhang mit ihrem neuen Album noch als sehr wertvoll erweisen, und das muß dann nicht unbedingt nur dahingehend interpretiert werden, daß nun alle Medien von Album oder Single plötzlich begeistert wären (es wird dieses Forum nicht davon abhalten, das genau so zu interpretieren, da darf man sich jetzt schon sicher sein).
    Zur Zeit wird man ja nicht müde, zu betonen, daß Stefan Raab nicht mehr am neuen Album beteiligt war. Ansonsten stammen die wohlwollenden Originalartikel größtenteils von Journalisten, die zu den Wohnzimmer-Terminen eingeladen waren und die sind jetzt natürlich "taken by a Lena". Soweit in einem Artikel keine Bewertung von Single oder Album enthalten ist, dürfte aber auch hier niemand in dieser Richtung etwas in grundsätzlich wohlwollende Berichte hineininterpretieren.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, und während des Spiels ist nach dem vor dem Spiel. Die Urlaubszeit ist teilweise schon vorbei, hier in Rheinland-Pfalz und in Hessen hat die Schule begonnen und auch die Bundeskanzlerin ist wieder bei der Arbeit. Also Schluß mit der sommerlichen Gelassenheit!

Seite 36 von 46 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte