Seite 38 von 46 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 684

Thema: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #556
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

Gewiss haben Journalisten privat (!) das Recht, vom Gegenstand ihrer Berichterstattung zu halten was sie wollen: Es bleibt aber ihre Pflicht, möglichst objektiv darüber zu berichten.
    (...)
    Außer der HAZ, der NP, also Hannoveraner Regionalmedien, und vielleicht Pro7 kenne ich ehrlich gesagt kaum uneingeschränkt wohlwollende Medien
    Wer objektiv ist, darf aber auch nicht wohlwollend sein. Es reicht völlig, neutral zu sein. Dann gibt es keinen schleppenden Verkauf nicht existierender Tickets und gut ist.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #557
    taken by a lena

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    Grade das macht aber einen 'fehler' ehrlich gesagt unwahrscheinlicher.
    Die fehlinformation ist schon recht gezielt.
    Es ist ja nicht nur etwas falsch zusammengefügt worden sondern fehlinformation und spekulation ergänzen sich.
    Ich gehe schon davon aus wer immer das video verbrochen hat tat das mit absicht, nicht ausversehen.
    Das versehen ist vielleicht eher das er in seiner tat den noch nicht gestarteten vorverkauf übersehen hat, was peinlich für den täter wäre.

Und die relative unwichtigkeit des themas deckt den täter zusätzlich und falls es bemerkt wird kann man es auch einfach als fehler deklarieren, was so ja auch passiert ist.
    Ich vermute eher, dem Schreiberling waren die Informationen zu dünn und er hat ein wenig gegoogelt, ist dabei über die "schleppenden Vorverkäufe" gestolpert, ohne zu merken, daß diese Meldungen zwei Jahre alt sind. Auffällig finde ich auch, daß das Video fast ausschließlich aus ziemlich alten Szenen besteht.

Für Absicht ist es einfach zuu dumm ...

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #558
    im Lena-Fieber

Okay, wie ordnet Ihr dann "Lukas, Danke" ein?

Ihr habt schon verstanden, was ich meinte, auch wenn ich den falschen Tweet zitiert habe.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #559
    taken by a lena

Aber es wäre schon interessant gewesen, wenn Lena "Danke, Handwerker" geschrieben hätte.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #560
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    Seid doch froh das es noch Karten gibt.
    Wo gibt es noch Karten? Gibt es dazu noch einen Link?

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #561
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    Wo gibt es noch Karten? Gibt es dazu noch einen Link?
    Na klar!

http://www.lenatickets.de/

Die Superprofis von amiando oder brainpool haben anscheinend vergessen, die Seite abzuschalten (genauso wie Lenatour.de)

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #562
    Erfahrener Benutzer

@ Lars:

Wir kommen da nicht zueinander, keine Chance.

Alles was du schreibst klingt richtig und toll, aber du bist, wie du selbst sagst, nicht objektiv, ich vermutlich auch nicht.

Ich empfinde deine Haltung als idealistisch, ja geradezu extremistisch, weil du Erwartungen postulierst, die zwar wünschenswert sind (und die dir stets Beifall garantieren), die aber mit der Realität der Arbeitswelt, wie auch der Realität des Menschen (und seiner Fehlbarkeit, auch in moralischen Fragen), wenig zu tun haben.
    Das ist genau der Punkt, den ich meinte, als ich um Verständnis warb für eben diese Schwächen, und das magst du nun wieder an mir kritisieren, aber du mußt dabei auch mächtig aufpassen, daß du selbst diesen hohen Ansprüchen auch stets genügst. Die Wahrscheinlichkeit, daß dir das immer gelingt, halte ich, ohne dich weiter zu kennen, für äusserst gering.

Ich habe auch nirgends gesagt, daß eine Abneigung gegen Lena irgendwelche "krummen Touren" rechtfertigt, was du in deinem post ja recht wohlfeil auswalzt, das Beispiel mit den Ärzten und Rechtsanwälten (bewusst?) missverstehend, auch das bringt dir sicher Beifall ein, ist aber letztlich nichts anderes als eine unseriöse Argumentation, die ich an dir nicht zum ersten Mal in einer Diskussion kritisiere. Könnte man jetzt auch darüber sinnieren, ob du das absichtlich machst (und schon hätte man dich der Unmoral, und gleichzeitig der Doppelmoral überführt, ist das nicht toll?), oder aber ob dir das eher so "passiert", im Eifer der Diskussion.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist nun, anhand dieses kleinen Beispiels, daß ich dir ohne weiteres zubillige, daß das eben mal "passiert", kleines Mißverständnis, kein Drama, was solls, während du umgekehrt bei der Journaille immer gleich die ganz große, grenzwertig kriminelle Missetat unterstellst, das kann ja aber auch garnicht anders sein.

Und so ist es dann auch mit der "wohlwollenden Presse", daraus wird bei dir gleich eine "uneingeschränkt wohlwollende Presse", ganz so, als hätte ich solches behauptet. Ganz abgesehen davon, daß auch dieses Vorgehen wieder den Hauch der Unseriösität trägt (wieder: gewollt, oder "passiert? Da billige ich dir wieder den "in dubio pro reo" zu, den du anderen so nonchalant wie selbstgerecht stets verweigerst), muß man natürlich auch fragen dürfen, ob denn eine "uneingeschränkt wohlwollende Presse" überhaupt wünschenswert ist. Ausschliesslich einen Hofjournalismus a la Imre Grimm (ich weiß, das ist nicht fair) möchte ich nun auch nicht haben, aber das darfst du natürlich, wie alles andere auch, gern anders sehen.

Was ich meinte (und ich halte es für völlig ausgeschlossen, daß du das nicht auch verstanden hast), ist eine "wohlwollende Presse", die sich mit großer Zustimmung auf jeden Quark stürzt, den Lena im diesem und vergangenen Jahr so getrieben hat, ob es nun das Studium war oder sonstwas. Ich bin nicht so naiv zu glauben, daß dahinter immer nur die pure Sympathie steckt, aber es garantierte einer Lena stets eine positive Aufmerksamkeit, die andere Künstler so vielleicht auch gern hätten. Aber ich müßte mich in dir schon sehr irren, wenn du nicht auch daran noch etwas Verwerfliches findest.
    Die "negative Presse" allerdings, die du da so andeutest, die darfst du mir gern anhand von Beispielen belegen, das dürfte dir schwer fallen.
    Oder nein, wir beide werden uns ja vermutlich nicht einmal darauf einigen können, was "negative Presse" überhaupt ist, das könnte sich dann auch wieder über zig Seiten hinziehen.

Wir dürfen uns also darauf einigen, daß wir in dieser Frage offenbar fundamental unterschiedlicher Ansicht sind (ich hatte offen gestanden nichts anderes erwartet), und das durchaus gemeint im Sinne gegenseitigen Respekts -
    und es damit dann aber auch gut sein lassen.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #563
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    Na klar!

Die Superprofis von amiando oder brainpool haben anscheinend vergessen, die Seite abzuschalten (genauso wie Lenatour.de)

Und? Hast Du mal auf einen Termin geklickt und festgestellt, wohin der Link verbunden ist?

Zur alten Lena-Website!

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #564
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    Na klar!

Ähm: http://www.lenatickets.de/impressum/
    Dies ist eine Lena Meyer-Landrut Fanseite. Hier erfährt man alles über Lena’s Tour, die Konzerttermine, wo man Tickets vorbestellen kann und News zu Lena allgemein. Sie steht in keinerlei direkter Verbindung zu Lena, Brainpool oder Universal.
    Nix mit Superprofis

Der Link auf die offizielle Seite geht allerdings auch noch: http://www.lena-meyer-landrut.de/tickets/karten.html

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #565
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    Und? Hast Du mal auf einen Termin geklickt und festgestellt, wohin der Link verbunden ist?

Zur alten Lena-Website!
    ich sagte ja, Profis am Werk.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #566
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen

Nix mit Superprofis
    Die Superprofis von der Ticketagentur amiando hatten seinerzeit diese "Fanseiten" ins Leben gerufen, haben das wohl für eine tolle Marketingidee gehalten. Die Domaininhaber sind Leute von amiando.
    Naja, Schnee von gestern.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #567
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    Hier kleine Infos zu Berlin:
    http://www.bz-berlin.de/aktuell/berl...le1518985.html

(falls schon bekannt, dann sorry, habe keinen Überblick mehr )
    Mir wurde von Steffi gesagt, dass ich hier schreiben kann, dass dieses "Interview" mit der BZ nie stattgefunden hat und selbige Zeitung auch nicht zu "Lenas Wohnzimmer" eingeladen war.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #568
    Erfahrener Benutzer

Alles klar Leute? Alle Diskussionen hierzu umsonst!

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #569
    Rock-Monster

Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    Mir wurde von Steffi gesagt, dass ich hier schreiben kann, dass dieses "Interview" mit der BZ nie stattgefunden hat und selbige Zeitung auch nicht zu "Lenas Wohnzimmer" eingeladen war.
    Ho, und aus Wut für die Nichteinladung saugen die sich so einen Mist aus den Fingern.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #570
    bin dabei

Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    Das die einen Journalisten der Schmierenzeitung B.Z. in "Lenas Wohnzimmer" gelassen haben?
    Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    Sehr beruhigende Information.

Seite 38 von 46 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte