
Zitat von
steffen3
Ich hoffe ja, dass Lena sich für das Konzept der neuen hp externe Webdesigner und -berater gesucht hat. Das was ich so von bp kenne, selbst deren eigene Site, ist ziemlich bescheiden.
Dazu würde dann auch gehören, dass die Internet Auftritte meintwegen reduziert werden, aber das, was dann existiert Hand und Fuss hat. Es zeugt mMn von Inkompetenz, wenn nach dem Motto verfahren wird "da und da muss man überall vertreten sein". myspace, VZs, smartphone App, Google+, etc...alles Blödsinn. Wenn diese ganzen Sachen am lebendigen Leib verschimmeln, macht das keinen guten Eindruck.
Alles einstampfen, und eine nette hp und ein gepflegtes facebook sind heutzutage angesagt. Und Twitter als Bonbon für den "direkten" Fan-Kontakt.
Wurde alles schon tausendmal gesagt, ist im Prinzip auch alles nicht besonders kompliziert, aber naja...bin gespannt.