Ehrlich: So unsympathisch ist mir das Interview gar nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
DSDS sehe ich aus der Distanz differenzierter. Natürlich habe ich von dieser gigantischen Plattform profitiert. Du bist auf einen Schlag bekannt. Als Künstler kannst Du Dich aber nicht frei entfalten. Du musst stattdessen immer funktionieren wie ein Roboter. Ich hatte damals vom Geschäft keine Ahnung und habe sehr viele Fehler gemacht. Das war schon ziemlich blauäugig von mir.Ich will zeigen, dass ich singen kann. Meine Stimme soll im Mittelpunkt stehen und die Leute überzeugen. Das ist bei Gitarre, Bass und Percussion leichter, als wenn ich gegen einen Riesen-Apparat ansingen müsste.Wenn er wirklich aus seiner Zeit im Gefängnis gelernt hat, ist das doch super. Ich habe zwar keine Ahnung, was für Musik er eigentlich macht, aber wenn es ein guter Song wäre, hätte ich auch nix dagegen, wenn er beim ESC antritt.Mein größter Wunsch ist, dass die Leute irgendwann sagen: So scheiße der Typ mal war, er macht jetzt echt gute Mucke.![]()