Seite 24 von 38 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 558

Thema: Kooperation ARD & Pro7 beendet ... und jetzt?

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #346
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Kooperation ARD & Pro7 ... und jetzt?

Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Stimmt es, dass Sie Deutschland beim Eurovision-Song-Contest 2013 vertreten wollen?
    Menowin: Ja, da habe ich richtig Bock drauf. Wir bemühen uns gerade, mit den richtigen Leuten Kontakt aufzunehmen. Ich würde mir das auf jeden Fall zutrauen. Ich weiß, dass ich da was reißen könnte. Lena hat das schließlich auch geschafft – natürlich mit Stefan Raab im Rücken."

http://www.westfalen-blatt.de/nachri...ammt-hart/613/

Ehrlich: So unsympathisch ist mir das Interview gar nicht.
    DSDS sehe ich aus der Distanz differenzierter. Natürlich habe ich von dieser gigantischen Plattform profitiert. Du bist auf einen Schlag bekannt. Als Künstler kannst Du Dich aber nicht frei entfalten. Du musst stattdessen immer funktionieren wie ein Roboter. Ich hatte damals vom Geschäft keine Ahnung und habe sehr viele Fehler gemacht. Das war schon ziemlich blauäugig von mir.
    Ich will zeigen, dass ich singen kann. Meine Stimme soll im Mittelpunkt stehen und die Leute überzeugen. Das ist bei Gitarre, Bass und Percussion leichter, als wenn ich gegen einen Riesen-Apparat ansingen müsste.
    Mein größter Wunsch ist, dass die Leute irgendwann sagen: So scheiße der Typ mal war, er macht jetzt echt gute Mucke.
    Wenn er wirklich aus seiner Zeit im Gefängnis gelernt hat, ist das doch super. Ich habe zwar keine Ahnung, was für Musik er eigentlich macht, aber wenn es ein guter Song wäre, hätte ich auch nix dagegen, wenn er beim ESC antritt.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #347
    confidence!!!

Zitat Zitat von BigL Beitrag anzeigen
    Wieso greift man sich nicht einfach den Gewinner des Bundesvisionsongcontests?

Wär doch auch ne Möglichkeit, immerhin hat der Gewinner auch ne Anhänger-/Fan-Gruppe hinter sich
    Ohne Ironie -- vielleicht machen sie genau das. Oder die Zweit- oder Drittplazierten. Es machen ja so einige etablierte Künstler mit http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesv...g_Contest_2012

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #348
    Mikado
    Gast

Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen
    Ehrlich: So unsympathisch ist mir das Interview gar nicht.

http://www.westfalen-blatt.de/nachri...ammt-hart/613/

Wenn er wirklich aus seiner Zeit im Gefängnis gelernt hat, ist das doch super. Ich habe zwar keine Ahnung, was für Musik er eigentlich macht, aber wenn es ein guter Song wäre, hätte ich auch nix dagegen, wenn er beim ESC antritt.
    Natürlich hat auch ein Menowin Fröhlich eine 2. Chance verdient. Aber die wievielte Chance hat er eigentlich schon versemmelt? Ein gedrucktes Interview sagt doch herzlich wenig über den wirklichen Charakter eines Menschen aus. Er kann einigermassen singen? Meinetwegen soll er doch Deutschland beim ESC vertreten - das ist mir völlig egal.
    Wenn seine Platzierung nicht so ausfällt, wie er sich das vorstellt, kann er ja gleich die Moderatoren vertrimmen.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #349
    Der Weltraum . . .

...
    Natürlich hört sich das gut an. Ich lese aber immer dieses Ich, Ich , Ich heraus.

Ein unplugged Konzert wurde vorgestern mal wieder abgesagt und es waren wie immer andere schuld.

Ich bin ehrlich und sage das er mir höchst unsympathisch ist.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #350
    Erfahrener Benutzer

Menowin war immer schon ein Großkotz.
    Auch wenn er jetzt ein wenig geläutert daher kommt, aber dieses 'wenn (sogar) Lena das geschafft hat, warum soll ich das nicht auch können', unterstreicht, dass er sich wenig verändert hat.

In gewisser Weise repräsentiert der ESC-Teilnehmer Deutschland. Von jemandem mit einer langjährigen kriminellen Vergangenheit möchte ich nicht vertreten werden. Der ESC ist keine Resozialisierungsveranstaltung.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #351
    Erfahrener Benutzer

Ich habe ja keine Ahnung, das Interview hier war das erste, das ich mir von ihm durchgelesen habe

Was ich nur sagen wollte: Ich bin nicht so der Mensch, der Leute an ihrer Vergangenheit festmacht.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #352
    Der Weltraum . . .

Ich habe ja keine Ahnung, das Interview hier war das erste, das ich mir von ihm durchgelesen habe

Was ich nur sagen wollte: Ich bin nicht so der Mensch, der Leute an ihrer Vergangenheit festmacht.
    Stimmt. Da hast du ja recht. Er hat aber immer betont das seine schwere Kindheit schuld hat. Das kann man aber nicht immer als Ausrede nehmen.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #353
    ... nie wieder los.

Den Buvisocogewinner zum ESC zu schicken, wurde ja schon öfter vorgeschlagen, aber davon halte ich nach wie vor gar nix. Obwohl beide nach dem gleichen Prinzip funktionieren, sind es doch künstlerisch gesehen von Grund auf verschiedene Veranstaltungen .... allein schon aus der Tatsache heraus, dass die Buvisocoteilnehmer ja deutsch singen müssen. Und Juli oder Tim Bendzko hätte ich mir beim ESC ganz sicher nicht vorstellen können

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #354
    ehem. Vorstand Lenaisten

Ich mag diesen Kerl nicht, für mich ist das ein arroganter, unzuverlässiger Großkotz, der sich viel zu wichtig nimmt. Und das nicht deshalb, weil er bei DSDS oder im Knast war. Für mich ist das ein Mensch, der nur dann Zugeständnisse macht, wenn es nicht anders geht. Lasst ihn mal Erfolg haben, dann wird man sein wahres Gesicht wieder sehen. Ich möchte auf gar keinen Fall, dass so ein Typ unser Land beim ESC vertritt

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #355
    Erfahrener Benutzer

Ihr scheint den ja alle gut zu kennen!
    Mir sagt er nur wegen seiner Stimme/Musik nicht zu, würde ihn deshalb auch nicht unbedingt beim ESC sehen wollen.

Was die Zusammenarbeit von ARD und Pro7 angeht, scheint Raab mit seiner neuen Talkshow-Idee dem Ganzen ja etwas in die Quere zu kommen. Abgesehen davon, dass ich das Konzept dieser Talkshow für etwas bescheuert halte, glaube ich nicht wirklich, dass die ARD zumindestens mit Raab großartig was reißen will.
    Thomas D. aber bitte bitte bitte auch nicht.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #356
    recht anspruchslos

Ich behaupte einfach mal: sollte bekannt werden, das der BuViSoCo-Gewinner zum ESC "muss", würde plötzlich Absagen von den etablierten Künstlern für den BuViSoCo hageln.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #357
    - - -

Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    Ich behaupte einfach mal: sollte bekannt werden, das der BuViSoCo-Gewinner zum ESC "muss", würde plötzlich Absagen von den etablierten Künstlern für den BuViSoCo hageln.
    Und die Quelle dieser Erkenntnis befindet sich wo?

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #358
    recht anspruchslos

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    Und die Quelle dieser Erkenntnis befindet sich wo?
    Ich behaupte einfach mal:

Ich frage mich halt nur: wenn damals beim offiziellen Vorentscheid die "Stars" schon nicht hinwollten, warum sollten sie dann plötzlich beim BUVSOCO wollen, wenn er zu einem Quasi-Vorentscheid umfunktioniert wird.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #359
    - - -

Ich frage mich halt nur: wenn damals beim offiziellen Vorentscheid die "Stars" schon nicht hinwollten, warum sollten sie dann plötzlich beim BUVSOCO wollen, wenn er zu einem Quasi-Vorentscheid umfunktioniert wird.
    Zum Einen wird das nicht passieren, daß der BUVSOCO plötzlich zum Vorentscheid mutiert und zum Anderen, welchen offiziellen Vorentscheid meinst du? Es gibt/gab noch gar keinen.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #360
    ehem. Vorstand Lenaisten

Namenstechnisch würde es ja wunderbar passen. Sieger des BVSC nimmt die nächste Stufe und darf zum ESC. Das hieße dann eine dauerhafte Zusammenarbeit zwischen ARD und Raab. Das ginge aber frühestens im kommenden Jahr, denn dieses Jahr hat zum Beispiel die Gruppe aus Sachsen ein altes Trude Herr Lied neu aufgemöbelt. Das wäre beim ESC nicht zugelassen.

Seite 24 von 38 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte