Und sowas muss ich ausgerechnet in einem Fan-Forum lesen. Schämt euch!
Das zerstört sicher ihre Karriere
Das könnte ihre Karriere zurückwerfen
Das hat keinen oder nur wenig Einfluss auf ihre Karriere
Das kann ihrer Karriere nur dienen
Das macht sie endgültig zu Legende
Ich hab keine Ahnung und drücke einfach die Daumen
Und sowas muss ich ausgerechnet in einem Fan-Forum lesen. Schämt euch!
Ich les das gar nicht [Augen-und-Ohren-zuhalt-Smiley], ich hab Dich auf Igno!!!!!!
Mods: Bitte alles löschen. Danke.
Also wenn sie wirklich ein zweites Mal beim ESC antreten sollte, dann garantiert...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(Ha...! Back on topic...!)
Du willst Lena Ratschläge geben? Was glaubst du denn, wer du bist!!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Außerdem hat sie das gar nicht nötig. Sie ist selber intelligent genug und hat schließlich ein hochprofessionelles Umfeld.
Kann dieser Querulant vielleicht mal gebannt werden...? Sind die Mods eigentlich nur am Schlafen hier...?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Situation eskaliert...!
Igno, Igno, Igno!!!!
äh das hier ist auch nicht gern gesehen..........
![]()
Gibt es denn keine Thread-ignor-Funktion im Board?
Vermisse ich mal wieder sehr.![]()
Wo ist eigentlich Schnatz ?????
.
.
.
.
![]()
Yakity yak yak yak.
Laaaalaaaalaaaa Ich höre nichts von dem, was ihr labert, laaalaaaalaaaa
Aber du bist doch seit ein paar Tagen unser Schnatz...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Mein Gott, was soll das jetzt? Das war ganz sicher nicht Karoshis Absicht, es hätte ein guter Schluss werden können.
Du weißt doch, Peter, Geschichte wiederholt sich als ihre eigene Farce, also auch die Geschichte des Lena-Fanforums.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()