Umfrageergebnis anzeigen: 6. Single. Welches Lied wird es sein?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mr Arrow Key

34 25,76%
  • Pink Elephant

8 6,06%
  • Neon (Lonely People)

6 4,55%
  • Better News

0 0%
  • Day To Stay

1 0,76%
  • To the Moon

2 1,52%
  • Bliss Bliss

11 8,33%
  • ASAP (featuring Miss Li)

14 10,61%
  • I’m Black

26 19,70%
  • Goosebumps

12 9,09%
  • Don’t Panic

3 2,27%
  • unbekannter Song

6 4,55%
  • kann mich nicht entscheiden

9 6,82%
  • mir egal

0 0%
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 317

Thema: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #256
    Obst und Füße

Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

Ich weiß jetzt nicht genau wohin damit und pack's einfach mal hierhin.

In zwei Interviews hatte Lena seinerzeit mit Feuereifer von Banjos gesprochen. Hat irgendeiner von euch in den bisherigen 14 Songs irgendwo ein Banjo ausgemacht?
    Einmal war das im Interview mit Niggemeier+Dingsbums und ganz besonders im Interview mit Ben vom KiKa zur Zeit der EMAs. Hier spricht sie davon, daß sie gerade eine Woche in London war zum Songs aufnehmen, u.a. auch mit Banjos. Als dann Ben einen skeptischen Eindruck macht, meint Lena sinngemäß 'Doch, wirklich, auch mit Banjos. Das wird supergut'.
    Ein Song den Lena zweimal so betont

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #257
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

Zitat Zitat von jonas_free Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hab ich mir auch schon gedacht, bei den tausenden Radiointerviews hat sie fast immer ASAP gesungen und jetzt kürzlich MAK im TV.
    Da wird vermutlich eine wichtige Rolle spielen, dass diese beiden Lieder einfacher produziert sind als die viel aufwendigeren, "pompöseren" Pink Elephant oder Bliss Bliss und damit viel eher für eine intime Sängerin/Gitarristin-Aufführung geeignet.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #258
    .

Wenn..ja wenn es wirklich eine Single aus dem Album werden sollte, dann tippe ich auf Bliss Bliss.

I`m Black ist musikalisch sehr nahe an Stardust, im Rafrain ebenso ein wenig episch. Er würde sich nicht so stark vom Klangbild her von Stardust unterscheiden.

Mr. Arrow Key, Super- Gutelaunesong, den man gerne zwischendurch hört. Zum Mitsingen schlecht geeignet. Zuviel Text.

Bliss Bliss geht etwas zurück zu Satellite. Kraftvoll und genau so überzeugend. Absoluter Stimmungsmacher und drei Jahre nach Satellite, könnte der Song gut einschlagen.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #259
    Zerfahrener Benutzer

Wenn ich erfolgsorientiert entscheiden müßte, würde ich den eingängigsten und groovigsten Song aus dem Album wählen, der toll swingt und ganz unmittelbar ins Blut geht, der zum Nachpfeifen animiert und schon beim ersten Hören wie ein Klassiker funktioniert. Und das ist natürlich Mr. Arrow Key.
    Bei fast allen anderen Titeln habe ich ja das Problem, dass Lenas Stimme und Art zu singen meinem Empfinden nach nicht so richtig zu den Songs und Arrangements passt.
    Geändert von Doktor Landshut (05.01.2013 um 21:15 Uhr)

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #260
    .

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Wenn ich erfolgsorientiert entscheiden müßte, würde ich den eingängigsten und groovigsten Song aus dem Album wählen, der toll swingt und ganz unmittelbar ins Blut geht, der zum Nachpfeifen animiert und schon beim ersten Hören wie ein Klassiker funktioniert. Und das ist natürlich Mr. Arrow Key.
    Bei allen anderen Titeln habe ich ja das Problem, dass Lenas Stimme und Art zu singen meinem Empfinden nach nicht so richtig zu den Songs und Arrangements passt.
    Mr. Arrow Key wäre meine zweite Wahl, ebenfalls erfolgsorientiert gesehen .

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #261
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Mr. Arrow Key wäre meine zweite Wahl, ebenfalls erfolgsorientiert gesehen .
    Packen wir am besten beide drauf, was dann A- oder B-Seite wird, muß dann ausgewürfelt werden

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #262
    Der Weltraum . . .

I am Black ist super. Das Piano ist klasse.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #263
    Hat kein Zuhause

Ich bin ja für Moonlight

Ist aber schon so eine Art B-Seite.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #264
    Ich singe halt gern.

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht genau wohin damit und pack's einfach mal hierhin.

In zwei Interviews hatte Lena seinerzeit mit Feuereifer von Banjos gesprochen. Hat irgendeiner von euch in den bisherigen 14 Songs irgendwo ein Banjo ausgemacht?
    Einmal war das im Interview mit Niggemeier+Dingsbums und ganz besonders im Interview mit Ben vom KiKa zur Zeit der EMAs. Hier spricht sie davon, daß sie gerade eine Woche in London war zum Songs aufnehmen, u.a. auch mit Banjos. Als dann Ben einen skeptischen Eindruck macht, meint Lena sinngemäß 'Doch, wirklich, auch mit Banjos. Das wird supergut'.
    Ein Song den Lena zweimal so betont
    Im Thread Allgemeine Diskussion zum dritten Album "Stardust!" wäre die Frage wohl nicht so untergegangen. Im Booklet ist zumindest angegeben, dass bei To the Moon das besagte Banjo durch Marcus Schneider in Szene gesetzt wird.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #265
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von Bronto Beitrag anzeigen
    Im Thread Allgemeine Diskussion zum dritten Album "Stardust!" wäre die Frage wohl nicht so untergegangen. Im Booklet ist zumindest angegeben, dass bei To the Moon das besagte Banjo durch Marcus Schneider in Szene gesetzt wird.
    Da hat Sie das Banjo also versteckt Im Song mit der längsten Produktionszeit und persönlichster Bedeutung.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #266
    Obst und Füße

Zitat Zitat von Bronto Beitrag anzeigen
    Ah, hab ich im Booklet dirket überlesen (und hören kann ich in dem Song nichts mehr von dem Banjo).

Interessant,
    wenn ich mich nicht irre, war das der Song, der lange nur in einer schnelleren 'Dau Dau'-Version vorlag.
    Kann es sein, daß das der Song war, den sie u.a. die Woche vor Belfast in London aufgenommen hat?
    Wenn ja, wäre es ja noch interessanter diese Demo-Version zu hören, Uptempo, ohne viel Brimborium, mit Banjo im Vordergrund.

Aber warum sollte sie den gemeinsam mit Alexander Schroer komponierten Song in London aufgenommen haben?

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #267
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    Ah, hab ich im Booklet dirket überlesen (und hören kann ich in dem Song nichts mehr von dem Banjo).

Interessant,
    wenn ich mich nicht irre, war das der Song, der lange nur in einer schnelleren 'Dau Dau'-Version vorlag.
    Kann es sein, daß das der Song war, den sie u.a. die Woche vor Belfast in London aufgenommen hat?
    Wenn ja, wäre es ja noch interessanter diese Demo-Version zu hören, Uptempo, ohne viel Brimborium, mit Banjo im Vordergrund.

Aber warum sollte sie den gemeinsam mit Alexander Schroer komponierten Song in London aufgenommen haben?
    Vielleicht gibt es noch ein paar uns unbekannte Songs und in Belfast war Lena doch für die EMA. Vielleicht war Sie kurz zuvor noch in London.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #268
    ehem. Vorstand Lenaisten

Sollte Lena nicht einen Song auspacken, den wir noch nicht kennen, wird es meiner Meinung nach MAK werden. Bliss Bliss kann ich mir nicht vorstellen, es wäre die zweite Auskopplung eines Songs, an dem Lena nicht beteiligt ist. Lassen wir uns überraschen, denn für Überraschungen ist Lena immer gut.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #269
    Ziel verfehlt Nr.248

Wie wäre es z.B mit "Pink Elephant". Ein sehr guter Song und noch nicht Live vorgetragen.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #270
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Hollie60 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es z.B mit "Pink Elephant". Ein sehr guter Song und noch nicht Live vorgetragen.
    Der Song ist aber wie Bliss-Bliss auch nicht von ihr mitkomponiert. ich sehe das das genauso wie Kölsche Jung. Nach dem Fremdkomponierten "Stardust" wird Lena auch meiner Vermutung nach, ein von ihr mitgeschaffenes Stück als 2. Single auswählen.
    Obwohl ich nur allzugern Lena "Pink Elephant" auf der Bühne performen sehen würde. Aber zumindest auf der Tour wird dies ja (hoffentlich) der Fall sein.

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte