Ich finde es sehr schade, dass Jennifer Kessler nicht mehr dabei ist (ja, ich vertraue den Aussagen von oneworld! ), zumal sie und Lena offensichtlich sehr gut harmoniert haben.

Lena hat ja bei Radio 7 in Ulm wörtlich gesagt hat, dass die Band steht. Jetzt hat also BP entschieden, dass andere Musiker mitwirken - da frage ich mich einfach mal, ob die "Carte Blanche" schon abgelaufen ist?