Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 250

Thema: The Voice Kids - Finale - 10.05.2013

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Standard AW: The Voice Kids - Finale - 10.05.2013 - Diskussion

Lustig dass meine richtig lag. http://www.lenameyerlandrut-fanclub....l=1#post480731
    Ich denke aber auch das Michèle gerade mit ihrem letzten Auftritt den Sieg klar gemacht hat. Und genau da drauf kommt es ja an dass man gerade unter dem größten Druck noch mal ne Schippe drauf legen kann. Das ist ja auch eine von Lenas Stärken. Die Show an sich hat mir gut gefallen, weniger langatmig als "Unser Star für ...". Aber diesmal auch keine zu übertriebene Inszenierung. Da haben sie IMHO den Spagat ganz gut hin bekommen. Dass einzelne Foristen hier nicht in der Lage sind sich von ihren Vorurteilen zu lösen ist schade aber deren Problem. Ich hab mich beim Schauen und hören gut unterhalten gefühlt.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    mag ja sein, dass es ein Hammer Auftritt war, aber Rita hatte 2 Hammer Auftritte und sie meiner Meinung deutlich die Beste, als die Coaches noch entscheiden mussten wer ins Zuschauervoting kommt, die andern waren da weit entfernt gewesen
    Das hat anscheinend Henning anders gesehen. Er wusste ja welchen Song Michele im Zuschauervoting singen würde! Sonst wäre er ja nicht der Coach gewesen! Was wir, als Zuschauer, empfunden haben war wohl da nicht auschlaggebend!

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    so very cautious

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    Dass einzelne Foristen hier nicht in der Lage sind sich von ihren Vorurteilen zu lösen ist schade aber deren Problem.
    Ähm, wenn man etwas aus eigener Anschauung beurteilt, sind das keine Vorurteile, sondern Urteile. (Und das, was ich von TVK gesehen habe, fand ich eher noch ätzender als erwartet. Aber hey, nurmeinemeinung usf. Ich gönne jedem dem Spaß an der Show, is ja nicht mein Problem )

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von hlfan Beitrag anzeigen
    Erstmal ist es RobbIE Williams und zweitens hast du recht, man sollte es nicht vergleichen, denn performancemäßig an Robbie kommt Lena nicht ansatzweise ran. Gilt aber für die Meisten im Business
    Jetzt mal 'Butter bei die Fische'.
    Wie begründest Du Deine Behauptung? Was fehlt Lena denn im Vergleich zu Robbie Williams? Ist das nicht ohnehin ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen?
    Meiner Meinung war Lena von Anfang an (USFO) 'performencetechnisch' Weltklasse. Sonst wäre ich nicht hier.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95
    Gesperrt

Zitat Zitat von HolgerL Beitrag anzeigen
    Jetzt mal 'Butter bei die Fische'.
    Wie begründest Du Deine Behauptung? Was fehlt Lena denn im Vergleich zu Robbie Williams? Ist das nicht ohnehin ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen?
    Meiner Meinung war Lena von Anfang an (USFO) 'performencetechnisch' Weltklasse. Sonst wäre ich nicht hier.
    Begründen hmm...ist wie alles natürlich rein subjektiv. Ich finde er spielt viel mehr mit der Kamera und grade im Umgang mit Zuschauern während des Auftritts,ist er sehr gut.
    Lena hat, wenn man diese Art mag, natürlich auch einen gewissen Charme. Aber wenn ich mir den Auftritt von gestern anschaue, denke ich mir "ok nett". Bei Robbie Williams bin ich oft geflasht und viel mehr in seinen Bann gezogen....Aber wie gesagt, das ist ja alles immer rein subjektiv. Nur "weltklasse" ist ein Wort, was mir weder beim Auftritt gestern noch bei 99% aller anderen Auftritte von Musikern als korrekte Bezeichnung dient.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #96
    Erfahrener Benutzer

Mir hat die Show jedenfalls sehr gur gefallen. Mit Gänsehaut und Freude im Gesicht saß ich vor dem TV. Es ist schon erstaunlich was für unfassbare Stimmen diese Taltents hatten. Michelle hat sicher verdient gewonnen. Die ganz Show wurde jedoch belebt von Lena und ihrer Art. Es ist gut, daß sie wieder in der nächsten Staffel dabei ist. Ein Grund mehr das nocheinmal anzusehen.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #97
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    Ich stelle für mich fest:

Meine Fähigkeiten, mir einen stinknormalen Gesangsauftritt in einer billigen Trash-TV-Show zur "Weltklasse" hochzujazzen, sind eindeutig unterentwickelt.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #98
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    Ein klitzekleiner Einsatzfehler war schon dabei
    Wobei, gemessen an der Studiofassung, der Fehler bei der Band lag.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #99
    Alles ist nass ...

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Wobei, gemessen an der Studiofassung, der Fehler bei der Band lag.
    Das kommt davon wenn Lena ihre Hofkapelle zu Hause läßt.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #100
    tiptoe thru the tulips

Ich stelle für mich fest:

Meine Fähigkeiten, mir einen stinknormalen Gesangsauftritt in einer billigen Trash-TV-Show zur "Weltklasse" hochzujazzen, sind eindeutig unterentwickelt.
    Nein, Du verabsolutierst lediglich Dein Urteil (stinknormal), bevor Du Dich den Urteilen anderer zuwendest. Grober Fehler.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #101
    Erfahrener Benutzer

Nein, Du verabsolutierst lediglich Dein Urteil (stinknormal), bevor Du Dich den Urteilen anderer zuwendest. Grober Fehler.
    Eine persönliche Meinung ist eine persönliche Meinung ist eine persönliche Meinung.

Ich kann jedenfalls nicht erkennen, inwiefern meine Sichtweise mehr "verabsolutiert", als es diese hier tut:

Große Weltklasse, Lena!
    Und während ich durchaus darauf verzichten kann, dir oder sonstwem "grobe Fehler" unterzujubeln, so wirst du dich doch der für dich vielleicht bitteren Erkenntnis stellen müssen, daß selbst deine Meinung keineswegs bedeutsamer ist, als die eines jeden anderen.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #102
    un admirador

Eine persönliche Meinung ist eine persönliche Meinung ist eine persönliche Meinung.

Ich kann jedenfalls nicht erkennen, inwiefern meine Sichtweise mehr "verabsolutiert", als es diese hier tut:

Die Verabsolution liegt nicht in deiner Beurteilung des Auftritts, sondern in deiner Beurteilung anderer Meinungen - indem du behautest, andere würden etwas "hochjazzen".

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #103
    Erfahrener Benutzer

Ich kann mit der Entscheidung gut leben. Ich hatte ja vorher auf Aulona gewettet, aber die Songauswahl war katastrophal, eine 8/9 Jährige auf diesen Song loszulassen, völlig daneben-(((( Bei einem Soul Jazz song hätte sie ihre Stärken ausspielen können.

Die sinkenden Quoten sind doch normal, immer mehr Leute quälen sich nicht mehr mit stundenlangem Sitzen vor Werbesendungen und gescripten Gequatsche.Man sollte immer mehr den Internettraffic einbeziehen und die Hits der Videos.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #104
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Die Verabsolution liegt nicht in deiner Beurteilung des Auftritts, sondern in deiner Beurteilung anderer Meinungen - indem du behautest, andere würden etwas "hochjazzen".
    Interpretationssache.

Und auch überhaupt nicht das, was einen WS gerade störte, denn der rieb sich durchaus an meiner "Beurteilung des Auftrittes" ("stinknormal").

Ich wiederum störe mich ganz erheblich an solchen (auch deinen) Versuchen, einer Meinungsäußerung wie der meinen den Anstrich der fehlenden Legitimität zu verleihen.

Aber vielleicht einigt ihr euch ja auch ersteinmal, was genau denn nun inakzeptabel sei, bevor das hier noch alles völlig durcheinander geht.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #105
    Eingeborener

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    Ein klitzekleiner Einsatzfehler war schon dabei aber WELTKLASSE:
    endlich jemand der es auch wahrgenommen hat, ansonsten guter auftritt

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte