Thomas Anders nach einem schlimmen Streit mit seiner FreundinThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Thomas Anders nach einem schlimmen Streit mit seiner FreundinThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich weiß ja nicht was genau du "erledigen" musstest, aber es war bestimmt "angemessen".This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber kann es sein, daß sie dieses Mal gleich für mehrere Länder am Start ist?
Hat die nicht auch für Finnland gesungen, und Weißrussland und für irgendwen noch?
Bei dem rumänischen Beitrag hast du mindestens den Kommentar von Peter Urban verpasst.
Aber die Holländerin hat mich echt gerührt.
Hätte den song am liebsten gleich nochmal gehört, und das passiert mir beim ESC wirklich nicht häufig.
Was wirklich witziges war aber noch nicht dabei, oder ich hätte es verschlummert.
Geht in Schweden z.Zt. der unglaubliche Schuhkau um oder wieso treten die Mädels da alle barfuß auf?
Nicht schrill genug die Nummer für diese schwule PartyThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteund etwas zu pathetisch orchestriert, hatte ein paar interessante Akkorde, aber zu sehr auf Länge gestreckt, irgendetwas fehlte da noch, so fand ich den Song dann doch eher langweilig.
Fand Bonnie Tyler, die alte Rockröhre bisher am akzeptabelsten, die Olle bringts noch.
Geändert von Doktor Landshut (18.05.2013 um 23:57 Uhr)
Okay, ist gebongt, ich bin für Griechenland. Kann ich alles voll unterschreiben, was die da singen, und wie sie es tun.
@Holgerhoto: Danke für den Kurzbericht.![]()
Das liegt vielleicht daran, daß es hierbei um eine Musikshow handelt und nicht um eine Comedypreisverleihung.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ich lehne Cascada zu 100pro ab als diesjährigen deutschen beitrag, aber der auftritt war ganz gut, muss ich leider zugeben.
Nein, dann wäre ja auch keine Spannung da. Es soll aber auch nicht schon 6 Spieltage vor Saisonende feststehen, wer gewinnt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@Doktor Landshut, das war mit das grausamste, was UK seit Jahrzehnten geschickt hat, selbst die Engländer erkennen das, mal unter Guardian.uk nachschauen
Die hatte mindestens 2,0 Promille
I Feed You My Love
Krass, ich liebe dieses Lied dermaßen
Hat sie auch gut gemacht heute!!!
Vielleicht würde ich dir zustimmen, wenn ich den song nochmal gehört hätte.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nee, fand ich einfach schön. (*schnüff*)
Ich hatte ja eher den Eindruck, daß die Briten ihr Demographie-Problem Richtung ESC entsorgen.Fand Bonnie Tyler, die alte Rockröhre bisher am akzeptabelsten, die Olle bringts noch.
Sind halt Pragmatiker.
@ Queeny: Du hast natürlich völlig recht, war doch der ESC seit jeher für Humorfreiheit bekannt.![]()
Genau so muß das sein, dirty old british Style statt neuzeitlicher perfekter Saubermänner-KitschThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Die spezielle Form von Humorfreiheit dieser Party macht sie irgendwie charmant finde ichThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Als alter Niagara Fan drücke ich Frankreich die Daumen.
Also meine Favoriten in der Reihenfolge sind:
-Dänemark
-Norwegen
-Island
-Niederlande
-Deutschland