Nicht daß ich wüßte. Aber ich habe es aufgenommen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nicht daß ich wüßte. Aber ich habe es aufgenommen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Weiß gerade garnicht, Platz 10 oder?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nein, ich meinte eigentlich die Platzierung von Cascada.
Auch wenn ich damit manch einem auf die Füsse trete, ich habe den Platz mit großer Zufriedenheit zur Kenntnis genommen.
Sowas darf man einfach nicht mehr zum ESC schicken, ein ganz klein wenig Anspruch darf schon sein.
Verdienteste deutsche Platzierung seit 2010.
Ja, das hat mich auch gefreut. War von Anfang an einer meiner Lieblingssongs und hatte für ihn heute Abend auch angerufen (und auch für den italienischen Beitrag). Hatte nicht erwartet, dass er so viele Punkte sammeln würde...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Zwei geknickte Frauen...
Natalie hat es eben versucht, zu überspielen, Lena kann es heute nicht.
Glückwunsch an Dänemark!
Warum Schweden in der deutschen Jury so gut ankam, werde ich nicht verstehen. Ebenso kann ich nicht nachvollziehen, warum Aserbaidschan so weit vorne gelandet ist.
Dänemark hat verdient gewonnen. Cascada hat diesen Platz wirklich nicht verdient.
Bis zur Punktevergabe fand ich alles ok, danach hat sich meine Laune verschlechtert (aus mehreren Gründen).
Geändert von eternity (19.05.2013 um 02:21 Uhr) Grund: Natalie, sie heißt Natalie
Ich glaube die höchste Punktzahl hat Deutschland irgendwo anders her bekommen. Kann mich natürlich irren aber glaube mich an grandiose 6 Punkte zu erinnern. Egal... das Israel-Voting hat mich auch ebenso erstaunt wie gefreut zugleich. Obwohl es natürlich ein wenig meine dunklen Befürchtungen bestätigt, dass Natalie auch wegen der poltischen Lage in Europa nur so wenig Punkte bekommen hat...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Einsfestival ist auch im Kabel (digital).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich bin froh das es diesmal die Dänen geworden sind - alles andere hätte mich mehr als überrascht.
Für Cascada tut es mir ein bisschen leid, der Song wäre eigentlich gut für die Top 10 gewesen. 40 Mio. verkaufte Platten und viele Fans aus den Votingländern haben leider rein gar nichts bewirkt. Fail...
8-9 % der Punkte die Lena bekommen hat sind schon enttäuschend bis frustrierend. Viele Länder in den Top 10 hätten mMn dort nichts zu suchen - ein ESC der gefühlt viel unberechenbarer war als angenommen.
Nach dem Norwegen/Dänemark-Dreher hätte Lena doch noch zur allgemeinen Verwirrung ein kräftiges ALTER FINNE! einfügen können...
Das sie so abgebrüht ist glaub ich nicht. Ich nehms ihr ab wenn Sie sagt das sie so nervös gewesen sei.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ausserdem wissen wir doch wie schusselig Lena ist. Sie war so begeistert von Norwegen-hat ja auch schöne Erinnerungen an Oslo- da hat sie halt gleich 17 Punkte vergeben wollen. Dachte wohl das fällt nicht auf.
So oder So. Ich fand den Patzer charmant und leanesk. Auch wegen sowas mag ich sie.
................... Du kannst ganz sicher davon ausgehen, dass ich es wüsste, wenn ich den Sender empfangen könnte. Ich habe halt noch analoges Kabel.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das ist bei den Britten normal, die kommentare sind immer sarkastisch. Sind sie genaugenommen auch nicht anders wie die kommentare von Urban oder die tweets von Imre.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
a) sind Raab und Engelke profies. Die werden jetzt weder jubel noch sonstige genugtum daraus ziehen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
b) Die verantwortlichen für Cascada sind an erster stelle die televoter. Das dumme zuschieben des schwarzen peters an die jury ist einfach nur dumm.
Und ich hätte auch bei La Brasbanda nicht mit besseren ergebnissen gerechnet.
Das eigentlich dumme ist was man schon seit jahren sagt, nämlich das etablierte akts und newcommer nicht in einer abstimmung zusammen funktionieren.
Die etablierten dominieren, es sei denn der titel ist wirklich schlecht.
Übrigens gab es genausoviele hater die La Barabanda als grottenschlechte entscheidung verteufelt hätten (und haben).
Geändert von david davidson (19.05.2013 um 02:33 Uhr)
Du hast Recht, Österreich war das.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Platz 21. Da fühlt man sich an die Zeit vor 2010 erinnert. Noch ein paar solcher Platzierungen, und alles schreit wieder nach Lena.![]()
das sie überhaupt punkten konnte wundert michThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich sagte vor Beginn der Stimmen-Bekanntgabe zu meinem Sohn: Lena wird irgendwas falsch machen, ich spüre es. Er: ach Quatsch, was soll man denn da falsch machen? Ich: wart's ab, sie wird irgendwas verschusseln.![]()