Zitat von
Chamäleon
Ich kann dem nur zustimmen. Zunächst einmal möchte vorausschicken, dass ich den Fehler wirklich nicht schlimm fand. Sie hat es wunderbar auf Ihre Lena-Art überspielen können. Es war eine Freude, das zu sehen. Das funktioniert allerdings nur so lange, wie Lena noch jung ist und in das Kindchenschema passt. Spätestens ab einem Alter von Mitte bis Ende 20 findet das niemand mehr wirklich niedlich. Von daher wäre es ihr wirklich zu wünschen, dass sie ihre Konzentrationsschwierigkeiten, die unser Zappelphillip offensichtlich hat, irgendwann einmal überwinden kann, wenn sie alsl ernsthafte Künstlerin auch wahrgenommen werden möchte. Ansonsten bedient sie das wohl bekannte kleine (immerhin nicht blonde) Dummchenimage, flankiert durch die "Kleinmädchensprechweise", die sie sich derzeit angewöhnt hat. Im Übrigen ist das auch nicht das Verhalten, das wir aus der USFO Zeit kennen. Verplant war sie auch zu dieser Zeit immer, aber sie wirkte auf mich niemals naiv. Ich bin sicher, dass sie selbst mit ihrer Performance nicht zufrieden war. Ich war bei der Punktevergabe live in Hamburg dabei. Sie war nach dem Auftritt sichtlich so am Boden zerstört, dass sie sich niederhocken und von Steffi wieder aufgerichtet werden musste. Ich wünsche es ihr so, dass sie es schafft, denn schließlich hat sie bei anderen Fernsehauftritten ( siehe Lanz) einen ganz anderen Eindruck hinterlassen.