Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 382

Thema: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #211
    Hat kein Zuhause

Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

Zitat Zitat von Bronto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hab keine Ahnung, um was es hier geht, aber war es das hier?

http://distilleryimage5.ak.instagram...530cb812_8.jpg

Stimmt es eigentlich, dass bauchfrei in Orlando verboten ist?
    Es war Dein Bild

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #212
    im Lena-Fieber

Standard AW: 29.12.2013 | RTL | 19:05 Uhr | Die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Kleine Anm. am Rande: Für die Kommentar-Inhalte sind bei diesen und ähnlichen Formaten Autoren verantwortlich und werden von den engagierten Promis interpretiert.
    Danke für den Hinweis, er hat mein Erstaunen über den einen oder anderen Zusammenhang (oder auch Nicht- Zusammenhang) erklärt.

Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    Was mir auffiel: Lena könnte mE jede weibliche junge Hauptdarstellerinnenfigur in diesen Disney-Filmen spielen. ... Lena paßt zu Disney, wie keine andere junge Frau die ich kenne.
    Von mir aus. Wenn sie anschließend nicht genauso einen Imagewandel nötig hat wie M.C....

Zur Sendung selbst: Ich sehe so was nicht oft, eigentlich nie, habe deshalb keine Vergleiche. Ich fand die Doppelmoderation manchmal etwas steif oder gekünstelt, was wohl hauptsächlich an den geschriebenen Dialogen lag. Dafür lief es dann aber doch irgendwie locker. Für mich der netteste Einspieler war das Armdrücken mit dem Piraten.

Und mein Favorit ist auf Platz 3 gekommen: Aristocats! Ich will ihn nochmal sehen! (Und das Dschungelbuch eigentlich auch.)

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #213
    Lena & ihre Musik = <3

Ich finde, Lena hat das großartig gemacht!!! Trotzdem hätte es meiner Meinung nach noch viiiiiiiiiiiel mehr Lena sein müssen!!! Und ich hätte es noch viel besser gefunden, wenn Lena doch moderiert hätte, anstatt das sie bloß mal kurz Filmchen präsentiert und Rätsel löst! Aber sie hat es trotzdem toll gemacht. Und lieber ist Lena nur so ein bisschen dabei, als gar nicht! Allerdings hätte ich für "König der Löwen" getippt. Aber "Das Dschungelbuch" ist auch nicht schlecht!
    Geändert von stardust2012 (29.12.2013 um 23:07 Uhr)

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #214
    Das L zu dem E

Die 100 Umarmungen

Wieso war ich da nicht in der Nähe?!?

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #215
    alte Raketenmaus

Das war die 1.Show,die ich ganz gesehen habe auf RTL,war ganz gut. Lena war natürlich extrem bezaubernd (aber das ist sie ja eigentlich immer).
    Den Moderator fand ich auch ziemlich gut,passen aber beide nicht zu dem Sender.
    Das ganze gesabbele während der Ausschnitte war mir ein klein wenig zu viel.
    Einer war dabei den kannte ich nicht aber ich glaube da habe ich nun wirklich nichts verpasst.
    Fazit von mir:Schön wars Lena mal wieder im TV zu sehen.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #216
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Gerd 54 Beitrag anzeigen
    Einer war dabei den kannte ich nicht aber ich glaube da habe ich nun wirklich nichts verpasst.
    Fazit von mir:Schön wars Lena mal wieder im TV zu sehen.
    Der Brüller aus RTL-Sicht war wohl, dass bei 1. Platz Dschungelbuch zwei Dschungelcamp Bewohner in der Sendung waren.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #217
    Erfahrener Benutzer

Das fand ich ganz nett. Und nur zwei Werbeunterbrechungen. Was ich gerne komplett gesehen hätte, und für diese Sendung natürlich völlig irrelevant war, ist die Zubereitung der Nascherei.

Ausserdem habe ich jetzt eine weitere Antwort auf die Frage, wohin ich gehen würde, hätte ich eine Zeitmaschine

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #218
    Administrator

So ich hab die Lena Schnipsel geschnitten wers haben will: PN an mich

ahja: bei den 100 umarmungen da waren ziemlich wenige mittelalte

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #219
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    So ich hab die Lena Schnipsel geschnitten wers haben will: PN an mich

ahja: bei den 100 umarmungen da waren ziemlich wenige mittelalte
    Was ich auch verstehe.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #220
    .

Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    Was ich auch verstehe.
    Ist ja klar....war ja ne RTL-Sendung, alles rausgeschnitten.....aber warte mal ab, wenn die auf ARTE wiederholt wird. Die Umarmungen 32 - 88 waren alles Mittelalte......Da sind wir dann wieder dabei...

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #221
    Ich singe halt gern.

Hier ist auch die Sendung auf RTL Now, allerdings die falsche Werbung dazwischen.

http://rtl-now.rtl.de/die-erfolgreic...ler-zeiten.php

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #222
    .

Die Kommentare der "Promis" sind ein Stilmittel einen Trailer zu begleiten, bzw zu erklären und haben mich nicht gestört. Bei jeden Film-Trailer läuft im OFF ein Kommentar. Wäre sonst langweilig und unverständlich.
    Nur weil sich für solche Sendungen oftmals nur C oder D Promis zur Verfügung stellen, sollte man deren Meinung nicht abqualifizieren. Finde das nicht OK. Ich finde, auch die haben ihre Sache ganz gut gemacht und haben ebenfalls zur Unterhaltung der Sendung beigetragen.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #223
    ehem. Vorstand Lenaisten

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    ... Die Umarmungen 32 - 88 waren alles Mittelalte......Da sind wir dann wieder dabei...
    Genau gesagt, "Mittelalte Lenaisten"

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #224
    alter Benutzer

Respekt, Platz 2 der Tagesquoten (hinter dem Tatort)

Zuvor hatten "Die erfolgreichsten Disneyfilme aller Zeiten" mit Lena Meyer-Landrut mit 1,96 Millionen jungen Zuschauern bereits einen starken Marktanteil von 19,7 Prozent eingefahren.
    http://www.horizont.net/marktdaten/t...ieg-_5860.html
    http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/?zg=1449#tvquoten

Geändert von Fluxxxie (30.12.2013 um 09:47 Uhr)

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #225
    taken by a lena

Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    Respekt, Platz 2 der Tagesquoten (hinter dem Tatort)
    Bei den 14 - 49-Jährigen, muß man ergänzen. Bei allen Zuschauern ist der Tatort weit vorne (mehr als doppelt so viel Zuschauer), insgesamt 3,79 Millionen insgesamt sind aber nicht schlecht!

Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte