Es war Dein BildThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Es war Dein BildThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Danke für den Hinweis, er hat mein Erstaunen über den einen oder anderen Zusammenhang (oder auch Nicht- Zusammenhang) erklärt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Von mir aus. Wenn sie anschließend nicht genauso einen Imagewandel nötig hat wie M.C....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Zur Sendung selbst: Ich sehe so was nicht oft, eigentlich nie, habe deshalb keine Vergleiche. Ich fand die Doppelmoderation manchmal etwas steif oder gekünstelt, was wohl hauptsächlich an den geschriebenen Dialogen lag. Dafür lief es dann aber doch irgendwie locker. Für mich der netteste Einspieler war das Armdrücken mit dem Piraten.
Und mein Favorit ist auf Platz 3 gekommen: Aristocats! Ich will ihn nochmal sehen! (Und das Dschungelbuch eigentlich auch.)
Ich finde, Lena hat das großartig gemacht!!!Trotzdem hätte es meiner Meinung nach noch viiiiiiiiiiiel mehr Lena sein müssen!!!
Und ich hätte es noch viel besser gefunden, wenn Lena doch moderiert hätte, anstatt das sie bloß mal kurz Filmchen präsentiert und Rätsel löst!
Aber sie hat es trotzdem toll gemacht.
Und lieber ist Lena nur so ein bisschen dabei, als gar nicht!
Allerdings hätte ich für "König der Löwen" getippt. Aber "Das Dschungelbuch" ist auch nicht schlecht!
![]()
Geändert von stardust2012 (29.12.2013 um 23:07 Uhr)
Die 100 Umarmungen
Wieso war ich da nicht in der Nähe?!?![]()
Das war die 1.Show,die ich ganz gesehen habe auf RTL,war ganz gut. Lena war natürlich extrem bezaubernd (aber das ist sie ja eigentlich immer).
Den Moderator fand ich auch ziemlich gut,passen aber beide nicht zu dem Sender.
Das ganze gesabbele während der Ausschnitte war mir ein klein wenig zu viel.
Einer war dabei den kannte ich nicht aber ich glaube da habe ich nun wirklich nichts verpasst.
Fazit von mir:Schön wars Lena mal wieder im TV zu sehen.
Der Brüller aus RTL-Sicht war wohl, dass bei 1. Platz Dschungelbuch zwei Dschungelcamp Bewohner in der Sendung waren.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das fand ich ganz nett. Und nur zwei Werbeunterbrechungen. Was ich gerne komplett gesehen hätte, und für diese Sendung natürlich völlig irrelevant war, ist die Zubereitung der Nascherei.
Ausserdem habe ich jetzt eine weitere Antwort auf die Frage, wohin ich gehen würde, hätte ich eine Zeitmaschine![]()
So ich hab die Lena Schnipsel geschnitten wers haben will: PN an mich
ahja: bei den 100 umarmungen da waren ziemlich wenige mittelalte![]()
Was ich auch verstehe.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ist ja klar....war ja ne RTL-Sendung, alles rausgeschnitten.....aber warte mal ab, wenn die auf ARTE wiederholt wird. Die Umarmungen 32 - 88 waren alles Mittelalte......Da sind wir dann wieder dabei...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Hier ist auch die Sendung auf RTL Now, allerdings die falsche Werbung dazwischen.
http://rtl-now.rtl.de/die-erfolgreic...ler-zeiten.php
Die Kommentare der "Promis" sind ein Stilmittel einen Trailer zu begleiten, bzw zu erklären und haben mich nicht gestört. Bei jeden Film-Trailer läuft im OFF ein Kommentar. Wäre sonst langweilig und unverständlich.
Nur weil sich für solche Sendungen oftmals nur C oder D Promis zur Verfügung stellen, sollte man deren Meinung nicht abqualifizieren. Finde das nicht OK. Ich finde, auch die haben ihre Sache ganz gut gemacht und haben ebenfalls zur Unterhaltung der Sendung beigetragen.
Genau gesagt, "Mittelalte Lenaisten"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Respekt, Platz 2 der Tagesquoten (hinter dem Tatort)
http://www.horizont.net/marktdaten/t...ieg-_5860.htmlZuvor hatten "Die erfolgreichsten Disneyfilme aller Zeiten" mit Lena Meyer-Landrut mit 1,96 Millionen jungen Zuschauern bereits einen starken Marktanteil von 19,7 Prozent eingefahren.
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/?zg=1449#tvquoten
Geändert von Fluxxxie (30.12.2013 um 09:47 Uhr)
Bei den 14 - 49-Jährigen, muß man ergänzen. Bei allen Zuschauern ist der Tatort weit vorne (mehr als doppelt so viel Zuschauer), insgesamt 3,79 Millionen insgesamt sind aber nicht schlecht!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote