Ich glaube schon das Lena das Potential hat um ein Weltstar zu werden. Sie ist hübsch, talentiert und eine Persönlichkeit mit großer Ausstrahlung. Meiner Meinung nach würden die Amerikaner Lena wegen ihrer leicht bekloppten Art lieben, wenn Lena Gelegenheit bekäme sich in den USA vorzustellen. Zum Beispiel mit einem Auftritt in einer der bekannten US-Talkshows.
Das Problem dürfte meiner Meinung nach sein auf Dauer Weltstar zu bleiben und nicht wieder in Vergessenheit zu geraten. Das würde für Lena bedeuten: Pausenlos Promoauftritte im Fernsehen und Radio weltweit unterbrochen von Welttourneen.
Monatelange Abwesenheit von zu Hause und damit höchstwahrscheinlich auch vom Freund und Kiwi.
Es würde bedeuten, dass der Hype, der 2010 in Deutschland herrschte nun weltweit und auf Dauer wäre. Es wäre sehr viel schwieriger für Lena unerkannt in ein Cafe gehen zu können.
Sie hätte noch extremer die Bouvelard-Presse -und zwar international- auf dem Hals und damit noch mehr Arbeit Ihr Privatleben zu schützen. Bzw. wäre sie gezwungen Dinge aus dem Privatleben den Medien zuzuspielen und/oder irgendwelche Skandale zu provozieren um im Gespräch zu bleiben wenn sich die Platten nicht mehr so gut verkaufen.
So schnell wie möglich müssten immer wiede neue Songs und Alben produziert werden, welches zu Lasten der Qualität geht.
Ich sehe das ganz genauso wie Grombold. Lena wird die negativen Aspekte des weltweiten Starrummels eher abschrecken. Sie ist zufrieden, so wie es jetzt ist. Das sagte sie ja auch mehrfach schon in Interviews.
Das ändert allerdings nichts daran, dass ich mir in Tagträumen Auftritte Lenas in der Royal Albert Hall, in Las Vegas oder am Brodway vorstelle. Nicht zu vergessen die Oscarverleihung.![]()