Umfrageergebnis anzeigen: Wird Lenas Musik auch in den USA ankommen?

Teilnehmer
316. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, absolut

98 31,01%
  • Nein

48 15,19%
  • Schwierig zu sagen.

125 39,56%
  • Was soll die Frage denn schon wieder?

45 14,24%
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 245

Thema: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #196
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

Ich glaube schon das Lena das Potential hat um ein Weltstar zu werden. Sie ist hübsch, talentiert und eine Persönlichkeit mit großer Ausstrahlung. Meiner Meinung nach würden die Amerikaner Lena wegen ihrer leicht bekloppten Art lieben, wenn Lena Gelegenheit bekäme sich in den USA vorzustellen. Zum Beispiel mit einem Auftritt in einer der bekannten US-Talkshows.

Das Problem dürfte meiner Meinung nach sein auf Dauer Weltstar zu bleiben und nicht wieder in Vergessenheit zu geraten. Das würde für Lena bedeuten: Pausenlos Promoauftritte im Fernsehen und Radio weltweit unterbrochen von Welttourneen.
    Monatelange Abwesenheit von zu Hause und damit höchstwahrscheinlich auch vom Freund und Kiwi.
    Es würde bedeuten, dass der Hype, der 2010 in Deutschland herrschte nun weltweit und auf Dauer wäre. Es wäre sehr viel schwieriger für Lena unerkannt in ein Cafe gehen zu können.
    Sie hätte noch extremer die Bouvelard-Presse -und zwar international- auf dem Hals und damit noch mehr Arbeit Ihr Privatleben zu schützen. Bzw. wäre sie gezwungen Dinge aus dem Privatleben den Medien zuzuspielen und/oder irgendwelche Skandale zu provozieren um im Gespräch zu bleiben wenn sich die Platten nicht mehr so gut verkaufen.
    So schnell wie möglich müssten immer wiede neue Songs und Alben produziert werden, welches zu Lasten der Qualität geht.

Ich sehe das ganz genauso wie Grombold. Lena wird die negativen Aspekte des weltweiten Starrummels eher abschrecken. Sie ist zufrieden, so wie es jetzt ist. Das sagte sie ja auch mehrfach schon in Interviews.

Das ändert allerdings nichts daran, dass ich mir in Tagträumen Auftritte Lenas in der Royal Albert Hall, in Las Vegas oder am Brodway vorstelle. Nicht zu vergessen die Oscarverleihung.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #197
    Obst und Füße

@Frank 67: es sit schon ein Unterschied, ob du unbedingt und dauerhaft Weltstar sein mußt, oder ob du auch mal Weltstar sein kannst. Im zweiteren Fall braucht man den ganzen Unsinn nicht.
    Es ist übrigens ganz normal für Musiker auch mal eine zeitlang aus dem Fokus zu verschwinden.
    Lena betreibt als Beruf Musik und nicht Rummelzirkus.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #198
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Zitat Zitat von Frank 67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ..
    Sorry aber ich denke du wirfst da einige Dinge wild durcheinander. Ein Talk Show Auftritt in den USA macht noch keinen Weltstar. Selbst wenn sie in den USA einen großen Hit hätte wäre sie dort erst mal nur ein One-Hit Wonder. Das müsste sie dann noch 2-3 mal schaffen und vielleicht auch 1-2 Alben hoch in den Charts und erfolgreiche Konzerttourneen über mehrere Kontinente drauflegen um tatsächlich in der Weltstar Liga mitspielen zu dürfen. Den Star Status zu erhalten bedeutet dann aber nur dich hin und wieder mal alle paar Jahre mit einem Hit, einem guten Album oder einer Tournee oder sonst wie zurück zu melden. Manchmal ist nicht mal das nötig. ABBA hatte sich den Kult Status in relativ kurzer Zeit erarbeitet und der hat auch die Auflösung der Band überlebt. Michael Jackson, Elvis, Freddy Mercury haben es in die ewige Ruhmeshalle geschafft. Ein permanenter Hype wie um Gaga oder Bieber ist überhaupt nicht nötig.
    Lena wird sich noch nicht zur Ruhe setzen und auf ihren Lorbeeren ausruhen. Sie will mehr und sie wird auch mehr bekommen. Auch gerade weil sie nicht mit allen Mitteln krampfhaft um Aufmerksamkeit schreit wie gewisse andere Sängerinnen.
    Vorbild ist bei ihr in der Hinsicht vielleicht eher Adele die sich ja auch gerade eine Pause vom Hype gönnt.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #199
    .

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    @Frank 67: es sit schon ein Unterschied, ob du unbedingt und dauerhaft Weltstar sein mußt, oder ob du auch mal Weltstar sein kannst. Im zweiteren Fall braucht man den ganzen Unsinn nicht.
    Es ist übrigens ganz normal für Musiker auch mal eine zeitlang aus dem Fokus zu verschwinden.
    Lena betreibt als Beruf Musik und nicht Rummelzirkus.
    Ich tue mich auch mit dem Begriff "Weltstar" etwas schwer. Ein Künstler den die Welt kennt, ist für mich nicht gleich ein Weltstar.
    Selbst eine Adele ist für mich noch kein Weltstar. Vielleicht in 15 - 20 Jahren.
    Die Fragen die man sich stellen könnte sind: Möchte Lena international tätig werden? Würde man sie überhaupt lassen? Und wenn beides Ja, hätte sie Chancen sich durchzusetzen?
    Lenas Anwesenheit in den NYC-Studios ist nicht unbedingt ein Indiz dafür.
    Ich sehe das eher, dass Lena ganz gerne mal andere musikalische Luft schnuppern wollte und vielleicht ist was gutes produktives dabei heraus gekommen

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #200
    gutenmorgen43
    Gast

ich meinte damit auch, dass das album, um in den USA zu landen, wirklich gut sein muss, um nicht zu sageb rekorde brechend, zumindest in der heimat, wo man ja meist am erfolgreichsten ist

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #201
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von Opa Hoppenstedt Beitrag anzeigen
    @gauloises
    Du sprachst von internationalem Renommee. Und das erstreckt sich im Fall von Kate Bush nun mal nicht auf die USA.
    Dann denk Dir in meinem Post #177 Kate einfach weg. Es bleibt noch Text übrig.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Die Fragen die man sich stellen könnte sind: Möchte Lena international tätig werden?
    Willkommen im Loop.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #202
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Ich tue mich auch mit dem Begriff "Weltstar" etwas schwer.
    Dann nenne es eben anders
    Die Fragen die man sich stellen könnte sind: Möchte Lena international tätig werden? Würde man sie überhaupt lassen? Und wenn beides Ja, hätte sie Chancen sich durchzusetzen?
    Möchten definitiv ja, hat sie schon mehrfach gesagt. Zum Beispiel im Frühjahr in TV Total. Vielleicht erinnerst du dich, sie überlegte laut ob sie vielleicht mal in Asien auftreten sollte.
    Lassen? Ja, wer sollte denn ihr verbieten es zu versuchen? Die Plattenfirma wäre bestimmt nicht traurig wenn sie auch im Ausland hunderttausende von Platten verkaufen würde.
    Und das mit den Chancen hatten wir doch auch schon mehrfach besprochen, zum Beispiel hier auf der letzten Seite:
    Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    Die ja schon fast traurige Wahrheit ist, dass z.Z. außer Lena kein anderer deutscher Künstler im Popbereich eine bessere Chance auf eine internationale Karriere hat.
    Und das kann ich nur dick unterstreichen.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #203
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    Möchten definitiv ja, hat sie schon mehrfach gesagt.
    Worte wie "definitiv" oder "sicher", letzteres besonders mit Zusätzen wie "ganz", "tot", oder "absolut", in die Nähe von Lena zu bringen ist brandgefährlich.
    Teste es mit dem Bauhaus-Interview und es bleibt nur noch Asche übrig.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #204
    im Lena-Fieber

Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    Worte wie "definitiv" oder "sicher", letzteres besonders mit Zusätzen wie "ganz", "tot", oder "absolut", in die Nähe von Lena zu bringen ist brandgefährlich.
    Teste es mit dem Bauhaus-Interview und es bleibt nur noch Asche übrig.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #205
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    In der Vergangenheit gab es einige deutsche Künstler, die ihre Alben in den USA aufgenommen haben, z. b Westernhagen und Monrose, ohne Erfolg auf dem amerikanischen Musikmarkt zu haben. Oder nehmt mal Steffi Heinzmann. Ihr letztes Album hat sie mit den Hooters geschrieben, aber erfolgsmässig hat ihr das auch nicht geholfen, ein Weltstar zu werden. Was Lena betrifft: Ich glaub, sie will gar kein Weltstar sein, sondern nur interessante Musiker kennenlernen, auch wenn sie dafür in die USA muss.
    In die USA MUSS? Lena liebt speziell New York. War ja auch schon privat dort

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #206
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    PS: Vielleicht anwortet - unter diesem pic - jemand auf Instagram einem Schweizer Fan, dass er wegen Autogrammen bei Brainpool anfragen muß.
    Hab ich bereits, falls es derselbe ist

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #207
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    Die ja schon fast traurige Wahrheit ist, dass z.Z. außer Lena kein anderer deutscher Künstler im Popbereich eine bessere Chance auf eine internationale Karriere hat.
    Mir fallen da nur noch Cro und bedingt Helene Fischer (Richtung Las Vegas) ein, die aber beide dann nicht mehr in Deutsch performen dürften.
    Wie wäre es mit der Band Boy oder Lesley Clio? Ich höre im Radio (RadioEins) immer mal wieder von Deutschen Bands die Clubs in Europa bespielen und von denen ich noch nichts hörte.

Aber von den einzelkämpfenden Pop-Frauen fällt mir dann doch eher Lena ein. Allerdings sollte es zumindest erstmal in europäischen Clubs angetestet werden. Warum nicht auch in der Türkei?

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #208
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit der Band Boy oder Lesley Clio? Ich höre im Radio (RadioEins) immer mal wieder von Deutschen Bands die Clubs in Europa bespielen und von denen ich noch nichts hörte.
    Mir fällt aktuell noch Milkey Chance ein, wenn es denn ne band sein darf. Klingt sehr international.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #209
    Rock-Monster

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    Mir fällt aktuell noch Milkey Chance ein, wenn es denn ne band sein darf. Klingt sehr international.
    Die Base Balls, die haben in der Schweiz und in Skandinavien ne Riesenfangemeinde und natürlich Rammstein.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #210
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Die Base Balls, die haben in der Schweiz und in Skandinavien ne Riesenfangemeinde und natürlich Rammstein.
    Ich sende Kraftwerk zum ESC

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte