Den könnte dir z.B. ein berittener Bote in einer privaten Nachricht zustellen...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vielleicht kann man auch eins dieser neuländischen Kommunikationsmittel dazu nutzen...
Den könnte dir z.B. ein berittener Bote in einer privaten Nachricht zustellen...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vielleicht kann man auch eins dieser neuländischen Kommunikationsmittel dazu nutzen...
der link geht nichThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Sie haben es raus genommen.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
für mich bitte auch einen Lageplan
Ich finde diese ganze Diskussion, ob Lena die erste Blind Audition 2014 des TVK Lena geschadet hat oder nicht, so überflüssig wie sonst etwas!
Ich bin deshalb mal gespannt, ob sich das "Meinungs"-Blatt sich nach der nächsten Show nicht umdreht, wenn Lena dann diverse Klasse-SängerInnen eingefahren hat!
Ach ja: Hat es Nena geschadet, dass sie beim letzten TVoG ohne Talente ins Finale gegangen ist? Ich glaube nicht!
Überflüssig und totaler Nonsens. Bin da ganz deiner Meinung.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Interessiert auch die nächsten Freitage vermutlich eh keinen mehr wenn Lena ein paar klasse Talente vorzuweisen hat.
Und einer hat auch geschrieben, dass alle Coaches gleichviele Talente zum Ende im Team hat. Also wat solls ??
Das meine ich ja!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und was sagte Lena nicht mal: Die Fische von Heute wickelt man in die Zeitungen von gestern!
Mal abgesehen davon dass ich ansonsten deine Meinung teile. Das ist leider nur bedingt wahr. Lena hat das wohl mittlerweile auch gelernt. Wenn etwas immer wieder in allen Zeitungen steht dann setzt es sich letztendlich in den Köpfen vieler Leute fest. Auch wenn es der größte Unsinn ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das ist leider wahr.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Insofern bin ich auch nicht so sicher, ob diese "Keiner will zu Lena"-Dramaturgie wirklich völlig unproblematisch ist, jedenfalls was ihre Rolle bei TVK betrifft (über die Bedeutung und Wahrnehmung ihrer Mitwirkung bei der Sendung überhaupt kann man ja ohnehin geteilter Ansicht sein).
Mich würde insofern auch interessieren, inwieweit solche inszenierten Überspitzungen eigentlich in Absprache mit den Coaches geschehen.
Geändert von Ill (23.03.2014 um 17:58 Uhr)
Ich glaube das sehen Macher und Lena etwas anders.
Das ist wie bei einer Boy oder Girlgroup, es muß möglichst jeder jemanden finden den er gut findet und am allerbesten noch jemanden den er "hasst" ist etwas übertrieben.
In der Jury ergreift man Partei für jemanden aus Sympathie oder Antisympathie gegen jemanden. Gut und Böse bei Filmen, man kann also etwas anschauen egal was das Thema ist weil man sich allein darauf konzentriert, hoffentlich gewinnt der Gute! Und das funktioniert sogar sehr gut.
Zum Thema ob Antisympathie bei Lena dadurch erzeugt oder verstärkt wird, das glaube ich nicht, jemand der Lena eh nicht leiden konnte findet Bestätigung, nur darum fuktionieren viele der Zeitungsartikel, und jemand der sie sympathisch findet natürlich auch, alle werden bedient. Das funktioniert nur mit Menschen die möglichst polarisieren und beinahe nichts kann Lena besser![]()
Dieter Bohlen wie gesagt lebt genau davon.
Wie gut das Drehbuch von TVK wirklich ist wissen wir noch gar nicht, das war erst der erste Streich, oft bekommt der "Gute" anfangs voll auf die Fresse, muß viel leiden und harte Prüfungen bestehen bevor es am Ende das gibts das dramaturgisch wichtige Happy End gibt.
Das Problem ist nur das bei TVK alle drei die guten sind
Es soll auch Leute geben die die Sendung wegen der Kids schauen, das mag sein, aber extrem wichtig ist natürlich der inszenierte Kampf der Coaches.
Es ist schlicht zu Früh das zu beantworten und ich könnte mir beinahe vorstellen das die Quote für die zweite Sendung sogar entgegen jedem Trend steigen könnte.
Wir glauben zu wiisen, dass hier alles "mit rechten Dingen" zugeht! Aber wir sitzen nicht in der Regie oder sonst einen wichtigen Posten bei der Produktionsgesellschaft von TVK oder bei SAT 1.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Deshalkb ist ja auch alles nur Spekulation, was hier so von sich gegeben wird.
Auch in der Presse!
Deshalb ist es für mich sowas von egal, was Irdendjemand schreibt oder sagt, wo doch das meiste nicht nachgeprüft werden kann - egal wie!
Das war mein Wort zum Sonntag!
Also. Bin gerade am 1. Mal Schauen der akt. Staffel und habe allerdings schon die ganzen DSDS-Folgen bis dato durch.
1. Die Kinder sind zumeist aufm Boden und weder nervig, noch billig, noch irgendwie strange drauf.
2. Die Kinder können fast allesamt wieder mal besser als jegliche DSDS-Kandis singen und performen.
3. Die Kinder sind um einiges professioneller als die DSDS-Kandis.
4. Das Format ist regelrecht Entspannung im Vergleich zu DSDS.
5. Meine Fav ist bis dato Pia. Da hatte ich regelrecht Gänsehaut als sie gesungen hat. Sie ist ja der Hammer!
6. Aber auch die Anderen sind auf einem hohen bis sehr hohen Niveau und Hut ab!
Lena hatte aber auch Pech dieses Mal. Na ja, alles scripted halt.![]()
Huch. Hier ist ja auch noch einer...
Meine Fav. ist Pia von den Mädchen. Salvatore von den Jungs wäre das hier. Unscheinbar aber dennoch sehr selbstbewusst.
Hannah fand ich irgendwie klasse. Die Familie scheint nen lockeren, lässigen Familienstil zu haben.
Carlo hat zwar ne hammermäßige Stimme, aber für Pop?
Ich glaube eher, dass Michèle dazu beigetragen hat, da das Team Henning halt super Kinder hatte (die and. Teams aber auch). Henning scheint ingesamt zielgerichteter zu entscheiden als Lena meiner Meinung nach. Das haben natürlich die Eltern der Kinder mitbekommen und erhoffen sich dadurch größere Chancen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@Muenzi
Nicht alles ist echt, was in der Show Du siehst.
Vieles ist auch in der Show scripted. Das sieht man zum Teil, wie die Kinder sich geben bzw. gezielt Fragen an die Teams stellen (nebst der rein zufälligen Kameras bei der Umschlag-Übergabe). Da sollte man meines Erachtens aufpassen in den nächsten Staffeln, da ich ein zu starkes scripting in dem Format ungerne sehen möchte. Carlotta fand ich zum Teil aufgesetzt, auch wenn ich sie dennoch witzig und schlagfertig fand.
Ansonsten hat sich Lena doch eher wie letztes Jahr gegeben!? Zun den Kindern immer noch ganz stark. Zu den Teamkollegen "nervig" hoch 10 (was natürlich auch wieder gespielt ist seitens Lena). Ich finde sie in dem Format bis dato immer noch gut.
Dass Lena schon immer schauspielerte, sollten wir doch spätestens nach ihrem Hüftschwung zu "Candy shop" wissen.
Mich nervt das bei der Art der Shows nicht. WO es mich in der Tat genervt hat und das habe ich auch hier im Forum geschrieben sind Talkformate, wo man sich nicht verstellen und eine Rolle spielen sollte.
Geändert von SvenC (23.03.2014 um 20:00 Uhr)
In dieser Sendung konnte man mal wieder schön den Unterschied zwischen Wahrheit und Berichterstattung erkennen. Das allerbeste, über das hier kaum diskutiert wurde kam am Anfang: Lenas Gesangseinlage. Die war zum einen Klasse, zum anderen war ihr Englisch astrein. Endlich habe ich den Text von 'Happy' großteils verstanden, bei Pharrell ist mir das nie gelungen. Auch Lenas Nervfaktor war nach meinem Empfinden viel geringer als im letzten Jahr.
Carlotta hingegen ist genau so, wie es Lena oft vorgeworfen wurde, sie aber nie war. Aufgesetzt, sie hat Lena regelrecht kopiert bei den Sprüchen und beim Rumgehüpfe nach dem Auftritt, letzteres war 1:1 abgekupfert.
Lena hat sich dann ja gerächt, in dem sie das Pony für die Battles geklaut hat.![]()