Seite 22 von 53 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 786

Thema: Meint ihr, es wird international?

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #316
    .

Standard AW: Meint ihr, es wird international?

Kann oder sollte man tatsächlich Rückschlüsse ziehen, ob das kommende Album international vermarktet wird, weil Lena mit bekannten Produzenten und Songschreibern zusammenarbeitet ?
    Vielleicht will sie einfach nur ein gutes Album raus bringen für den deutschsprachigen Raum. Wenn das gelingt, dürfte Universal zufrieden sein, denn so klein ist der Markt nun auch nicht. Sollte es ein Spitzenalbum werde, dann verselbstständigt sich das mitunter von alleine durch das Internet.

Die nächste Frage die ich mir stelle, will Lena tatsächlich ein internationale Star werden? Das würde ihr jetziges Leben aber mächtig umkrempeln. Sollte das gelingen, wären die Medien und Presse zukünftig ihr ständiger Begleiter. Dann hat sich das mit ihrem Privatleben erledigt. Paparazzies lassen grüßen.

Mir als Lenafan ist es vollkommen wurscht ob irgendjemand in USA, Mexico oder Australien Lenas Album kauft. Interessant dürfte das für die Plattenfirma und Lena sein. Lenas Bekanntheitsgrad in Deutschland ist riesengroß. Von daher brauche ich mir auch keinerlei Sorgen machen, dass Lena in Zukunft ohne Internationalität auf Hartz IV zurück greifen muß.

Wenn ich mich jetzt ganz egoistisch frage, was habe ich als Deutscher Fan davon, wenn Lena dann eventuell für zwei oder drei Konzerte nach Deutschland kommt?

Ich gespannt und freue mich auf das neue Album und mir ist es völlig egal ob es international wird. Mir muß es gefallen, dass reicht mir

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #317
    Hat kein Zuhause

@Rollwin

Was passiert wenn den meisten "frühen" Fans Lenas neue Musik nicht so gefällt? Könnte ja theoretisch geschehen.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #318
    US Fan
    Gast

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mozart war nie in UK oder den USA sensationell weit vorn in den Charts. Bedeutet das nun dass er kein international erfolgreicher Künstler wäre?
    But Mozart could read music

It's amazing to me that there are adults here who still do not grasp that Lena is an ambitious businesswoman. Who here seriously thinks she would turn down a Grammy?

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #319
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Mir als Lenafan ist es vollkommen wurscht ob irgendjemand in USA, Mexico oder Australien Lenas Album kauft.
    Schön wäre wenn es aber auch im ausland ohne teure importkosten verfügbar wäre. Zumindestens bei solchen zentralen verkaufsstellen wie Amazon.
    Ist mit ziemlich schleierhaft warum ein US fan 20..25$ für das album bezahlen soll.
    So verbreitet sich musik jedenfalls nicht

Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    @Rollwin

Was passiert wenn den meisten "frühen" Fans Lenas neue Musik nicht so gefällt? Könnte ja theoretisch geschehen.
    Da bin ICH optimistisch.
    Ich bin doch immer wieder erstaunt wie stark anscheinend Lena auch unter jugendlichen neue fans aquiriert für die der ESC eher hörensagen sind

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #320
    Erfahrener Benutzer

@j_easy: Ich zaehle mich als "früher" Fan, deshalb bin ich trotzdem der Meinung, dass ich Lenas Musik gut finde. Aber du hast schon recht, denn von mir alleine kann sie nicht leben!

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #321
    US Fan
    Gast

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    --
    The import status is one aspect.

Another is that the current songs seem to be mostly, if not all, written by true English speakers. However, if the final recordings are done in Germany, as well as the mixing and the mastering, then it will sound German, and the recording quality will not be up to international standards as well. There are reasons that German pop musicians do not do well outside of DACH.

Another practical aspect is that in my opinion, her recording income is now less than half of her total income, so staying in DACH provides for very little growth. She is not, and should not be Helene Fischer. Btw, Austria and Switzerland are just not important for Lena, except that a disproportionate amount of Voice kids come from Switzerland.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #322
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Sollte es ein Spitzenalbum werde, dann verselbstständigt sich das mitunter von alleine durch das Internet.
    Genau das ist aber das Problem. Der anhaltende Streit zwischen GEMA und Google/Youtube macht ja genau das schwierig bis unmöglich. Stardust war ja (IMHO) ein Spitzenalbum und es gab sogar ein Preisgekröntes Video zum Titelsong. Aber wenn das für Deutsche nur bei Myvideo verfügbar ist und für den Rest der Welt Wochen später nur in einem versteckten Youtube Kanal (auf den wieder die Deutschen nicht zugreifen können) dann ist es schon mal Essig mit dem Verselbstständigen.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #323
    US Fan
    Gast

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    Genau das ist aber das Problem. Der anhaltende Streit zwischen GEMA und Google/Youtube macht ja genau das schwierig bis unmöglich. Stardust war ja (IMHO) ein Spitzenalbum und es gab sogar ein Preisgekröntes Video zum Titelsong. Aber wenn das für Deutsche nur bei Myvideo verfügbar ist und für den Rest der Welt Wochen später nur in einem versteckten Youtube Kanal (auf den wieder die Deutschen nicht zugreifen können) dann ist es schon mal Essig mit dem Verselbstständigen.
    That too.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #324
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    Schön wäre wenn es aber auch im ausland ohne teure importkosten verfügbar wäre. Zumindestens bei solchen zentralen verkaufsstellen wie Amazon.
    Ist mit ziemlich schleierhaft warum ein US fan 20..25$ für das album bezahlen soll.
    So verbreitet sich musik jedenfalls nicht

Also: Für die Stardust - Limited Deluxe Edition (die mit der DVD!) habe ich damals 19,99 Euro ausgegeben! Und die würden heute 27,3054 Dollar ergeben! Nur zur Erinnerung!

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #325
    Obst und Füße

Zitat Zitat von US Fan Beitrag anzeigen
    .... However, if the final recordings are done in Germany, as well as the mixing and the mastering, then it will sound German, and the recording quality will not be up to international standards as well. There are reasons that German pop musicians do not do well outside of DACH.
    ...
    vieleicht kannst du mal dem naiven Normalhörer erklären, wie man da den Unterschied hört, woran man das erkennt. Ich wüsste das auch gerne.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #326
    Beförderter Benutzer

Kann oder sollte man tatsächlich Rückschlüsse ziehen, ob das kommende Album international vermarktet wird, weil Lena mit bekannten Produzenten und Songschreibern zusammenarbeitet ?
    Wertfrei: Die Frage der Produktion ist für uns Außenstehende die große Unbekannte.

Die nächste Frage die ich mir stelle, will Lena tatsächlich ein internationale Star werden? Das würde ihr jetziges Leben aber mächtig umkrempeln.
    Die Dauerschleife des Forums, seit über vier Jahren unverwüstbar .

Habe mich schon oft dazu geäußert, deswegen heute mal nur stichwortartig:

- Dass Lena einen persönlichen Masterplan für einen intl. Erfolg hat oder dass sie sonstwie in Depressionen verfällt, wenn ihr ein solcher nicht gelingt, glaube ich auch kaum .

- Lena (das könnte vielleicht sogar Konsens sein) ist kein Typ, der ein Projekt welcher Art auch immer bestreiten würde, wenn er sich darin nicht wohlfühlt. Selbstverleugnung und marktkonforme Korrumpierung gegen die ureigenen Vorstellungen? Kann ich mir bei LML auch mit einem ordentlichen Schluck aus der Fantasiepulle schwerlich vorstellen.

- Die in diesem Zusammenhang nun stets wiederholte Annahme, es käme dann eine Rieeeeesen-Promo-Tour und die Höllenbrut der Paparazzi würde über sie herfallen, meint eigentlich, zumindest oftmals (und man verzeihe mir, dass ich jetzt etwas zuspitze): Lena ist eher so ein häuslicher Typ, die steht nicht auf so einen Rummel; und vielleicht könnte sie so etwas konditionell und mental auch gar nicht überstehen. Und dann noch eine internationale Tour? Oh Gott oh Gott! Und die ganzen Drogen im Business! Die Liste ließe sich fortsetzen ... Diesen ganzen Komplex (also "eher häuslich", "im Zweifelsfall zerbrechlich" etc.) halte ich mit Verlaub für ausgemachten Quatsch .

- Es gibt zig Beispiel für intl. erfolgreiche Musikerinnen mit einem eigenen, authentischen Popstil, der weder mit einer billigen reißerischen Jahrmarktvermarktung (die es gibt) noch mit einer perfektionierten Selbstinszenierung (die es, das sage ich wertfrei, auch gibt) zu tun haben. Es gibt so unendlich viele Popvarianten. Es geht doch nicht allen Ernstes darum, jedes Jahr 20 Millionen Dollar zu verdienen, was für eine verkürzte Sicht! (Hat auch niemand so formuliert, aber heute wollte ich ja zuspitzen .)

- Ich weiß, das schrieb ich auch schon öfter, dass es für meine Zuneigung zur Künstlerin ohne jeden Belang ist, ob sie intl. erfolgreich ist. Ich weiß aber auch: Die Anlagen hat sie.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #327
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    Wertfrei: Die Frage der Produktion ist für uns Außenstehende die große Unbekannte.

Die Dauerschleife des Forums, seit über vier Jahren unverwüstbar .

Habe mich schon oft dazu geäußert, deswegen heute mal nur stichwortartig:

- Dass Lena einen persönlichen Masterplan für einen intl. Erfolg hat oder dass sie sonstwie in Depressionen verfällt, wenn ihr ein solcher nicht gelingt, glaube ich auch kaum .

- Lena (das könnte vielleicht sogar Konsens sein) ist kein Typ, der ein Projekt welcher Art auch immer bestreiten würde, wenn er sich darin nicht wohlfühlt. Selbstverleugnung und marktkonforme Korrumpierung gegen die ureigenen Vorstellungen? Kann ich mir bei LML auch mit einem ordentlichen Schluck aus der Fantasiepulle schwerlich vorstellen.

- Die in diesem Zusammenhang nun stets wiederholte Annahme, es käme dann eine Rieeeeesen-Promo-Tour und die Höllenbrut der Paparazzi würde über sie herfallen, meint eigentlich, zumindest oftmals (und man verzeihe mir, dass ich jetzt etwas zuspitze): Lena ist eher so ein häuslicher Typ, die steht nicht auf so einen Rummel; und vielleicht könnte sie so etwas konditionell und mental auch gar nicht überstehen. Und dann noch eine internationale Tour? Oh Gott oh Gott! Und die ganzen Drogen im Business! Die Liste ließe sich fortsetzen ... Diesen ganzen Komplex (also "eher häuslich", "im Zweifelsfall zerbrechlich" etc.) halte ich mit Verlaub für ausgemachten Quatsch .

- Es gibt zig Beispiel für intl. erfolgreiche Musikerinnen mit einem eigenen, authentischen Popstil, der weder mit einer billigen reißerischen Jahrmarktvermarktung (die es gibt) noch mit einer perfektionierten Selbstinszenierung (die es, das sage ich wertfrei, auch gibt) zu tun haben. Es gibt so unendlich viele Popvarianten. Es geht doch nicht allen Ernstes darum, jedes Jahr 20 Millionen Dollar zu verdienen, was für eine verkürzte Sicht! (Hat auch niemand so formuliert, aber heute wollte ich ja zuspitzen .)

- Ich weiß, das schrieb ich auch schon öfter, dass es für meine Zuneigung zur Künstlerin ohne jeden Belang ist, ob sie intl. erfolgreich ist. Ich weiß aber auch: Die Anlagen hat sie.

ich denke das fasst es sehr schön zusammen

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #328
    .

Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen

Das glaube ich eben nicht.
    Ich kenne nur Tokio Hotel, die es in den letzten Jahren von Deutschland aus geschafft haben und das auch nur, weil sie neben ihrer Musik mit ihrem extravaganten Auftreten Teenies in aller Welt begeistert haben.
    Lena ist zweifelsohne eine sehr schöne Frau, aber ich denke, auch in USA gibt es eine Menge schöner Frauen, die gut singen können.
    Ohne die Bereitschaft sich total vermarkten zu lassen, dürfte es schwer sein Fuß zu fassen, als internationaler Pop-Star. Und ob Lena dazu bereit ist, das weiß ich nicht. Möglicherweise müßte sie auch ihren Wohnort wechseln.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #329
    Erfahrener Benutzer

Es sind wieder reichlich Spekulatius unterwegs! Und die gibt es im Forum nicht nur zu Weihnachten!

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #330
    so very cautious

Das glaube ich eben nicht.
    Ich kenne nur Tokio Hotel, die es in den letzten Jahren von Deutschland aus geschafft haben und das auch nur, weil sie neben ihrer Musik mit ihrem extravaganten Auftreten Teenies in aller Welt begeistert haben.
    Lena ist zweifelsohne eine sehr schöne Frau, aber ich denke, auch in USA gibt es eine Menge schöner Frauen, die gut singen können.
    Ohne die Bereitschaft sich total vermarkten zu lassen, dürfte es schwer sein Fuß zu fassen, als internationaler Pop-Star. Und ob Lena dazu bereit ist, das weiß ich nicht. Möglicherweise müßte sie auch ihren Wohnort wechseln.
    Ähm, @Rolwin, gauloises' Punkt direkt über dem von Dir zitierten hast Du nicht gelesen, oder?

Seite 22 von 53 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte