Mein Reden. Wenn sich noch ein, zwei Leute finden, die Lust und ein bisschen Kenne haben, wäre ich durchaus bereit mich nochmals mit unreal, eggdrop und Co in den Clinch zu begeben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wie du schon gesagt hast, man muß es richtig machen, denn halbe Eier rollen nicht.![]()

Oder sind einfach nur die grad anwesenden Teilnehmer nicht angenehm?
ich verteidige Mods, das gehört doch jetzt unter "was ist neu", oder was
.
das klingt ja mal so richtig spiessig, rentnermässig angepasst könnte man auch sagen. Schnatzbox vermittelde dem neuen Benutzer wenigstens den Eindruck, in diesem Forum ist Kreativität vorhanden. Insofern hat man die Beschriftung ja aber nur der Realität angepasst, denn die hat mit den Abwanderen auch zum grössten Teil das Forum verlassen. Hoffentlich denkt jetzt keiner, wie soll ich denn 15 Posts absetzen wenn ich doch gar nicht rein komme 
Dazu dann noch die letzten Posts aus der Box für alle sichtbar, ist der Gesprächführung der dortigen Teilnehmer sicher sehr zuträglich. Big Brother jetzt auch bei den Lenafans.
Nun kommt der Neuuser tatsächlich euphorisch in den "Chat" gestürmt. Was findet er vor, hauptsächlich Gespräche persönlicher und privater Art zwischen den Teilnehmern. Das wird er oder auch sie sicher ziemlich spannend finden.
Der Anteil wo es da um Lena geht, ist doch eher gering. Den Hauptgewinn hat natürlich der Neuuser gezogen, welche grade in die Box stolpert, während eben so etwas wie eine Putinisierungsoffensive o.ä. läuft. Der bekommt dann den Schreck seines Lebens und läuft schreiend davon.