Seite 41 von 53 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 786

Thema: Meint ihr, es wird international?

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #601
    .

Standard AW: Meint ihr, es wird international?

Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mit der neuen Single könnte es meiner Meinung nach tatsächlich international werden, beziehungsweise erst mal innerhalb Europas ein Hit werden. Das Lied konnte ein Radiohit werden, auch in anderen Ländern, da solche Lieder oft zu Hits werden, die über mehrere Wochen in den Charts (beziehungsweise in dessen oberen Regionen) verweilen
    Ob es international wird hängt sehr stark davon ab, welche Musikrichtung zur Zeit in den anderen Ländern angesagt ist. Das ändert sich Heute ziemlich schnell. Da brauche ich mir nur die derzeitigen Deutschen Radio-Airplays anhören und sie vergleichen mit den Songs vor einem Jahr......

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #602
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Ob es international wird hängt sehr stark davon ab, welche Musikrichtung zur Zeit in den anderen Ländern angesagt ist.
    Nach meinem Eindruck sind es in der Regel eher Titel mit einem neuartigen, originellen Stil, die obere Plätze in den internationalen Charts einnehmen als Songs, die sich in bestehende Moden einfügen. Aus der jüngeren Zeit fallen mir da zB. Asaf Avidan oder Gangnam Style ein (beides im übrigen Produktionen außerhalb der US-amerikanischen Hitschmieden und aus meines Wissens "popmusikalisch" eher unbedeutenderen Ländern).
    Geändert von Doktor Landshut (16.03.2015 um 14:12 Uhr)

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #603
    Rock-Monster

Ich fände es gut, wenn sich die Österreicher und Schweizer mal wieder für Lenas Musik interessieren würden, dann klappt es vielleicht auch mit Konzerten in der Region.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #604
    Administrator

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Ob es international wird hängt sehr stark davon ab, welche Musikrichtung zur Zeit in den anderen Ländern angesagt ist. Das ändert sich Heute ziemlich schnell. Da brauche ich mir nur die derzeitigen Deutschen Radio-Airplays anhören und sie vergleichen mit den Songs vor einem Jahr......
    das ist natürlich ebenfalls zu beachten, hier können hier nur hoffen

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #605
    .

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Nach meinem Eindruck sind es in der Regel eher Titel mit einem neuartigen, originellen Stil, die obere Plätze in den internationalen Charts einnehmen als Songs, die sich in bestehende Moden einfügen. Aus der jüngeren Zeit fallen mir da zB. Asaf Avidan oder Gangnam Style ein.
    Das kommt noch hinzu.
    TL ist ja nun nichts vollkommen Neues. Von daher bin ich eher skeptisch.....

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #606
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Interesse ist nachweislich zumindest in unseren Nachbarländern vorhanden. Gibt schon Artikel in den Niederlanden, Polen, Tschechien. Und das nicht nur von ESC Fans. In Belgien und Italien läuft der Song schon im Radio. In ausländischen Foren wird auch schon darüber gesprochen. Die Frage ist ob Lena und die Plattenfirma bereit sind das Risiko einzugehen und das Album im Ausland zu bewerben. Ich vermute das passiert nur dann wenn es hier ein großer Kommerzieller/Chart Erfolg ist.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #607
    .

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    Interesse ist nachweislich zumindest in unseren Nachbarländern vorhanden. Gibt schon Artikel in den Niederlanden, Polen, Tschechien. Und das nicht nur von ESC Fans. In Belgien und Italien läuft der Song schon im Radio. In ausländischen Foren wird auch schon darüber gesprochen. Die Frage ist ob Lena und die Plattenfirma bereit sind das Risiko einzugehen und das Album im Ausland zu bewerben. Ich vermute das passiert nur dann wenn es hier ein großer Kommerzieller/Chart Erfolg ist.
    Das wichtigste Ziel dürfte sein, den Deutschen Musikmarkt zu erobern. Der ist ja gerade nicht klein. Alles Andere ist Zugabe.....

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #608
    Erfahrener Benutzer
    Rheinland-Pfalz, Mosel, manchmal Unterwasser

Ich hab da mal eine Frage zu den beiden Themen wo im Moment die Diskussion läuft.

* Meint ihr, es wird international * und bei * Traffic lights * zum Thema Mainstream

Wenn Traffic lights ein internationaler Erfolg werden sollte ist es dannn Mainstream und
    wenn es keiner wird sondern nur Regional erfolgreich ist es dann kein Mainstream.
    Ist Mainstream generell ein Makel und muß mich für Erfolg entschuldigen
    ( was ja typisch Deutsch ist ) oder ist Mainstream sogar ein Prädikat .
    Wie, ich habe es geschafft mit dem was ich mache viele zu erreichen und vielen
    zu gefallen.
    Sollen wir Lena internationalen Erfolg wünschen ?

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #609
    Der Weltraum . . .

Zitat Zitat von Diver Beitrag anzeigen
    ..
    Mainstream ist ein Schimpfwort der Super - Musik - Experten und alle die nur "richtige" Musik kennen und verstehen.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #610
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    Mainstream ist ein Schimpfwort der Super - Musik - Experten und alle die nur "richtige" Musik kennen und verstehen.

Damit nicht die zu erwartenden "Missverständnisse" aufkommen, habe ich in meinem letzten Posting das böse Wort bewusst vermieden.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #611
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mainstr..._der_Popkultur
    Abgesehen davon ist es eben mehr oder weniger ein Synonym für Pop(uläre Musik) allgemein.
    Geändert von earplane (16.03.2015 um 15:34 Uhr)

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #612
    Administrator

Ich hab da mal eine Frage zu den beiden Themen wo im Moment die Diskussion läuft.

* Meint ihr, es wird international * und bei * Traffic lights * zum Thema Mainstream

Wenn Traffic lights ein internationaler Erfolg werden sollte ist es dannn Mainstream und
    wenn es keiner wird sondern nur Regional erfolgreich ist es dann kein Mainstream.
    zu gefallen.
    Naja, ich glaube nicht, dass es unbedingt "Mainstream" sein muss, um international erfolgreich zu sein. Ich denke nicht, dass Beispiele wie Gangnam Style, das auch international bekannt ist/war, wirklich als Mainstream zu bezeichnen sind, da das was völlig Neues ist.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #613
    Hat kein Zuhause

zu gefallen.
    Ich sage es mal so, wenn Lena die neue Musikrichtung wirklich will und Sie nicht von Ihrer Plattenfirma oder anderen 'Beratern' überredet wurde, Sie sich also nicht verbiegt und nur des vermeintlichen Erfolges wegen macht, ist es für mich OK. Erfolg wünsche ich Ihr natürlich auch, aber ebenso die Erfüllung Ihrer eigenen musikalischen Ideen.

Noch probiert Sie sich aus. Mal schauen, ob Lena irgendwann einen wirklich eigenen und unverwechselbaren Soundstyle entwickelt. Bisher ist es Ihre Stimmfarbe und die Art zu singen.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #614
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaube nicht, dass es unbedingt "Mainstream" sein muss, um international erfolgreich zu sein. Ich denke nicht, dass Beispiele wie Gangnam Style, das auch international bekannt ist/war, wirklich als Mainstream zu bezeichnen sind, da das was völlig Neues ist.
    Die Art und Weise des Songs ist nicht völlig neu. Zähle Gangnam-Style mehr zu den One-Hit-Wonder-Songs die kurios daher kommen und deren Erfolg eigentlich nicht reproduzierbar ist. Andere Beispiele dafür wären die Songs Popcorn oder Puppets in the String. Jedenfalls fallen die mir dazu so auf die Schnelle ein. Vielleicht kennt ihr noch mehr?

Popcorn
    https://www.youtube.com/watch?v=Q_wy_Pr1bqM
    PitS
    https://www.youtube.com/watch?v=qhLlXvkm65Y

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #615
    Administrator

Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    Noch probiert Sie sich aus. Mal schauen, ob Lena irgendwann einen wirklich eigenen und unverwechselbaren Soundstyle entwickelt. Bisher ist es Ihre Stimmfarbe und die Art zu singen.
    genau das ist das Gute an Lena. Besser öfter mal was Neues bzw. unerwartetes als immer nur das Gleiche. Denn das wird langweilig und irgendwann ist der Erfolg dann auch verblasst

Seite 41 von 53 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte