Ich pflege nich in solchen Threads Comedy zu posten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Schau/Hör dir mal den Auftritt beim Tag der Deutschen Einheit an, stimmt da überhaupt ein Ton? Bei solch einem Event so Unvorbereitet aufzutreten?
Leute es bringt doch nichts sich allles schönzureden und irgendwann Monate später zuzustimmen.
@punkrock nein ich war nicht auf der Tour, wasi ich aber über youtube in letzter Zeit gehört habe, war meistens schlecht und stimmlich stark limitiert
und noch einmal ich habe die DVD von 1. großer Tour. Diese Lena würde die Lena heute im direkten Duell stimmlich von der Bühne blasen. Da hilft dann auch das Aufpeppen/Überdecken durch Elekronik nicht.
Die Lena des Bauhaus Konzertes scheint es nicht mehr zu geben. Sie setzt anscheinend ganz bewußt ganz andere Akzente, was auch ihr gutes Recht ist. Eine wirkliche! musikalische Enzwicklung scheint sie aber aufgegeben zu haben.
Es gilt anscheinend nur noch im Bereich der Musik so lange wie möglich Geld abzugreifen.
Auch wenn ihr es nicht glaubt, ich war von Lenas Stimme lange begeistert, sie hatte Talent, auch durch ihre Voice Print.
Sie setzte dann aber keine wirkliche Arbeit in ihre musikalische.Karriere, ja dazu zählt Stimmbildung, Notenlesen, zumindest grundsätliches Erlernen eines Instrumentes, des Songwritings etc.
@Doktor Landshut Entwicklung zur Pop Künstlerin? Pop Schauspielerin vielleicht, aber Pop MUSKERIN - nein.
Das weißt du auch.
Die elektronische Musik ist nicht mein Problem, wie es anscheinend auch Lena egal ist, so hart das klingt.