Und mich überrascht, dass einen das überraschen kann. Sie wird doch seit Herbst 2011 in jedem zweiten Interview danach gefragt, wie sie diesen "15-monatigen Zirkus" rückblickend wahrnehme, und sie hat sich sinngemäß immer ähnlich geäußert wie gestern in "Zimmer frei" ("Ich habe mich gefühlt, als würde ich treiben").This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es ist vor allem konträr zum Bild von Lena, wie es hier gezeichnet wurde, nach dem sie vom ersten Moment als ein einsames Beispiel vollendeter Selbstbestimmung auf den Plan trat. Ich habe an diesem Bild selbst mitgemalt und will daran rückwirkend auch gar nicht kritteln, es gab gute Gründe, sie so wahrzunehmen, allerdings hat dieses Bild meines Wissens nie ihrer Eigenwahrnehmung (bzw. Eigendarstellung in Interviews) entsprochen; bereits im SZ-Interview von Anfang 2012 beschrieb sie sich als in dieser Phase teils "fremdbestimmt" (wer dieses Wort vorher im Forum benutzt hätte, dem wären tüchtig die Leviten gelesen wordenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote).
Mehr hätte ich zum Beispiel gerne zum Thema "57-60-jährige männliche Fans" gehört. Da sah ich vor meinem inneren Auge schon einen Forenthread in Flammen stehen, und dann war aber schon wieder SchlussThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.

).
.