gott sei dank. ich find die teile voll hässlichThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
gott sei dank. ich find die teile voll hässlichThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Interview war ziemlich holprig und uninformativund das sie nichtmal den song performt hat... die show war im allgemeinen viel zu überladen. 3 Gäste + 1 Musikact. Hätte man wirklich besser zurück kommen können
![]()
I - even - did - my - hair - for - you :whistling:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
So hab ich mir das gestern auch gedacht, aber dann hab ich es Walter gleich getan und mir die Sendung jetzt auch noch ein zweites Mal angesehen und ich muss sagen, dass eigentlich alles in allem gar nicht so schlecht war. Hängt wohl wirklich mit der Erwartungshaltung nach 3 TV-Total freien Monaten mit Lena zusammen. Ich fand es eigentlich auch nicht uninformativ, viele, die sich nicht so viel mit ihr beschäftigen, wie wir, haben sicherlich sehr viel neues erfahren, wie hier auch schon gesagt wurde. Es ist eben dann doch "nur" TV-Total, und nicht Lena-Total, wie hier auch schon gesagt wurdeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da eigentlich alles hier schon gesagt wurde, was ich sagen wollte, will ich hier auch nichts weiter dazu sagen, außer:
Lenas Geräusch bei 8:35
Und ja, sie hat die schönsten Oberarme der Welt
Sie sah wieder bezaubernd aus![]()
Hey, I've put some new shoes onThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Hab das Interview auch erst heute gesehen. Rabb war sowas von schlecht, unfassbar. Was Lena gesagt hat, war voll ok.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was mich umgehauen hat: Sie ist soooo unglaublich schön geworden....
Für mich ist sie einen ganz großen Schritt weg von Teenager hin zur erwachsenen Frau gegangen. Das zeigt sich in einigen Teilen des Interviews, vor allem aber in ihrem Äußeren und es gefällt mir beides ehr gut!!
Ihr Gesicht, vor allem ihre Augen strahlen wie selten.
Ich glaube, sie tut wirklich viel für ihre Fitess. Abgenommen hat sie wohl nicht, hoffe ich. Sie wirkt aber noch schlanker als früher, weil sie trainierter ist. Das fällt mir besonders bei ihren Beinen auf. Die scheinen noch länger und schöner geworden zu sein.
Ist Euch aufgefallen, dass sie im Sitzen manchmal versucht, ihre Hosen ein wenig herunter zu ziehen? Da es ihr nicht gelingt, merkt man, das ihre Beine schier endlos sind.
Besitzt sie eigentlich einen Waffenschein für dieses Outfit??
Kann es sein, dass sie Stefan damit aus dem Konzept gebracht hat??
Irgendwie hat Stefan Lena nie so wirklich richtig ausreden lassen..Wurde wahrschenlich schon angesprochen
Und Lena sieht sehr gebräunt aus,muss ich sagen
Mal wieder ein sehr schönes Interview![]()
![]()
Was war da denn los ?
Mehr fällt mir eigentlich zu dem Auftritt nicht ein. Noch nicht einmal in ihrem vermeintlichen "Wohnzimmer" gibt es TAND live und dann dieses Interview.
Da ich mir nicht alle Seiten des Threads durchgelesen habe, weiß ich nicht, ob andere meinen Eindruck teilen, aber ich fand das Interview von Raab total lust- und belanglos. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man denken, Lena wäre einfach irgendeine dahergelaufene Sängerin, die mal eben kurz Promo für ihre neue Single macht.
Von der häufig an anderer Stelle angesprochenen besonderen Chemie zwischen Raab und LML war für mich gestern nicht viel zu spüren.
Einzig die Tatsache, dass Lena selbst für ihre Verhältnisse unfassbar gut aussah, bleibt positiv hängen![]()
Muenzi hat es auf den Punkt gebracht: Vollste Zustimmung in allen Bereichen!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja, da gibt es viele, Raab wurde schon eine gewisse Lustlosigkeit angekreidet, nachdem sie erst an Lena kritisiert wurde. Aber dann wurde glaube ich allgemein erkannt, dass von Lenas Seite alles bestens war und nur Raab irgendwie eine komische Gesprächsführung hatteThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und ...
... dürfte das doch locker wieder wett machenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wie Muenzi gesagt hat, wahrscheinlich war Stefan einfach von ihrer Schönheit abgelenkt![]()
Geändert von Timitri (31.08.2010 um 17:41 Uhr) Grund: Muenzis Post wollte ich noch mit einbeziehen, weil er Recht hat
Sollte dem so gewesen sein, so wäre ihm das schlechte Interview in der Tat zu verzeihenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
So, hab mir das Interview nochmal angesehen und verstehe jetzt noch weniger, was da einige dran herumkritteln.
Völlig normales TV-Total-Interview, wenig strukturiert, inhaltlich nix Neues, wie man's halt kennt. So is dat eben, weißte.
Dennoch waren beide gut drauf, die Chemie hat gestimmt,![]()
Keine Ahnung, was ihr da reininterpretiert.
na geht doch
hat sicher wenig mit meiner kritik zu tun, aber bei den nachfolgenden texten gibt es kaum was zu meckern und manche sind klasse.![]()
Soooo, habe mir das Interview jetzt auch nochmal in aller Ruhe angeguckt und bin echt froh, dass ich mit meinem Posting noch gewartet habe...
Gestern Nacht direkt nach der Sendung ging es mir auch so wie den meisten von euch, ich dachte eigentlich nur "Hhhhmmm,was war denn das? Irgendwie total komisch alles und Lena war auch ganz anders als sonst."
Nach dem zweiten Mal anschauen weiß ich schon selber nicht mehr genau warum. Lena ist eigentlich locker wie immer und das Stefan keine Interviews führen kann dürfte ja auch allgemein bekannt sein.Das einzige was ich wirklich ziemlich nervig fand war das schon oft angesprochene "absolut", das war echt etwas extrem. Aber sonst halt ein typisches TV Total-Interview, nichts weltbewegendes, aber auf jeden Fall unterhaltsam.
Achja und zu Lenas Outfit... Mein erster Gedanke als sie die Treppe runterkam in etwa: "Huiiiii, was ist das denn? Total anders als sonst, so aufgedonnert."Mit dem Styling hat sie mich auch mal wieder total an Nora Tschiner erinnert, die hatte irgendwo auch mal so was in der Art an und die Frisur auch so in der Richtung. War bestimmt nur Zufall denke ich, aber sowas fällt mir halt auf.
Aber Lena sah natürlich absolut bezaubernd aus, ich musste mich nur erst dran gewöhnen, war halt mal was ganz anderes. Und die Bräune steht ihr definitiv super!![]()
Ich finde, Lenas Outfit war dezent und schlicht. Ich habe aber den Eindruck, dass ihre Schönheit ein Maß erreicht hat, das einen unvorbereiteten Menschen geradezu befremden kann.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteWenn man aber den Auftritt ein paar Mal gesehen hat, hat man sich sogar daran gewöhnt.
Das stimmt!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()