Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 344

Thema: 30.8.2010 - ProSieben - TV total

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #226
    La La Laserboy

Standard AW: 30.8.2010 - ProSieben - TV total

Ich finde es schon interessant das so viele, mich eingeschlossen, beim ersten schauen des Interviews einen ähnlich irritierten Eindruck hatten. Beim erneuten ansehen sich aber ein wesentlich gnädigeres Bild ergibt. Wenn ich es noch öfters sehe wird's hinterher noch zum besten Interview aller Zeiten .

Ich will jetzt gar nicht weiter groß spekulieren woran das gelegen haben mag. Eine Mischung aus all den genannten Gründen wird's wohl sein. Nur der "nüchterne" Felix hat sich von ihrem Äußeren nicht ablenken lassen und hat gleich erkannt das es so schlimm nicht war

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #227
    Erfahrener

mit dem -absolut- kann schon mal passieren, zumal es ja keine reaktionen auf fragen war, sondern die bestätigung des raabschen erzählens.
    zwei dinge die mich gestern während des guckens schon nervten...raab, der das mädchen nicht aussprechen lässt..und das es alles viel zu kurz war.

ps: ("das mädchen") klingt mir gerade selbst zu trocken..unsere wunderschöne junge frau..ist passender.
    Geändert von felix (31.08.2010 um 18:24 Uhr)

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #228
    Rock-Monster

Zitat Zitat von felix Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    zwei dinge die mich gestern während des guckens schon nervten...raab, der das mädchen nicht aussprechen lässt..und das es alles viel zu kurz war.

ps: ("das mädchen") klingt mir gerade selbst zu trocken..unsere wunderschöne junge frau..ist passender.
    Ja, das ist das schlimmste an Stefan Raab, dass er seine Gäste nicht aussprechen lässt. Aber das macht er leider auch bei den größten Weltstars. Besonders krass war es, als Rihanna und Alicia Keys bei ihm zu Gast waren.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #229
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Rabb war sowas von schlecht, unfassbar. Was Lena gesagt hat, war voll ok.

Was mich umgehauen hat: Sie ist soooo unglaublich schön geworden....
    (...)
    Ihr Gesicht, vor allem ihre Augen strahlen wie selten.

Ich glaube, sie tut wirklich viel für ihre Fitess. Abgenommen hat sie wohl nicht, hoffe ich. Sie wirkt aber noch schlanker als früher, weil sie trainierter ist. Das fällt mir besonders bei ihren Beinen auf. Die scheinen noch länger und schöner geworden zu sein.

Besitzt sie eigentlich einen Waffenschein für dieses Outfit??

Kann es sein, dass sie Stefan damit aus dem Konzept gebracht hat??
    Welchen Mann bringt dieses Outfit nicht aus dem Konzept? Glück hat, wer sowas tragen kann.

Ich weiß nicht, ob Raab in den drei Monaten wenig bis keinen Kontakt zu Lena hatte oder ob seine Überraschung zum Auftritt bei Stockholm Pride gespielt war. Allerdings wäre es ihm verziehen, denn er ist nicht Lenas Manager, sondern ihr Produzent.

Ich glaube die meisten waren in der Nacht enttäuscht, dass sie keinen Auftritt von Lena sehen konnten. Hätte sie TAND performt, dann hätten wir hier wohl 6 Seiten lang lesen können, wie toll der Auftritt war und nicht, ob ihre Aussagen arrogant waren.

Ich dachte zeitweise schon, dass ich ne andere Sendung gesehen hab. Ich hab mich einfach gefreut, dass Lena mal wieder im deutschen Fernsehen war, nach den 3 Wochen und ich es auch zur Abwechslung mal sehen konnte. Schade, dass sie wie gesagt nicht performt hat aber das Outfit und ihr "strahlen" hat das (auch ohne Hello Kitty Koffer) ausgeglichen.

Ich weiß aber nicht, ob nur ich von Plan B mehr erwartet hatte. Für meine Begriffe schien er heiser zu sein, denn das war stimmlich nicht das, was ich bisher von ihm hören durfte. Straft mich lügen, wenn ich zu Unrecht behaupte, dass er die hohen Töne einfach nicht halten bzw. erreichen konnte.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #230
    un admirador

Zitat Zitat von Smirn Beitrag anzeigen
    Ich weiß aber nicht, ob nur ich von Plan B mehr erwartet hatte. Für meine Begriffe schien er heiser zu sein, denn das war stimmlich nicht das, was ich bisher von ihm hören durfte. Straft mich lügen, wenn ich zu Unrecht behaupte, dass er die hohen Töne einfach nicht halten bzw. erreichen konnte.
    Ja, ich fand das auch nicht so doll gesanglich. Es hat auch nicht so gegroovet.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #231
    Die Strahlenden Zwei

Wie schön sie über ihren Urlaub geworden ist . Gibt es eigentlich noch eine Steigerung für diese Schönheit . Nachdem ich Lena gestern gesehn habe, als Sie die treppe runter gegangen ist bin ich erstmal ganz nach ans TV gegangen..

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #232
    Gesperrt

Gerade zum ersten Mal - nach Lesen der Kommentare - angeschaut und ich weiß wirklich nicht, was es darüber groß zu diskutieren gibt. Meines Eindrucks nach kommen die beiden blendend miteinander aus. Dass Raab das Interview bewußt stark an sich reißt und so zur Satire eines Interviews macht ist seine übliche Masche (die Lena ein wenig parodiert). Vermutlich hat es Lena genossen, diesmal das Interview nicht selbst gestalten zu müssen...
    Geändert von bluescreen (31.08.2010 um 19:26 Uhr)

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #233
    Erfahrener Benutzer

plan b war gruselig ... kannte den kaum und werde von ihm sicher auch kein fan.

raab war wie immer ... nur bei lena störten mich besonders seine ständigen unterbrechungen. er war schuld, dass die chemie zwischen den beiden holprig wirkte, denn

lena beschränkte sich hauptsächlich auf ein kurzes prägnantes und überaus nerviges absolut (ansätze zu mehr ließ raab ja nicht zu)

lena sah sehr gut, fit und erholt aus.

sehr schade und vor allem kontraprodukutiv war, dass sie tand nicht präsentierte (warum auch immer)

edit: arrogant fand ich lena nun überhaupt nicht ... sie begleitet halt viele ihrer sätze mit einer portion ironie.
    Geändert von broesie (31.08.2010 um 19:39 Uhr)

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #234
    ehem. Vorstand Lenaisten

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon interessant das so viele, mich eingeschlossen, beim ersten schauen des Interviews einen ähnlich irritierten Eindruck hatten.
    Da ist was dran.

Ist ja schön was los hier. Ich habe jetzt nicht die ganzen Posts gelesen, habe mir aber die Aufzeichnung der Sendung noch mal genau angeschaut.

Man muss hier einiges gerade rücken. Lena arrogant oder lustlos ? So ein totaler Quatsch. Lena war gut drauf und es sprudelte nur so aus ihr heraus. Und ihre Augen versprühten die ganze Zeit diesen Glanz, der sie so liebenswert macht. Vor Allem war darin dauernd der Schalk zu erkennen.
    Auch Raab wirkte beim zweiten Anschauen nicht mehr so schlimm. Es ist halt seine etwas fahrige Art Interviews zu führen, an die man sich erst wieder gewöhnen muss. Er kommt manchmal vom Thema ab und unterbricht schon mal, aber insgesamt hat er Lena schon sehr viel reden lassen. Und immerhin hat Raab die Tour mit allen Terminen aufgezählt, das war sehr gut. Und dass die Chemie zwischen den beiden stimmt, war sehr deutlich zu sehen.
    Einzig dass Lena nicht gesungen hat, verstehe ich überhaupt nicht. Da trägt sie so ein tolles Bühnenoutfit und sagt auch, dass es schön ist mal was Anderes zu singen und darf nicht. Irgendwie komisch.

Insgesamt muss man aber anmerken, dass wir alle, mich eingeschlossen, zu viel von einem Lena-Auftritt erwarten. Am Besten, sie erzählt alles was sie gemacht hat, was sie zur Zeit macht und was sie in der Zukunft tun wird. Und das alles sehr ausführlich mit jeder Menge Bild- und Videomaterial. Ich hätte nichts dagegen, aber leider ist es nicht so. Es war ein angenehmer Plausch, in dem die wichtigsten Punkte angerissen wurden, auch wenn die Zeit etwas knapp bemessen war. Aber Lena wird ja noch ein paar Mal kommen.

Noch was zum Schluss: Ist Lena nicht wunderschön. Auch ihr Outfit war hinreissend. Wo soll das nur hinführen? Wenn das so weitergeht, braucht sie kein Lied nächstes Jahr beim ESC. Sie muss nur die Bühne betreten und alles fällt vor lauter Verzückung in Ohnmacht.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #235
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Noch was zum Schluss: Ist Lena nicht wunderschön. Auch ihr Outfit war hinreissend. Wo soll das nur hinführen? Wenn das so weitergeht, braucht sie kein Lied nächstes Jahr beim ESC. Sie muss nur die Bühne betreten und alles fällt vor lauter Verzückung in Ohnmacht.
    "Das ist der Plan." :lenalol:

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #236
    la tavolara
    Gast

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon interessant das so viele, mich eingeschlossen, beim ersten schauen des Interviews einen ähnlich irritierten Eindruck hatten. Beim erneuten ansehen sich aber ein wesentlich gnädigeres Bild ergibt. Wenn ich es noch öfters sehe wird's hinterher noch zum besten Interview aller Zeiten .
    ich habs mir auch noch ein zweites mal angesehen und kann den erst mal irritierten und dann doch "gnädigeren" und entspannteren Eindruck auch nur bestätigen. Schon erstaunlich einerseits, aber die Erwartungen waren eben wirklich ziemlich hochgeschraubt.
    Für TV Total bleibt mein Fazit dennoch, dass mir die gestrige Sendung nicht viel Lust gemacht hat, mir die Show auch öfter mal anzusehen, wenn Lena nicht da ist. Was eigentlich schade ist, weil TV Total so ziemlich die einzige Sendung mit interessanten Musikgästen im deutschen Fernsehen ist, aber mir zu viel am Ablauf der Sendung dann doch nicht gefällt und ich, ohne Lena in der Nähe, auch kein Raab-Fan mehr werde.

Plan Bs Auftritt fand ich auch ziemlich enttäuschend - und klar ich hätte natürlich auch sehr gerne Lena mit TAND gesehen.
    Geändert von la tavolara (31.08.2010 um 19:37 Uhr)

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #237
    Borusse

Wo soll das nur hinführen? Wenn das so weitergeht, braucht sie kein Lied nächstes Jahr beim ESC. Sie muss nur die Bühne betreten und alles fällt vor lauter Verzückung in Ohnmacht.
    Bleibt dann nur zu hoffen, dass die Ohmacht sich entweder nur auf das vor Ort anwesende Publikum beschränkt oder aber, dass die Fersehzuschauer rechtzeitig wieder bei Sinnen sind um noch anzurufen .

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #238
    ehem. Vorstand Lenaisten

Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt die Enttäuschung bei einigen hier (mich eingeschlossen) auch einfach nur daran, dass wir so ausgehungert waren und nicht satt geworden sind.
    Auch wenn du den grinsenden Smilie angehängt hast, trifft deine Aussage den Nagel doch absolut auf den Kopf.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #239
    un admirador

Einzig dass Lena nicht gesungen hat, verstehe ich überhaupt nicht. Da trägt sie so ein tolles Bühnenoutfit und sagt auch, dass es schön ist mal was Anderes zu singen und darf nicht. Irgendwie komisch.
    Ich glaube, dieser Plan B hat sich da reingemogelt.
    Hier http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...previewId=0#Mo waren ja nur Sturm und LML angekündigt. Und irgendwie musste der da noch rein und zwei Live-Auftritte wär dann wohl too much.
    Dass sie so demonstrativ zur Band rüber gegrüßt hatte, war wohl auch ein Zeichen des Protestes, dass sie nicht rüber durfte und singen.
    Ja, der heterosexuelle männliche Teil. Für den Rest muss sie sich noch was überlegen.

Übrigens: Sie hat 12 mal "absolut" gesagt, 6 mal vor und 6 mal nach der Pause.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #240
    Gesperrt

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Übrigens: Sie hat 12 mal "absolut" gesagt, 6 mal vor und 6 mal nach der Pause.
    Ich sags doch, wir sind ein vergleichsweise schlaues Fanboard - wir können sogar zweistellige Zahlen ohne Probleme nutzem

Mal gucken ob das die Mark Medlock-Fans irgendwann hinkriegen werden

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte