Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dabei bemängele ich den kurzen Zeitrahmen, der für Lenas Auftritt zur Verfügung stand
Auch wenn viele hier sich wünschen, dass das TV-Programm nur noch aus Lena besteht und 24 Stunden täglich nur noch Lena zu sehen ist, möchte ich daran erinnern, dass die Sendung immer noch "TV total" und nicht "Lena total" heißt. Es ist Raabs Show, keine Lena-Sendung. Deshalb kommen auch andere Inhalte und Gäste vor.

Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Darüber hinaus gab es auf Pro7 den Trailer “Raab is back”. Dieser Trailer, der gigantisch aufgemotzt und mit dem genialen Song “Crossfire” hymnenartig unterlegt wurde, hat mich noch mehr heiß gemacht. Ausserdem ist Lena ein nicht unbeachtlicher Teil dieses Trailers gewidmet.
Auch bei diesem Trailer ging es nicht um Lena, sondern um Raabs Rückkehr nach drei Monaten Sommerpause. Dass viele Bilder von Lena zu sehen waren, lag einfach daran, dass es seit dem ESC-Spektakel kein "Schlag den Raab" und kein Raab-Sport-Event gab und Oslo somit das bislang letzte Highlight war. Der Trailer war übrigens nicht spektakulärer als die Werbespots, die vor jeder SdR-Ausgabe laufen.