Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 344

Thema: 30.8.2010 - ProSieben - TV total

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #286
    Verzauberter Lenanalyst

Beitrag AW: 30.8.2010 - ProSieben - TV total

Zitat Zitat von uferlos Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    hattest du heut schlechen sex? -.-
    ich dachte, eine fansite ist auch für kritik und gedanken gut. aber wenn das hier nicht so ist, dann eben nicht. dann macht mal weiter mit der blinden vergötterung.
    jetz stehts hier nimmer, aber bluescreen hatte schon recht. und das war auch kritik. wenigstens eine handvoll, die daneben noch klar denken können.
    Es gibt so 'ne Kritik und es gibt so 'ne Kritik. Für sachbezogene kritische Äußerungen ist hier im Forum immer Platz. Wenn man aber wie Du gleich persönlich wird ("hattest du heut schlechten sex?", bzw. Leuten mit anderer Meinung oder mit dem Wunsch, ihren Emotionen Ausdruck zu verleihen, die Fähigkeit zum klaren Denken abspricht), dann ist das nicht in Ordnung. Anders gesagt: Jeder hat hier auch das Recht auf "blinde Vergötterung" (also sich "unkritisch" zu äußern), ohne sich deswegen den Vorwurf fehlender Vernunft gefallen lassen zu müssen, oder gar implizit zum Idioten abgestempelt zu werden.

Die Diskussionskultur in diesem Forum ist qualitativ nämlich ziemlich überdurchschnittlich, und das soll auch so bleiben!

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #287
    "Erfahrungs-Benutzer"

Standard AW: 30.8.2010 - ProSieben - TV total

Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, er kann nicht talken, weder auf Deutsch noch auf Englisch. Der Informationsgehalt seiner Interviews geht gegen Null und sein äh-Gestammel ist grenzwertig. Der Mann hat Qualitäten, frei sprechen gehört nicht dazu.
    Dann sollte er halt dafür ne Seminarreihe an der VHS belegen, wo er das vielleicht noch lernen kann.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #288
    Erfahrener Benutzer

Zwangsläufige Erscheinungen bei Talkshows:
    http://i74.photobucket.com/albums/i2...kshowgast2.jpg
    oder hier in einer deutlich schnelleren Version:
    http://i74.photobucket.com/albums/i2...enklimpern.gif

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #289
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Zitat Zitat von Economist Beitrag anzeigen
    Es gibt so 'ne Kritik und es gibt so 'ne Kritik. Für sachbezogene kritische Äußerungen ist hier im Forum immer Platz. Wenn man aber wie Du gleich persönlich wird ("hattest du heut schlechten sex?", bzw. Leuten mit anderer Meinung oder mit dem Wunsch, ihren Emotionen Ausdruck zu verleihen, die Fähigkeit zum klaren Denken abspricht), dann ist das nicht in Ordnung. Anders gesagt: Jeder hat hier auch das Recht auf "blinde Vergötterung" (also sich "unkritisch" zu äußern), ohne sich deswegen den Vorwurf fehlender Vernunft gefallen lassen zu müssen, oder gar implizit zum Idioten abgestempelt zu werden.

Die Diskussionskultur in diesem Forum ist qualitativ nämlich ziemlich überdurchschnittlich, und das soll auch so bleiben!
    @Economist

Ist ja ok, wenn ich was verbocke stehe ich auch dazu, das mit dem schlechten sex hab ich als erster in die Runde geworfen.........

.........aber wenn nun mal einer so quer daherkommt und als 1er unter 100 genau den Konsenz der 99 anderen in Frage stellt, dann kann man doch die Frage stellen ob ihm etwas Quergelaufen ist. Ich hätte ja auch die Laus/Leberfrage stellen können, aber ich hab schließlich auch gute und weniger gute Tage.

Axel

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #290
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thoth42 Beitrag anzeigen
    Ey, solche Bilder künftig nur mehr mit dreifachem xxxLENAHAZARDxxx-Warnsiegel posten - sonst haut's mich nochmal fast ohnmaechtig vom Stuhl beim Anblick solch überirdischer Schönheit ...

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #291
    her cassette player

Hallo ihr Lieben, auch ich habe mich gefreut meine, und Lenas Sommerpause wieder beendet zu sehen und siehe da, es hat sich viel verändert. Gar nicht so sehr bei Lena im übrigen, die mir in der tvtotal Sendung ein wenig vorkam, wie ein geflashtes Rehkitz, das gerne viel mehr mit Raab rumgeblödelt hätte, als stupide Fragen zu beantworten, denn schließlich war sie in ihrem Wohnzimmer und nicht bei 1live oder sonstwo, wo ganz deutlich Fragestunde angesagt ist. Manifestiert hat sich das bei mir durch Kleinigkeiten, zwar war sie durchgehend gut gelaunt, aber hier und da war eine etwas übertriebene Blödelgeste, frei nach dem Motto "Nu wach endlich auf Mensch! Ich bin's doch, Lena." Den Fragen und Antworten Einheitsbrei den sie bei den sonstigen Interviews hat, so machte es zumindest den Eindruck auf mich, hat sie bei tvtotal eher nicht erleben zu müssen gehofft.

Ich glaube das dies evtl. auch ein Grund dafür ist, das dieses interview eher einen mauen Beigeschmack hatte, natürlich darf man den Hintergrund der längeren Abstinenz und dem dadurch entstandenen Hunger nach neuem nicht gänzlich vernachlässigen. Raab kam absolut nicht in die Spur, um Lena zu kitzeln, ich meine, das sie wieder dönekes macht und wie ein Wasserfall sprudelt.

Machen wir einmal die lange Pause dafür verantwortlich, wo der gute Stefan erstmal wieder warm laufen muss um an seine Februar bis Mai Form zu kommen. Ich hätte im übrigen auch gerne ein paar Bilder ihrer Promotour gesehen und einen Live Auftritt, aber nunja, dann muss ich mich eben bis dahin mit ihrem neusten, wahrscheinlich von Freundinnen übernommenen, Spleen, ABSOLUT zufrieden geben

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #292
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    Dabei bemängele ich den kurzen Zeitrahmen, der für Lenas Auftritt zur Verfügung stand
    Auch wenn viele hier sich wünschen, dass das TV-Programm nur noch aus Lena besteht und 24 Stunden täglich nur noch Lena zu sehen ist, möchte ich daran erinnern, dass die Sendung immer noch "TV total" und nicht "Lena total" heißt. Es ist Raabs Show, keine Lena-Sendung. Deshalb kommen auch andere Inhalte und Gäste vor.

Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus gab es auf Pro7 den Trailer “Raab is back”. Dieser Trailer, der gigantisch aufgemotzt und mit dem genialen Song “Crossfire” hymnenartig unterlegt wurde, hat mich noch mehr heiß gemacht. Ausserdem ist Lena ein nicht unbeachtlicher Teil dieses Trailers gewidmet.
    Auch bei diesem Trailer ging es nicht um Lena, sondern um Raabs Rückkehr nach drei Monaten Sommerpause. Dass viele Bilder von Lena zu sehen waren, lag einfach daran, dass es seit dem ESC-Spektakel kein "Schlag den Raab" und kein Raab-Sport-Event gab und Oslo somit das bislang letzte Highlight war. Der Trailer war übrigens nicht spektakulärer als die Werbespots, die vor jeder SdR-Ausgabe laufen.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #293
    Gesperrt

Zitat Zitat von MSchnitzler2000 Beitrag anzeigen
    Auch wenn viele hier sich wünschen, dass das TV-Programm nur noch aus Lena besteht und 24 Stunden täglich nur noch Lena zu sehen ist, möchte ich daran erinnern, dass die Sendung immer noch "TV total" und nicht "Lena total" heißt. Es ist Raabs Show, keine Lena-Sendung. Deshalb kommen auch andere Inhalte und Gäste vor.
    Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Bei einigen Postings hier kann ich nur verwundert den Kopf schütteln, was dort alles an Erwartungen hinsichtlich Lenas Präsenz in der Sendung vorhanden war bzw. noch immer ist. Wie schon in einem früheren Posting erwähnt, fand ich das Interview mit ihr für Raabs Verhältnisse ganz normal und nicht diskussionswürdig.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #294
    Benutzer

Zitat Zitat von Economist Beitrag anzeigen
    Wenn man aber wie Du gleich persönlich wird ("hattest du heut schlechten sex?"
    das war meine unsachliche antwort auf das unsachliche und unsägliche erstposting von axel, der mich mit dem wortlaut angegriffen hat.

du meinst, viele fliegen können nicht irren, ne? -.-

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #295
    Verzauberter Lenanalyst

Beitrag AW: 30.8.2010 - ProSieben - TV total

Zitat Zitat von uferlos Beitrag anzeigen
    das war meine unsachliche antwort auf das unsachliche und unsägliche erstposting von axel, der mich mit dem wortlaut angegriffen hat.

du meinst, viele fliegen können nicht irren, ne? -.-
    Keineswegs - es geht ja hier nicht um das Feststellen irgendeiner "Wahrheit".

Und was axels unsachliches Erstposting angeht (das ihm inzwischen schon wieder leid tut - siehe 13:39 heute) - versuch's doch in Zukunft mal lieber mit Humor. Das macht allen hier mehr Spaß als ein "tit-for-tat".

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #296
    Erfahrener

uferlos

nomen est omen?

zehn tage hier, zwölf beiträge, wovon zehn unangenhem auffallen? dir muss das niveau hier nicht gefallen, aber auch ich werde nicht hinnehmen wenn dieses forum dara verliert und die begeisterung über lena als kritiklose blindverehrung diffamiert wird. axel hat noch sehr humorvoll reagiert..ich hätte eher gefragt, überhaupt schon mal sex gehabt,..und mach uns hier für deinen frust nicht verantwortlich. soetwas teilt man nicht gerne.
    Geändert von felix (01.09.2010 um 17:05 Uhr)

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #297
    Borusse

Bitte die persönlichen Auseinandersetzungen per PN oder besser ganz bleiben lassen - in diesem Thread haben sie jedenfalls nichts zu suchen - danke !

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #298
    Erfahrener

na sag ich doch...soetwas teilt man nicht gerne.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #299
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von MSchnitzler2000 Beitrag anzeigen
    Auch bei diesem Trailer ging es nicht um Lena, sondern um Raabs Rückkehr nach drei Monaten Sommerpause. Dass viele Bilder von Lena zu sehen waren, lag einfach daran, dass es seit dem ESC-Spektakel kein "Schlag den Raab" und kein Raab-Sport-Event gab und Oslo somit das bislang letzte Highlight war. Der Trailer war übrigens nicht spektakulärer als die Werbespots, die vor jeder SdR-Ausgabe laufen.
    Sorry aber da gabs schon noch was und zwar die Autoball WM mit einem Auftritt von Lena.

Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    Das war glaub ich kurz nach der Werbepause. Kurz danach kam "Klamotten kaufen, Schminken, Haare schneiden, Schuhe." ... Hätt ich nich schon im Bett gelegen, dann hätt ich mich auch auf dem Boden gekrümmt vor lachen.
    Geändert von Smirn (01.09.2010 um 19:13 Uhr)

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #300
    ehem. Vorstand Lenaisten

So, mittlerweile bin ich der Meinung, dass man Stefan Raab von jeglicher Kritik hinsichtlich des Interviews freisprechen muss.

Ihr habt Lena doch alle gesehen, oder? Wie soll man da direkt neben ihr sitzen und ein konzentriertes Interview führen können? Da ist es doch nur menschlch, dass man nicht mehr weiss, was man fragen möchte, was man schon gefragt hat, welche Antworten man geben soll und überhaupt was man für ein Konzept für das Interview hat. Es ist völlig normal, dass man nur noch sinnloses Zeug daherstammelt und nicht mehr weiss, wo man hinschauen bzw. nicht hinschauen soll. Wahrscheinlich weiss man irgendwie gar nichts mehr. Denn Stefan ist ja sicher auch nicht aus Eis. Unter diesen "schwierigien" Umständen hat er sich doch gut geschlagen.
    Er hat ja Lena auch länger nicht mehr gesehen und hat wahrscheinlich die ganze Zeit gedacht "Mann oh Mann, warum bin ich jetzt wieder so geflasht?"
    Geändert von Kölscher Jung (01.09.2010 um 19:38 Uhr)

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte