Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 331 bis 344 von 344

Thema: 30.8.2010 - ProSieben - TV total

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #331
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: 30.8.2010 - ProSieben - TV total

Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich habe das gefühl, vom 22.-24.08. wolltest du dich als neuling hier einschleimen und seit dem 30. 08. stänkerst du nur rum - warum? aber egal. ich kritisiere auch ... aber ich stänker nicht. was machst du also hier?
    Das hab ich mir aber auch schon gedacht

@uferlos
    Man kann ja gern mal kritisieren, nur bist du in Bezug auf Lenas TV Total-Auftritt deutlich übers Ziel hinaus geschossen. Vor allem erkannte ich keine arrogante Lena. Glaubst du das, weil sie nicht sagt, wo sie im Urlaub war? Was anderes würde mir partout nicht in den Sinn kommen, wo sie auch nur annähernd so gewirkt haben könnte...

Wortkarg kann ich ebenfalls nicht verstehen, denn in dem Fall hätte sie nicht so über Stockholm Pride und den Videodreh geplaudert.
    Zu ihrem Outfit kann man seine eigene Meinung haben, ich persönlich ärgere mich aber ein bisschen, dass es keinen Auftritt in diesem Outfit gab, denn dann hätte ich es im Auto (ohne Rücksicht auf meine Mitmenschen im Straßenverkehr ) gegen das Schlabber-Look-Outfit von der MCP-Promo getauscht.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #332
    Benutzer

Zitat Zitat von Smirn Beitrag anzeigen
    Man kann ja gern mal kritisieren, nur bist du in Bezug auf Lenas TV Total-Auftritt deutlich übers Ziel hinaus geschossen. Vor allem erkannte ich keine arrogante Lena.
    mensch.... -.-
    nu lass mir doch meine meinung? warum sagst du mir jetzt, ich sei hinausgeschossen?
    ich hab einfach nur meine gefühle gesagt und manche anderen hier sehens änhlich.
    könnt ihr das nich ab?

bin nich die meisterin der retorik, aber meinung hab ich trotzdem.
    und ich hab immer gesagt, daß ich lena eigtl mag!!

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #333
    Opa Hoppenstedt
    Gast

Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Yeah! :Schild good post:
    Walter Sobchak stänkert rum und der Dude spendet Beifall. Wenn das man kein Doppelaccount ist.

Diese Forum ist ganz schön auf den Hund gekommen.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #334
    tiptoe thru the tulips

:Schild guckst du hi http://www.lenameyerlandrut-fanclub....9120#post69120

Ich bin selbst von diesem Spinner belästigt worden; inzwischen sind seine Fake-Accounts samt Posts gelöscht worden, und "The Dude" ist mittlerweile gesperrt, was Dir nicht entgangen sein dürfte. Dem Forum geht's übrigens bestens, danke.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #335
    Nutzer

Der Ton ist offenbar rauher geworden. 'Früher' hat es noch nicht soviele und so hohe Wellen geschlagen, wenn man sein Unwohlsein mit Raabs Mist zum Ausdruck gebracht hat.
    Das war aber auch eine Zeit, in der es noch nicht galt, möglichst viele s in ein Posting zu packen, um seiner Begeisterung Ausdruck zu geben. In dieser Zeit wurde allerdings auch noch nicht so ausführlich über möglicherweise gezupfte Augenbrauen gesprochen. Ich hoffe, das ist nicht der Grund, weshalb sich inzwischen schon so viele 'alte Hasen' verabschiedet haben.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #336
    recht anspruchslos

Früher war alles besser! ranpa:

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #337
    Nutzer

Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    Früher war alles besser! ranpa:
    So lustig kann ich das leider nicht finden. Lies dir mal Beiträge aus der Anfangszeit dieses Forums durch. Es ist kaum ein halbes Jahr her und die Intolleranz anderen Meinungen gegenüber nimmt Ausmaße an, die kaum noch mit der Namensgeberin in Einklang zu bringen sein dürften. Ich finde das zu bedauerlich, um mich darüber lustig machen zu können.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #338
    Erfahrener

Zitat Zitat von uferlos Beitrag anzeigen
    mensch.... -.-
    nu lass mir doch meine meinung? warum sagst du mir jetzt, ich sei hinausgeschossen?
    ich hab einfach nur meine gefühle gesagt und manche anderen hier sehens änhlich.
    könnt ihr das nich ab?
    fällt die wieder nicht auf das du dich über etwas beschwerst, was du selbst praktizierst und damit anzettelst? "über das ziel hinausgeschossen" ist doch ebenso nur eine meinung..und manche andere sehen das ähnlich. auch hier hat man nur seine gefühle zu dem geschrieben, und das die nicht gerade positiv sind, könntest du dir da selbst erklären.

Zitat Zitat von uferlos Beitrag anzeigen
    bin nich die meisterin der retorik, aber meinung hab ich trotzdem.
    und ich hab immer gesagt, daß ich lena eigtl mag!!
    mit -eigtl. mag- also noch mal meine frage. was erwartest du in einem lena-fan-forum an reaktion, wenn du das fan-sein übertrieben findest, das den leuten hier aufdrückst und lena eigentlich nur magst?

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #339
    recht anspruchslos

Zitat Zitat von JohannesB Beitrag anzeigen
    So lustig kann ich das leider nicht finden. Lies dir mal Beiträge aus der Anfangszeit dieses Forums durch. Es ist kaum ein halbes Jahr her und die Intolleranz anderen Meinungen gegenüber nimmt Ausmaße an, die kaum noch mit der Namensgeberin in Einklang zu bringen sein dürften. Ich finde das zu bedauerlich, um mich darüber lustig machen zu können.
    Genau das gleiche hast du vor einem halben Jahr auch schon geschrieben. und ich keine keine Intolleranz erkennen, sorry.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #340
    tiptoe thru the tulips

@JohannesB: Es ist schon bizarr. Einerseits mokierst Du Dich über "Intoleranz anderen Meinungen" gegenüber, andererseits mokierst Du Dich über gewisse Ausdrucksformen anderer Meinungen. Es trifft wohl auch auf Dich zu, was Thophi richtig erkannte:

Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer witzig, das die, die am meisten kritisieren und auch ganz schnell dabei sind anderen geringe Kritikfähigkeit vorzuwerfen, selbst meistens am empfindlichsten auf Kritik an ihren eigenen Beiträgen reagieren.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #341
    ehem. Vorstand Lenaisten

Vielleicht sind wir alle ein wenig dünnhäutig hier, weil wir uns um Lenas Karriere ein wenig sorgen. Im Mai war sie dermaßen präsent, dass man sich über einzelne Auftritte gar keine Gedanken machte. Der nächste folgte ja schon einen Tag später. Jetzt gibt es eine Sendung am Montag, an der viele etwas finden, was ihnen nicht gefällt. Und es wird jede Menge rein interpretiert, auch was das Verhältnis Lena-Stefan betrifft.
    Leute, bleibt ruhig, es ist alles in Butter (würde Lena jetzt sagen). Und bald geht es lenamäßig wieder richtig los, glaubt es mir, sie wird ab Herbst wieder sehr präsent sein. Ober glaubt ihr etwa, dass die schönste Frau des Landes sich verstecken wird? Doch nicht wirklich, oder?

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #342
    "Erfahrungs-Benutzer"

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind wir alle ein wenig dünnhäutig hier, weil wir uns um Lenas Karriere ein wenig sorgen. Im Mai war sie dermaßen präsent, dass man sich über einzelne Auftritte gar keine Gedanken machte. Der nächste folgte ja schon einen Tag später. Jetzt gibt es eine Sendung am Montag, an der viele etwas finden, was ihnen nicht gefällt. Und es wird jede Menge rein interpretiert, auch was das Verhältnis Lena-Stefan betrifft.
    Leute, bleibt ruhig, es ist alles in Butter (würde Lena jetzt sagen). Und bald geht es lenamäßig wieder richtig los, glaubt es mir, sie wird ab Herbst wieder sehr präsent sein. Ober glaubt ihr etwa, dass die schönste Frau des Landes sich verstecken wird? Doch nicht wirklich, oder?
    Ja, an dem Sommerloch haben wir hier alle hart zu knabbern. Ich denke, das es für uns am schwersten ist, dass es anfänglich so hype-mässig war und jetzt halt nur noch (berechtigterweise) normal. Es ist ja auch unglaublich damals gewesen. Man hatte täglich mindestens 2 Stunden Zeit gebraucht, nur um alles neue aufzusaugen. Da blieb keine Zeit mehr, um sich über jeden Käse nen Kopp zu machen oder irgendetwas zu schreiben.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #343
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Und bald geht es lenamäßig wieder richtig los, glaubt es mir, sie wird ab Herbst wieder sehr präsent sein. Ober glaubt ihr etwa, dass die schönste Frau des Landes sich verstecken wird? Doch nicht wirklich, oder?
    Sie ist nicht nur eine der schönsten Frauen des Landes, sie ist vor allem eine der klügsten und eine der sympatischsten Frauen des Landes. Und sie ist eine begnadete Sängerin mit einer Ausstrahlung und einer unglaublich schönen und wandlungsfähigen Stimme. Das nächste Jahr mit Lena wird unglaublich werden. Allerdings nicht ganz so hypemäßig. Ich fände es gut, wenn sich der Hype in eine ruhige und gefestigte Zustimmung zu ihrer Persönlichkeit und zu ihren künstlerischen Fähigkeiten umwandelt.

Wenn wir erst einmal weitere Auftritte bei Unser Lied für Berlin und ein zweites Album haben, dann können wir die Zeit zwischen zwei Auftritten auch besser aushalten.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #344
    Erfahrener Benutzer

Da ihr auch nach zweimaliger öffentlicher Warnung durch das Team diesen Thread nur noch missbraucht, um aufeinander einzuschlagen, schließe ich den Thread mal (vorübergehend), damit ihr euch endlich beruhigt.
    (Das habe ich jetzt mal alleine entschieden, aber ich gehe davon aus, dass auch meine Kollegen keine Lust auf so ein Geschrei haben.)

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223