Umfrageergebnis anzeigen: Single Nr. 3

Teilnehmer
226. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • My Cassette Player

4 1,77%
  • Not Following

118 52,21%
  • I Like to Bang My Head

22 9,73%
  • Caterpillar In The Rain

8 3,54%
  • You Can't Stop Me

30 13,27%
  • I Just Want Your Kiss

41 18,14%
  • Wonderful Dreaming

3 1,33%
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 178

Thema: 3. Single

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #106
    Lenaist auf Lebenszeit

Standard AW: 3. Single

[QUOTE=Shadow-Guy;71384]
    Zitat Zitat von Shadow-Guy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Womit wir eigentlich schon fast wieder bei der 4. oder 5. Single wären XD
    Die kriegen dann aber 'nen eigenen Thread

Habs mir grad mal angehört Und der Part von 0:08-0:22 würd m.M. nach sogar ziemlich gut für nen Auto-Werbespot passen.
    Hab dir das mal gleichgetan und das auch so empfunden, würde sich ganz gut machen, an sich auch vom Text her.
    Ich kann mir YSMN auch am ehesten im Radio vorstellen, ein neues Lied würd ich natürlich auch begrüßen, aber keine unnötige Eile, wenn man sich Zeit lassen kann.

You can't stop her now anyway

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #107
    Obst und Füße

Man braucht doch nur zu gucken, wie es zB. bei Stefanie Heinzmann gehandhabt wurde.
    Logisch gibt's noch 'ne Single aus MCP.
    Warum? Schon allein, damit die Radiosender wieder was von Lena zu spielen haben. Im Moment haben die nur Satellite und TAND, ein bischen einseitig. Die Sender wollen ja Lena spielen, dazu brauchen sie aber auch Material.

Zum Unterschied zwischen TAND und NF. TAND gefällt den meisten Leute, nur es reißt kaum jemand vom Hocker. Man findet es ganz ok, mehr aber auch nicht. NF dagegen begeistert. Die meisten, die den Song gut finden, finden, es ist (einer) der Besten vom ganzen Album. Der Song bewegt, und das soweit, daß man den Song auch haben will - also ein idealer Singlesong.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß man jetzt den Deal mit Lena abgeschlossen hat und erst nächstes Jahr (also in einem halben Jahr) mit einem Spot kommen will. Wenn entgegen der Opelaussage dieses Jahr doch noch ein Spot kommt, wird der Song dafür bestimmt YCSM. Der ist einfach ideal dafür, flott, frech, witzig.
    Als Single ist YCSM bestimmt vom musikalischen Stil her zu speziell.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #108
    Benutzer

Etwas Spezielles muss ein Lied aber haben, um erfolgreich zu sein. Sonst finden es die Leute eben nur ganz okay. Und so speziell finde ich YCSM auch nicht....

(Mit) am besten gefällt mir Mr Curiosity, aber das ist ja ein Cover von Jason Mraz, glaube ich. Lenas Stimme verursacht bei mir bei dem Lied immer Gänsehaut...

Not Following wäre vielleicht auch gut als Single. Mit der Meinung stehe ich ja nicht alleine da, sehe ich gerade :-)
    Geändert von MerlinX (09.09.2010 um 01:09 Uhr)

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #109
    calm, confident, cheerful

YCSM wird wohl höchst wahrscheinlich irgendwann als Single rauskommen.
    Die Vermutung liegt wirklich sehr nahe.

Ich hatte ja schon früh den Verdacht, was die 2.Single wird, weil sie damals auf der »EuroClub Party am 24.05.2010« im Smuget drei Lieder gesungen hat. Und zwei davon waren ja bereits auf einer Single draussen.

Genau das gleiche trifft jetzt auch auf den Rüsselsheimer Auftritt zu. Mehr noch, es waren wieder diese 3 Lieder + ein neues.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #110
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    Man braucht doch nur zu gucken, wie es zB. bei Stefanie Heinzmann gehandhabt wurde. Logisch gibt's noch 'ne Single aus MCP.
    Ja, aus Stefanies Debütalbum gab es drei Singleauskopplungen und der Song "Stop" als B-Seite der zweiten Single aus dem zweiten Album wurde in einem Werbespot (für Ü-Eier) verwendet.

Von den MCP-Songs passt wirklich YCSM thematisch am besten in eine Auto-Werbung. Es sei denn, man will besonders auf die Airbags hinweisen, dann würde auch "I like to bang my head" passen. Aber warten wir erst mal ab, ob die dritte Single überhaupt mit Opel zusammenhängt.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #111
    Akutes Lenafieber

Was hier noch gar nicht erörtert wurde, ist die vermutliche Tatsache, dass auf der Single als zweiter Song sicherlich New Shoes (Studio) drauf sein wird.

Und da ich den noch nicht habe, freu ich mich schon tierisch drauf

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #112
    Erfahrener Benutzer

Man braucht doch nur zu gucken, wie es zB. bei Stefanie Heinzmann gehandhabt wurde.
    Logisch gibt's noch 'ne Single aus MCP.
    Warum? Schon allein, damit die Radiosender wieder was von Lena zu spielen haben. Im Moment haben die nur Satellite und TAND, ein bischen einseitig. Die Sender wollen ja Lena spielen, dazu brauchen sie aber auch Material.

Zum Unterschied zwischen TAND und NF. TAND gefällt den meisten Leute, nur es reißt kaum jemand vom Hocker. Man findet es ganz ok, mehr aber auch nicht. NF dagegen begeistert. Die meisten, die den Song gut finden, finden, es ist (einer) der Besten vom ganzen Album. Der Song bewegt, und das soweit, daß man den Song auch haben will - also ein idealer Singlesong.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß man jetzt den Deal mit Lena abgeschlossen hat und erst nächstes Jahr (also in einem halben Jahr) mit einem Spot kommen will. Wenn entgegen der Opelaussage dieses Jahr doch noch ein Spot kommt, wird der Song dafür bestimmt YCSM. Der ist einfach ideal dafür, flott, frech, witzig.
    Als Single ist YCSM bestimmt vom musikalischen Stil her zu speziell.
    ihr album war aber nicht so erfolgreich.

einzigst kann ich mir tatsächlich vorstellen, dass YCSM zum opelspot dann auch als single begleitend erscheint.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #113
    Obst und Füße

Zitat broesie:
    ihr album war aber nicht so erfolgreich.
    Und was soll uns das jetzt zu denken geben?

Umso mehr gilt doch wohl:
    Die Sender wollen ja Lena spielen, dazu brauchen sie aber auch Material.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #114
    Erfahrener Benutzer

Und was soll uns das jetzt zu denken geben?

Umso mehr gilt doch wohl:
    wie schon so oft gesagt, mcp liegt in jedem haushalt, der sich für lena interessiert ... ganz deutschland kennt lena, sie muss nicht mehr entdeckt werden.
    und das eben gibt uns zu denken, dass die single weniger erfolgreich sein wird, als tand (schätze mal platz 20-30) und das kann sich lena (ich sage betont leider) nicht leisten. das gibt wieder schlechte schlagzeilen und zwar noch deutlicher und noch negativer und noch weltuntergangmäßiger und viele werden sich davon beeinflussen lassen. lenas schlagzeilen sollten die nächste zeit wieder positiv und optimistisch rüberkommen ... auch für die nicht eingefleischten fans.
    nur wenn der neue song in verbindung mit der neuen opelwerbung präsentiert wird, sehe ich es positiv, ansonsten habe ich ein ungutes gefühl. als opelhymne wird es vllt. noch in haushalten landen, die bis dahin nicht so begeistert von lena waren. wenn lena bis zum esc nicht zeigt, dass sie sich im biz etablieren kann, wird sie es nach dem esc schwer haben ... egal, wie sie dort abschneidet. auch die radiosender werden dann mehr und mehr abstand nehmen. das ist meine meinung.
    Geändert von broesie (10.09.2010 um 00:03 Uhr)

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #115
    es war und ist nicht mehr

...ich mag vieleicht ein musikalischer "Fantast" sein, aber wenn es einen MCP-Song gibt, der geradezu insbesondere als "Opel-Hymne" taugt, der auch die dazugehörigen Bilder in die Hirne und Herzen der bisher nicht lenavizierten Bevölkerung transportiert, ist dies definitiv "not following". Der ungewöhnliche aber qualitativ hochwertige Sound, und die eingängige Melodie schreit geradezu danach, als Werbemelodie für das Projekt "Lena/Opel" eingesetzt zu werden. Kein anderer aktueller Lena-Song hat so einen eigenständigen Wiedererkennungswert, und könnte duch die "heavy rotation" eines (gut gemachten) Werbespots so zu einem großen Hit werden. Hoffentlich erkennt auch jemand anderes diese unglaubliche Potential

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #116
    Lena macht Laune

Ich glaube, Du siehst das zu technisch, broesie. Da gibts immer noch den Lenafaktor. Da kann die BILD und Konsorten schreiben was sie wollen. Das schadet ihr nicht, weil sie Lena ist. Viele "verfallen" ihrer Ausstrahlung und die Anderen interessieren mich immer weniger bis gar nicht.

Not Following hat auf jeden Fall Hitpotential. Ab das nun Top10 wird oder nicht ist dabei zweitrangig. Es ist schon deshalb auskopplungswürdig, weil es einfach verdient hat, im Radio gespielt zu werden.

Und dass die Radiosender Abstand nehmen, kann ich mir nicht vorstellen (bis auf so'n Hannoveraner Provinzsender, dessen Namen ich vergessen habe). Da sind die ÖR-Sender einfach in der Pflicht, ESC-Lena zu spielen. Und die Privatsender, die Opel als Anzeigekunden möchten, werden den Teufel tun und Lena ignorieren.

Lenas musikalische Karriere entscheidet sich mMn erst endgültig mit dem ersten Nach-ESC-Album. Erst wenn sie unabhängig vom ESC wahrgenommen wird, wird sie auch von den Hype-Kritikern wohl nicht gemocht, aber zumindest anerkannt.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #117
    ruhender Benutzer

Oder aber JETZT. Eine neue Single NICHT aus MCP steht ebenso nicht im Zusammenhang mit dem ESC. Wenn diue ein echter Hit wird, dann hat Lena für alles was dann folgt echt gute Karten.

Je länger icg darüber nachdenke, um so mehr fürchte ich eine weitere Single aus MCP.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #118
    ehem. Vorstand Lenaisten

Meines Erachtens ist NF so ziemlich der schwächste Song auf dem Album. Wenn noch eine Single, dann sollte es YCSM oder IJWYK sein. Ich würde zum Weihnachtsgeschäft aber eher eine ganz neue Single bringen, um dann zum Jahresbeginn das neue Album hinterher zu schieben.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #119
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Oder aber JETZT. Eine neue Single NICHT aus MCP steht ebenso nicht im Zusammenhang mit dem ESC. Wenn diue ein echter Hit wird, dann hat Lena für alles was dann folgt echt gute Karten.

Je länger icg darüber nachdenke, um so mehr fürchte ich eine weitere Single aus MCP.
    genau das ist auch meine meinung ... nf finde ich übrigens als singleauskopplung die schlechteste alternative, insbesondere als opelhymne. dieser song ist (für mich) so überhaupt nicht eingängig.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #120
    Erfahrener Benutzer

NF ist so ziemlich der beste Song auf dem Album!

Wie wär´s mit einer "Opel Gang"-Coverversion?

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte