Seite 5 von 44 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 660

Thema: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Süß ist sie ja auch
    Aber sie könnter ruhig wieder etwas frecher sein.
    Ich wette, Gottschalk wird wieder genug Anlass dazu bieten.
    Für mich war sie nie frech. Sie hat sich nur nicht alles gefallen lassen. Und das tut sie immer noch nicht. And brav war und ist sie auf keinen Fall. Ihr Interview mit Nela war sehr witzig und ganz and gar nicht brav. Ich erinnere nur an die Kackwürste.

    Sie war einmal bei USFO ganz erstaunt, dass Stefan Raab sie "bezaubernd" genannt hat. Weil man das so selten zu ihr sage. Das hat sich inzwischen deutlich geändert. Ich glaube, jetzt, da sie sich sicherer fühlt, fällt es ihr leichter ihre "süße" Seite zuzulassen. Ja ich habe das Gefühl, sie spielt manchmal sogar damit. Aber auch das ist sehr natürlich.

    Sie ist eben aufgeweckt, witzig, klug, nicht brav, sehr schön und eben auch sehr süß.

    Bin wirklich mal gespannt, welche Seite von ihr bei Gottschalk dies mal zum Tragen kommt.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für mich war sie nie frech. Sie hat sich nur nicht alles gefallen lassen.
    Das mein ich ja.
    Und wie ich den ollen Gottschalk kenne, wird er dazu wieder Anlass bieten.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Oder er versucht es diesmal auf die ganz sanfte Tour.
    Oder die beiden verstehen sich blendend und brennen ein Feuerwerk ab. Selbst das ist nicht ausgeschlossen.

    Übrigens: Lena kommt als Lena und nicht als Duo mit Raab!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    ach gott, der schalk von wetten nass?!
    so ohne lena, hät ich kaum spass
    dumm-väterlich er damals war
    ich dachte nur, kommt der noch klar?

    zu viel wirft er mir in ein topf
    der hellste ist er nicht im kopf
    und axel schröder, muss das sein?
    erträglich wird's durch lenalein.

    ok, auch denzel washington ist da
    komm lena, mach connection klar
    ein heimspiel wird's für sie da sein,
    wir freun uns drauf und schalten's ein.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.913

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für mich war sie nie frech. Sie hat sich nur nicht alles gefallen lassen.
    Das mein ich ja.
    Und wie ich den ollen Gottschalk kenne, wird er dazu wieder Anlass bieten.
    "Frech" ist für mich auch erstmal überhaupt nicht negativ besetzt - höchstens in Verbindung mit "Göre". Wobei ich mich, es mag kindisch sein, in gewisser Weise fast freue, wenn ein bestimmter Zuschauertypus (oder auch: Kommentarschreibertypus) sich nach Luft japsend über die "freche Göre" empört ("so spricht man doch als junges Mädchen nicht mit einer Respektsperson!"). Das steckt das Feld so schön klar und übersichtlich ab ... bei gewissen Leuten würde es mich wundern, wenn sie Lena gut fänden. Und ich nehme mir die Freiheit zu dem Vorurteil heraus, dass dazu ein Gutteil des ZDF-Publikums gehört .

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Letzteres glaube ich nicht. Ansonsten volle Zustimmung, wenn man den Begriff "frech" so interpretiert wie Du.

    Ich fand es - nach meinem Begriff - übrigens nicht frech, dass sie diesem seltsamen Polit-Journalisten im Österreichischen Rundfaunk einfach mal seine Notizen weggenommen hat, als er Lena vorführen wollte. Nach Deiner DEfinition ist es wunderbar frech und damit kann ich auch sehr gut leben. Wunderbar war es auf jeden Fall und völlig angemessen. Und ich glaube, Lena würde in ähnlicher Situation immer noch ähnlich reagieren.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    1.501

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Lasst uns doch einfach den Auftritt abwarten und dann können wir weiter diskutieren ob sie mehr süß´oder frech ist...
    Beide Wörter passen bei Lena einfach ABSOLUT!!!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    76
    Beiträge
    5.922

    Info/Ankündigung AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das wird ein Spaß. Im März in Salzburg hatte Gottschalk noch ein Heimspiel. Doch jetzt kommt das Rückspiel. Gottschalk mag zwar der Showmaster sein aber Lena ist die Regentin, da alles in ihrem Hoheitsbereich stattfindet. Und Gottschalk wird sicher seeeeehr freundlich zu Lena sein, da bin ich mir sicher. Und Lena wird wie immer freundlich, souverän und absolut (man achte auf das Wort) hinreissend sein. Ich freue mich schon. Und ich bin mir sicher, dass die Halle tobt, wenn Lena erscheint.
    Man braucht ja nur mal das sehen, was letztens beim New Pop Festival in Baden Baden abgegangen ist! Der Hype um sie ist ungebrochen! Die Meldungen, ihr "Stern" wäre am sinken, war definitiv eine Falschmeldung! Und Lena hat in der letzten Zeit genau das richtige gemacht: Promotion in Europa! Denn sie will ja wohl auch den nächsten ESC gewinnen! ;o)) Und nun Hannover! Da wird Lena-City wieder kopfstehen!
    Tja, und ich weiß nicht, wer beim ZDF die Künstler für die Shows aussucht! Vielleicht wurde dem T.G. ja die Lena vorgesetzt, weil sie mittlerweile diverse Preise bekommen hat! Aber Lena wird sich auf alle Fälle doch ein bisschen anders präsentieren, wenn man sich so die letzten Interviews ansieht! Ich freue mich jedenfalls immer darauf, Lena mal wieder im Fernsehen zu sehen!
    Geändert von mrlenchenfan (06.10.2010 um 18:26 Uhr) Grund: Ich hatte noch ein paar Gedanken zu diesem Thread!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    15.355

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    öhöm, ich will ja nicht der Spaßverderber sein, aber ich habe bereits die Frage in den Raum gestellt, ob die Hannoveraner nicht möglicherweise nur eine kleine Minderheit in der Halle sein werden, da ja die Bestellungsfrist für Eintrittskarten bereits beendet war, bevor Hannover als Ort des Geschehens bekanntgegeben wurde und zudem die Tickets unter den Bestellern ausgelost werden.
    Nur dass hier nicht übertriebene Erwartungen bezüglich der Euphorie des Wetten-dass-Saalpublikums gezüchtet werden...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    76
    Beiträge
    5.922

    Info/Ankündigung AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    öhöm, ich will ja nicht der Spaßverderber sein, aber ich habe bereits die Frage in den Raum gestellt, ob die Hannoveraner nicht möglicherweise nur eine kleine Minderheit in der Halle sein werden, da ja die Bestellungsfrist für Eintrittskarten bereits beendet war, bevor Hannover als Ort des Geschehens bekanntgegeben wurde und zudem die Tickets unter den Bestellern ausgelost werden.
    Nur dass hier nicht übertriebene Erwartungen bezüglich der Euphorie des Wetten-dass-Saalpublikums gezüchtet werden...
    Wie ich schon im vorigen Post geschrieben habe: In Baden-Baden waren es auch nicht nur Baden-Badener oder aus Baden-Württenberg! Das merkte man aus allen Interviews, die dort gehalten wurden!

    Deshalb wird es auch in Hannover nicht anders sein!
    Geändert von mrlenchenfan (06.10.2010 um 18:37 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    15.355

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie ich schon im vorigen Post geschrieben habe: In Baden-Baden waren es auch nicht nur Baden-Badener oder aus Baden-Württenberg! Das merkte man aus allen Interviews, die dort gehalten wurden!

    Deshalb wird es auch in Hannover nicht anders sein!
    Der Unterschied ist allerdings, dass nach Baden-Baden besonders viele Lena-Fans aus ganz Deutschland kamen. Die Leute, die am 6.11. zu Wetten dass fahren, konnten bei ihrer Kartenbestellung noch gar nicht wissen, dass Lena kommt. Die Leute kommen, um einmal eine Wetten dass-Sendung live zu erleben.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    76
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Unterschied ist allerdings, dass nach Baden-Baden besonders viele Lena-Fans aus ganz Deutschland kamen. Die Leute, die am 6.11. zu Wetten dass fahren, konnten bei ihrer Kartenbestellung noch gar nicht wissen, dass Lena kommt.
    Streiten wir uns nicht! Mal sehen, wer am Ende recht hat!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    15.355

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Streiten wir uns nicht! Mal sehen, wer am Ende recht hat!
    Ich will mich gar nicht streiten, und ich lege keinen Wert darauf, Recht zu haben, wirklich nicht! Im Gegenteil, ich wäre glücklich, wenn das Publikum rast vor Glück, wenn Lena den Saal betritt. Nur breitet sich eben schon besondere Vorfreude im Thread bezüglich der erhofften Euphorie im Saal aus, und da möchte ich eben rechtzeitig darauf hinweisen, dass nach den derzeitigen Informationen über die Ticketvergabe Lena wahrscheinlich kein Heimpublikum haben wird, sondern ein ganz gewöhnliches Wetten-dass-Publikum.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    67
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... wahrscheinlich kein Heimpublikum haben wird, sondern ein ganz gewöhnliches Wetten-dass-Publikum.
    Dann werden halt Aufnahmen vom Public Viewing vor der Halle gezeigt, bzw. wenn Lena abgeschirmt von 20 Bodygards sich durch das Publikum zur Halle hin bewegt. Spätestens dann wird auch TG völlig geflasht sein.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Verstehe ich das richtig:
    Wer zu WD als Zuschauer will, bewirbt sich, obwohl er nicht weiß, wo die Sendung stattfindet (z.B. Hamburg oder Wien ...), wer außer TG teilnimmt und ohne lange Zeit sicher zu sein, eine Karte zu bekommen?
    Seltsam.

Seite 5 von 44 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich