Not Following...mein Lieblingssong vom Album.
Das wird toll!![]()
Not Following...mein Lieblingssong vom Album.
Das wird toll!![]()
du meinst also ich bin blond und hätte den falschen song runtergeladen? richtig, bin blondThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteaber ich habe den song bzw. die cd nicht runtergeladen, sondern gekauft
spaß beiseite ... wusste garnicht, dass es einen gleichnamigen song nochmals gibt![]()
geschmäcker sind halt verschieden. ich mag grundsätzlich nicht so unrythmische, harte songs, zu denen nf für mich zählt. ich möchte bei songs entweder entspannen oder mitgehen können. bei diesem song kann ich beides nicht. aber egal. grundsätzlich steht dieser song ja wohl hoch im kurs bei vielen und das ist das wichtigste. wenn ziel ist, dass man mit diesem song eine neue clientel erreichen will ... dann wird es sich zwar chartmäßig nicht unbedingt auswirken, aber das ziel könnte erreicht werden.
ich glaube nicht, dass lena und ihr management zu diesem zeitpunkt bereits völlig uneigennützig, von jedem erfolgsdenken entfernt, handelt. aber wie gesagt, vermutlich will man die fanbase erweitern und erhofft sich das durch diesen song - klang ja auch hier bereits mehrfach an. derzeit wird lena ja noch von den angebundenen radiosendern gespielt, da sie offensichtlich auch vertraglich eingebunden sind. das ist ihr großer vorteil. später dann wird von den führenden öffentlichen und privaten radiosendern (leider!!!) vor allem nach chartpositionen ausgewählt. also denke ich, man hat sich etwas dabei gedacht und man wird es richtig machen.![]()
unrythmische, harte songs ?? hääää .... ????
dem kann ich nicht folgen
Da ist von einem Mörder-Video (im Wortsinn) bis zu einem surrealen Märchenwald alles möglich.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich hoffe, Universal investiert mind. 500000 Euro in diesen Flop.
Aber, Leute, wartet doch noch die finale Bestätigung ab!
Dass ich in Sachen NF muenzi bremsen will - wow, was in diesem Forum alles passiert...
Geht mir auch so. NF ist für mich eher melodisch ungewöhnlich. Das ist mit Sicherheit kein Mainstream-pop. Aber ich glaube, es ist genau das, was Lna besonders gerne hört und singt. Und das wird der Hauptgrund sein, weshalb sie es rausbringt wenn sie es denn rausbringt. Sie will Spass haben auf der Bühne. Mit TAND hat sie das offensichtlich. Sie hat da inzwischen eine unglaubliche Mischung zwischen einer powervoll agressiven und einer ganz weichen süßen Interpretation gefunden. SO ist auch TAND etwas Besonderes.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und mit NF wird sie mindestens so viel Freude haben und verbreiten. Und darauf kommts doch an.
Geändert von Muenzi (23.10.2010 um 14:32 Uhr)
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
folgen musst du ja auch nicht ... ist halt mein geschmack.![]()
Erstmal: der Auftritt bei TV Total ist überhaupt nicht misslungen sondern richtig gut! Allein schon der Anfang
"If I'm catching your eye it was an accident" dann tanzt Lena noch so süß herum
"If I looked at you strange, it's not what I meant" -> zack, Tränen in den Augen. Vielen Dank, Lena. Grrr!
oh jaThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quotedanke für die schnuffigen Bilder.
Ganz genau!!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich betrachte das übrigens als Fakt, dass das die Single wird. Es spricht einfach zu viel dafür. Der Song war immer ein Favorit der Fans, Lena mochte ihn auch gleich. TAND wurde als Sommerhit zwischengeschoben.
Ich habe da ein paar Informationen über Single und CD bekommen, die ich noch nicht weitertragen soll. Und dabei waren ein paar Details, bei denen ich nicht ganz verstanden hatte, warum man die nicht weitergeben darf, weil ich die für recht harmlos hielt. Das meinte ich mit dem Nebensatz. Worum es dabei genau geht, werde ich nach Erscheinen von Single und CD posten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Oh spannend!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
da schaust du aber doch sehr durch die fanbrille. dieser auftritt war einer ihrer schlechtesten ... aber egal, kann ja nur besser werden und das wirds bestimmt. ihre stimme ist in letzter zeit wesentlich kräftiger und intonationssicherer geworden. und davon abgesehen, jeder hat auch mal nen schlechten tag. bei den auftritten damals fand ich new shoes übrigens mit abstand am besten. nf wurde übrigens bis heute nicht on gestellt - oder?der Auftritt bei TV Total ist überhaupt nicht misslungen sondern richtig gut
dankeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Hey Leute
Wann kommt denn nun die neue Single von unserer süßen Lena raus?![]()
Ich habs mir noch mal angehört. Ich würde sagen durchwachsen. Es gibt Passagen, die absolut umwerfend sind. Vor allem, wenn sie in den hohen Lagen ihr wunderbares Timbre einsetzt. Hinzu kommt ihr suuper-süßes Äußeres. Die Mütze steht ihr unglaublich gut und dieses Hängerchen, das sie da an hat und wie sie sich damit bewegt, das müsste verboten werden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sie ist einfach zuuu süß.
![]()
(Daher auch die Bilder, die mussten einfach sein.)
Man merkt, dass in diesem Lied sehr sehr viel Potential drin steckt. Es ist aber auch sehr anspruchsvoll und bei TV-Total hat Lena mit ihrer Intonation schon mehrmals deutlich daneben gelegen.
Aber wenn sie es jetzt live performt, bin ich mir sicher, dass wir alle dahinschmelzen werden. Das werden ganz ganz große Momente, die wir da erleben dürfen. (Wenn es denn hoffentlich auch so kommt.)
Geändert von Muenzi (23.10.2010 um 15:57 Uhr)
@all: Wann kommt die neue Single von unserer süßen Lena raus?![]()
@broesie: also bis auf "I'd switch on the chair that you sat on, I'd sit there alone again til you find me out" was sie gesanglich versemmelt hat, fand ich das einfach nur gut. Ergreifend, auch gekonnt mit den leisen Tönen. Lena geht in dem Lied auf und blüht wie eine wunderschöne Rose. Auch so Westernhagen-Kommentar-mäßig: sie öffnet sich, Menschen können sie spüren und lieben sie dafür. Also ich spür da viel, Muenzi und bates anscheinend ja auch. Schade dass dir der Auftritt nicht gefällt.