Seite 20 von 58 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 869

Thema: 3. Single im November + Re-Release von MCP

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #286
    Musicfreak

Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

Not Following...mein Lieblingssong vom Album.
    Das wird toll!

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #287
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hm, m.E. ist das eines der wenigen MCP-Stücke, die auch internationales Chartpotenzial hätten.

Weißte was, broesie: Wir sollten uns mal gegenseitig unsere MCP-CDs zuschicken und die NF-Gegenprobe machen. Ich habe schon seit längerem den Verdacht, dass bei Dir das andere "Not Following" drauf ist (es gibt ja bekanntlich zwei Stücke gleichen Namens, die nichts miteinander zu tun haben ).

Im Ernst: Ich gehöre zu den Leuten, die nicht der Meinung sind, dass sich über Geschmack nicht streiten ließe. Im Gegenteil, wenn man nicht zwingend auf einen Konsens aus ist und unaufgeregt bleibt, kann das doch sehr gewinnbringend sein, um andere Sichtweisen besser kennenzulernen. Ich zumindest lese Deine Beiträge gerade deshalb gerne, weil Du einen komplett anderen Blickwinkel auf Lena und ihre Musik hast als ich (was ja nicht nur NF betrifft).

grüße,
    b.
    du meinst also ich bin blond und hätte den falschen song runtergeladen? richtig, bin blond aber ich habe den song bzw. die cd nicht runtergeladen, sondern gekauft
    spaß beiseite ... wusste garnicht, dass es einen gleichnamigen song nochmals gibt
    geschmäcker sind halt verschieden. ich mag grundsätzlich nicht so unrythmische, harte songs, zu denen nf für mich zählt. ich möchte bei songs entweder entspannen oder mitgehen können. bei diesem song kann ich beides nicht. aber egal. grundsätzlich steht dieser song ja wohl hoch im kurs bei vielen und das ist das wichtigste. wenn ziel ist, dass man mit diesem song eine neue clientel erreichen will ... dann wird es sich zwar chartmäßig nicht unbedingt auswirken, aber das ziel könnte erreicht werden.
    ich glaube nicht, dass lena und ihr management zu diesem zeitpunkt bereits völlig uneigennützig, von jedem erfolgsdenken entfernt, handelt. aber wie gesagt, vermutlich will man die fanbase erweitern und erhofft sich das durch diesen song - klang ja auch hier bereits mehrfach an. derzeit wird lena ja noch von den angebundenen radiosendern gespielt, da sie offensichtlich auch vertraglich eingebunden sind. das ist ihr großer vorteil. später dann wird von den führenden öffentlichen und privaten radiosendern (leider!!!) vor allem nach chartpositionen ausgewählt. also denke ich, man hat sich etwas dabei gedacht und man wird es richtig machen.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #288
    Erfahrener Benutzer

unrythmische, harte songs ?? hääää .... ????

dem kann ich nicht folgen

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #289
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Auf das Video freu ich mich extremst. Das kann supersüß werden.
    Da ist von einem Mörder-Video (im Wortsinn) bis zu einem surrealen Märchenwald alles möglich.
    Ich hoffe, Universal investiert mind. 500000 Euro in diesen Flop.

Aber, Leute, wartet doch noch die finale Bestätigung ab!

Dass ich in Sachen NF muenzi bremsen will - wow, was in diesem Forum alles passiert...

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #290
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von DerKnut Beitrag anzeigen

Geht mir auch so. NF ist für mich eher melodisch ungewöhnlich. Das ist mit Sicherheit kein Mainstream-pop. Aber ich glaube, es ist genau das, was Lna besonders gerne hört und singt. Und das wird der Hauptgrund sein, weshalb sie es rausbringt wenn sie es denn rausbringt. Sie will Spass haben auf der Bühne. Mit TAND hat sie das offensichtlich. Sie hat da inzwischen eine unglaubliche Mischung zwischen einer powervoll agressiven und einer ganz weichen süßen Interpretation gefunden. SO ist auch TAND etwas Besonderes.
    Und mit NF wird sie mindestens so viel Freude haben und verbreiten. Und darauf kommts doch an.
    Geändert von Muenzi (23.10.2010 um 14:32 Uhr)

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #291
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von DerKnut Beitrag anzeigen

folgen musst du ja auch nicht ... ist halt mein geschmack.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #292
    Gesperrt

Erstmal: der Auftritt bei TV Total ist überhaupt nicht misslungen sondern richtig gut! Allein schon der Anfang
    "If I'm catching your eye it was an accident" dann tanzt Lena noch so süß herum
    "If I looked at you strange, it's not what I meant" -> zack, Tränen in den Augen. Vielen Dank, Lena. Grrr!

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Wie bei Satellite bin ich mir aber sicher, dass sie NF in Zukunft absolut sicher drauf hat. Und dann ist es schon der Wahnsinn.
    ...
    Lena hatte wirklich unglaublich Spass und sah sooooo süß aus bei NF:
    oh ja danke für die schnuffigen Bilder.

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn zuckersüss, heart melting, delightful. Gut, ein paar Patzer sind drin, aber wen juckt's? Man sieht und hört und fühlt doch in jedem Moment, dass das ein absoluter Lena-Song ist! Sie sieht so glücklich aus bei diesem Auftritt.

Da kommt Großes auf uns zu .
    Ganz genau!!!

Ich betrachte das übrigens als Fakt, dass das die Single wird. Es spricht einfach zu viel dafür. Der Song war immer ein Favorit der Fans, Lena mochte ihn auch gleich. TAND wurde als Sommerhit zwischengeschoben.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #293
    ehem. Vorstand Lenaisten

Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
    den markierten nebensatz versteh ich übrigens nicht ... ich meine jetzt nicht auf den inhalt bezogen, denn dass du dazu nichts sagen darfst, ist mir schon klar.
    Ich habe da ein paar Informationen über Single und CD bekommen, die ich noch nicht weitertragen soll. Und dabei waren ein paar Details, bei denen ich nicht ganz verstanden hatte, warum man die nicht weitergeben darf, weil ich die für recht harmlos hielt. Das meinte ich mit dem Nebensatz. Worum es dabei genau geht, werde ich nach Erscheinen von Single und CD posten.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #294
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Ich habe da ein paar Informationen über Single und CD bekommen, die ich noch nicht weitertragen soll. Und dabei waren ein paar Details, bei denen ich nicht ganz verstanden hatte, warum man die nicht weitergeben darf, weil ich die für recht harmlos hielt. Das meinte ich mit dem Nebensatz. Worum es dabei genau geht, werde ich nach Erscheinen von Single und CD posten.
    Oh spannend!

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #295
    Erfahrener Benutzer

der Auftritt bei TV Total ist überhaupt nicht misslungen sondern richtig gut
    da schaust du aber doch sehr durch die fanbrille. dieser auftritt war einer ihrer schlechtesten ... aber egal, kann ja nur besser werden und das wirds bestimmt. ihre stimme ist in letzter zeit wesentlich kräftiger und intonationssicherer geworden. und davon abgesehen, jeder hat auch mal nen schlechten tag. bei den auftritten damals fand ich new shoes übrigens mit abstand am besten. nf wurde übrigens bis heute nicht on gestellt - oder?

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #296
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    danke

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #297
    Benutzer

Hey Leute

Wann kommt denn nun die neue Single von unserer süßen Lena raus?

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #298
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von Jan78 Beitrag anzeigen
    Erstmal: der Auftritt bei TV Total ist überhaupt nicht misslungen sondern richtig gut! Allein schon der Anfang
    "If I'm catching your eye it was an accident" dann tanzt Lena noch so süß herum
    "If I looked at you strange, it's not what I meant" -> zack, Tränen in den Augen. Vielen Dank, Lena. Grrr!

oh ja danke für die schnuffigen Bilder.
    Ich habs mir noch mal angehört. Ich würde sagen durchwachsen. Es gibt Passagen, die absolut umwerfend sind. Vor allem, wenn sie in den hohen Lagen ihr wunderbares Timbre einsetzt. Hinzu kommt ihr suuper-süßes Äußeres. Die Mütze steht ihr unglaublich gut und dieses Hängerchen, das sie da an hat und wie sie sich damit bewegt, das müsste verboten werden.
    Sie ist einfach zuuu süß.
    (Daher auch die Bilder, die mussten einfach sein.)

Man merkt, dass in diesem Lied sehr sehr viel Potential drin steckt. Es ist aber auch sehr anspruchsvoll und bei TV-Total hat Lena mit ihrer Intonation schon mehrmals deutlich daneben gelegen.

Aber wenn sie es jetzt live performt, bin ich mir sicher, dass wir alle dahinschmelzen werden. Das werden ganz ganz große Momente, die wir da erleben dürfen. (Wenn es denn hoffentlich auch so kommt.)
    Geändert von Muenzi (23.10.2010 um 15:57 Uhr)

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #299
    Benutzer

@all: Wann kommt die neue Single von unserer süßen Lena raus?

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #300
    Gesperrt

@broesie: also bis auf "I'd switch on the chair that you sat on, I'd sit there alone again til you find me out" was sie gesanglich versemmelt hat, fand ich das einfach nur gut. Ergreifend, auch gekonnt mit den leisen Tönen. Lena geht in dem Lied auf und blüht wie eine wunderschöne Rose. Auch so Westernhagen-Kommentar-mäßig: sie öffnet sich, Menschen können sie spüren und lieben sie dafür. Also ich spür da viel, Muenzi und bates anscheinend ja auch. Schade dass dir der Auftritt nicht gefällt.

Seite 20 von 58 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte